Kirmes
Schueberfouer in Luxemburg, Luxemburg
Mitglied wählen
Freunde
Suche
21.08.2009 - 09.09.2009 Schueberfouer in Luxemburg Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #743427 Verfasst am Donnerstag, 27. August 2009 23:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.08.2009 23:35
Relax
Wenn du von Süden über die A3 kommst bietet sich der P+R Luxemburg Süd an.

Wenn du auf dem P+R auf dem Kirchberg parkst, kannst du auch noch ins Kino gehen (Utopolis).

Die P+R Plätze sind alle schon frühzeitig ausgeschildert (Schild mit Riesenrad + Pferd).

Eine gute Beschreibung zur Anfahrt findest du hier (Menü "Schueberfouer" --> "Anfahrt"). Dort findest du auch die nächst gelegenen Parkhäuser.

Ich empfehle dir den P+R Service zu nutzen, da kostenlos und stressfrei.
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #745671 Verfasst am Sonntag, 06. September 2009 20:02 Relax
So, ich war heute auf der Schobermesse.

Irgendwie haben wir uns einen total blöden Tag ausgesucht... der letzte Sonntag der Schobermesse. Da haben sich wohl einige Leute gedacht: heute fahren wir noch einmal!
Weil der letzte Tag ja mitten in der Woche ist. Nunja, heute hat es mir garkeinen Spaß gemacht. Man kam überhaupt nicht weiter, alles total voll.
Gefahren bin ich: Chaos, Airmaxx, Lach Haus und Spinning Racer. Mehr war nicht drinne. Vom Airmaxx bis Riesenrad brauchte man schon gute 20 - 30 Minuten um durch die Menschenmassen zu kommen.
Zu diesem Lach Haus, von außen sieht es wirklich lustig aus! Aber drinnen fand ich es ehrlich gesagt langweilig (und zu voll). Außerdem war es schrecklich laut, so kam es mir vor. Da hat mir die One Man Show besser gefallen, die auch 1€ günstiger ist.
Noch ein paar Bilder geschossen und dann waren die 3 Stunden Parkzeit auch schon abgelaufen, also zurück zum Auto..

Nächstes Jahr gerne wieder, aber dann nicht an so einem Tag! Das war ja noch schlimmer als EP am 01.08. S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag