Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mitarbeiter im Phantasialand verprügelt Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #736051 Verfasst am Donnerstag, 30. Juli 2009 15:03 Relax
Wo hat Bends in dem Beitrag mit dem er heute den Thread ausgegraben hat eine Meinung geäussert? Von "Fakten" mal ganz zu schweigen...



Und mit Verlaub, wer derartig mit Dreck um sich wirft wie das einige selbsternannte Helden hier machen, der braucht sich auch nicht zu wundern wenn da auch mal was zurückkommt.
Du weißt schon: Wald, Reinrufen, Echo und so
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #736059 Verfasst am Donnerstag, 30. Juli 2009 15:28 Relax
Und auf das, was deiner Meinung nach "mit Dreck werfen" ist, reagierst du mit Beleidigungen, was in meinen Augen keine der Situation angepasste Reaktion ist, beschwerst dich aber über einen Jungen, dessen Reaktion sich jedoch durch evolutionäre Entwicklung erklären lässt?!

Was der Bends durch sein Posting sehr wohl gezeigt hat: Es sind nicht nur Jugendliche, die einem Erschrecker was auf die Mütze geben. Nein, es sind gestandene Erwachsene, denen es auch passieren kann, dass sie sich auf Grund eines Schreckmomentes anders verhalten, als sie es regulär tun würden.
CircusCircus - The best kind of Magic!
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #736075 Verfasst am Donnerstag, 30. Juli 2009 16:21 Relax
Ich gebs auf, mit dem "Herre"-Fanclub ist es einfach nicht möglich halbwegs sachlich zu diskutieren.
Das hat ihr Guru ja am Samstag bewiesen, als er jedem gezeigt hat, daß er immer noch nicht verstanden hat worum es den kritischen Stimmen hier im Thread eigentlich geht.

Wobei es mich eh wundert, daß sich überhaupt jemand bei dem Kleinekinder-Niveau daß am Samstag geboten wurde erschreckt hatte.
Sorry, aber DAS war alles andere als erschreckend. "Boo!"-Rufen mag man ein oder zweimal erschrecken können (wenn man nicht schon vorher gesehen wird) aber in der Masse war das nur noch lästig und hat einfach genervt.
Da hatte ich nach den vollmundigen Sprüchen hier im Forum und und bei der Führung aber wesentlich mehr erwartet.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #736078 Verfasst am Donnerstag, 30. Juli 2009 16:32 Relax
Du merkst einfach nicht, wann es mal gut ist, oder?
Excess all areas!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #736080 Verfasst am Donnerstag, 30. Juli 2009 16:46 Relax
darkon
Wobei es mich eh wundert, daß sich überhaupt jemand bei dem Kleinekinder-Niveau daß am Samstag geboten wurde erschreckt hatte.
Sorry, aber DAS war alles andere als erschreckend. "Boo!"-Rufen mag man ein oder zweimal erschrecken können (wenn man nicht schon vorher gesehen wird) aber in der Masse war das nur noch lästig und hat einfach genervt.
Da hatte ich nach den vollmundigen Sprüchen hier im Forum und und bei der Führung aber wesentlich mehr erwartet.



Na, jetzt treten wir mal auf die Kupplung und lassen mal schön ausrollen, bei der Gelegenheit auch einen Gang runterschalten und gut ist.
Jetzt wird es nämlich persönlich und so lieber Volker kenne ich dich nicht. Dabei ist es unerhebelich, was hier sonst in dem Thread abgegangen ist, mir ist es auch zu blöde das durchzulesen.
Fakt ist, die Boo Crew hat ein onride Event unterstützt, wir alle hatten Spass und von daher ist es unnötig, dass nun runterzureden.

Hättest ja zuschlagen können wenn es dir nicht gefallen hat. S

Also, alles mal nicht so heiß essen wie es gekocht wird, jetzt reißt euch mal ALLE hier zusammen.

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #736082 Verfasst am Donnerstag, 30. Juli 2009 16:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.07.2009 16:56
Relax
Hast du das Bends auch schon gefragt? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Volker auch nur irgenwie auf den Gedanken gekommen wäre, in diesem Thread noch einmal etwas zu schreiben, wären da nicht Bends, Mrs. Spooky, Vester uvm. gewesen, die vollkommen unnötigerweise diesen Thread reaktiviert und die Meinung einiger erneut ins Lächerliche gezogen hätten. Hatte Bends Beitrag auch gemeldet und diesen Verlauf vorhergesagt, aber nach Dirks Beitrag war mir klar, dass hier kein Schloss kommen wird. Ich muss gerade wirklich aufpassen, was ich schreibe, denn wenn ich wirklich schreiben würde, was mir gerade durch den Kopf geht, dann müsste dieser Thread zum einen FSK 18 werden und zum anderen hätte ich dann garantiert eine Schreibpause. So bleibt mir momentan nichts anderes als kopfschüttelnd vorm Bildschirm zu sitzen. Macht mal schön weiter, ich hoffe, dass Volker sich nun auch aus diesem Kindergartenthread raushält, denn egal, was von unserer Seite noch kommen mag, es wird ja nicht vernünftig mit umgegangen.

Den Respekt vor einigen hier verloren habene Grüße...

Edit: Da Dirk ja nun doch ein wenig regulierend eingreift: Bitte mach hier für eine oder zwei Wochen ein Schloss vor, vorher gibt es hier eh keine Ruhe.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #736084 Verfasst am Donnerstag, 30. Juli 2009 17:01 Relax
Wie wäre es mit einem Untersuchungsausschuss. "WER HAT ANGEFANGEN!"

Ich stelle noch einmal klar, ich ergreife hier für KEINEN Partei, für mich gibt es hier auch keinen guten oder bösen User, denn hier hat jeder Öl ist das Feuer gekippt, es ist nur einfach nervig wenn das ganze immer weitere Kreise zieht.
Es prallen anscheinend verschiedenste Ansichten aufeinander, das ganze auch och gepaart mit unterschiedlichsten Humor oder Schmerzgrenzen.

Ich hasse es wirklich, Beiträge schließen zu müssen, von daher bitte ich noch einmal ganz deutlich, jegliche "persönlichen Dinge" und herabwertende Äußerungen zu unterlassen.

Danke

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #736085 Verfasst am Donnerstag, 30. Juli 2009 17:06 Relax
Der Stuhlwerfer Es prallen anscheinend verschiedenste Ansichten aufeinander, (...)

Stimmt. Und zwar Ansichten von Leuten, die Bescheid wissen. Und solche von Leuten, die keine Ahnung haben. Und offensichtlich unbelehrbar sind.
Excess all areas!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #736087 Verfasst am Donnerstag, 30. Juli 2009 17:10 Relax
Na einen unbelehrbaren haben wir ja schon, denn du bekommt gleich Urlaub, hatte ich doch eben ganz klar darum gebeten, persönliche Dinge hier zu unterlassen.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #736089 Verfasst am Donnerstag, 30. Juli 2009 17:12 Relax
Nur weil jemand mit seinem Hintergrundwissen nicht hausieren geht und allen sagt, wie toll man ist und was man alles weiß, heißt das noch lange nicht, dass man keine Ahnung hat. S

Ich kann Dirks zweiten Absatz im letzten Beitrag unterschreiben. Jeder, sicherlich auch ich, hat sehr heftig in dieser Diskussion geschrieben und die Fronten sind verhärtet. Was ich jetzt nur beklage ist das mangelnde Fingerspitzengefühl einiger User, die diesem, eigentlich schon toten Thread, wieder vollkommen unnötig neuen Zündstoff verpasst haben. S

Einer, der lieber auf Stühlen sitzt und Worte "wirft".
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #736092 Verfasst am Donnerstag, 30. Juli 2009 17:52 Relax
Das Sommerloch läst grüßen. Smilie :10: - Dr. Weizenkeim - 31826 Zugriffe

Es wird langsam Zeit für eine neue Baustelle. S

Mfg: Ric
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #736111 Verfasst am Donnerstag, 30. Juli 2009 19:22 Relax
Phantasia berichtete mir gestern diese Zahlen und ich dachte, das es den einen oder anderen interessiert, wie ein gewöhnlicher Arbeitstag für eine Erschreckerin abläuft. An anderen Tagen ist es sicherlich auch so, das andere Besucher vor Schreck zuschlagen.

Ich dachte, das sich die Gemüter nach nunmehr fast zwei Wochen ein wenig beruhigt haben, so dass man solche Zahlen auf einer sachlichen Ebene posten kann.
Move your Car
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #736118 Verfasst am Donnerstag, 30. Juli 2009 20:10 Relax
Bends Aktuelles Zwischenergebnis vom letzten Samstag aus Hamburg, Besucher vs. Phantasia:

Kategorie: Ausgeführte Scares


Besucher0
Phantasia434050495803


Kategorie: Ausgeteilte Schläge


Besucher5
Phantasia0


Täter

Kleines Kind1
Damen ab 402
Alte Herren0
Werwölfe0
langhaariger Attac-Anhänger1
gewalttätige Jugendliche0
onrider1


Hättest du die Zahlen wirklich auf eine "sachliche" Art und Weise gepostet, wäre wahrscheinlich genauso passiert, nur hättest du vielleicht nicht in meiner Aufzählung gestanden. Ob die von mir rot markierten Dinge wirklich etwas mit "Sachlichkeit" zu tun haben, zweifle ich doch stark an. Besonders die Erwähnung von "Werwölfen", "kleinen Kindern" oder "langhaarigen Attac-Anhängern" zeigt, wie "sachlich" und ernst dir dieser Beitrag war. Es war nichts weiter als eine billige Provokation, auf die andere ja auch wunderbar aufgesprungen sind, bis schließlich auch Darkon als Vertreter der "anderen Seite" ein wenig der Kragen geplatzt ist.

Für mich ist die Diskussion um das eigentliche Thema schon längst abgeschlossen, da hat jeder seine Meinung und ich habe auch jetzt keine Lust mehr, mich in diesem Thread darüber zu unterhalten. Was die Provokation heute angeht, musst jedoch du dir den Schuh anziehen!
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #736133 Verfasst am Donnerstag, 30. Juli 2009 20:43 Relax
Aber das kleine Kind hat nunmal zugeschlagen. Kann dir Phantasia auch bestätigen. Und die alten Herren und Werwölfe eben nicht. Außerdem müsste das doch eigentlich Wasser auf die Mühlen sein - immerhin schlagen jetzt schon kleine Kinder zu und nicht nur gewalttätige Jugendliche! S
Move your Car
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #736138 Verfasst am Donnerstag, 30. Juli 2009 20:55 Relax
Als der kleine Dirk während des Unterrichts mal wieder seine Klappe nicht halten konnte sagte der Lehrer mal zur ganzen Klasse, "also, da der Lather mal wieder geschwätzt hat, macht ihr als Hausaufgabe die Seiten 13-14-15-16. Normal wollte ich ja nix aufgeben".
Das hatte geholfen.

Von daher sage ich jetzt auch:

Da Too-Mass und Bends ihre Klappe auch nicht halten können, ist dieser Thread nun zu, normal wollte ich ihn offen lassen.

Grüße vom Kindergärtner!

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag