Wo habe ich denn was von der Technik geschrieben? Wenn das stimmt was du sagst dann gebe ich dir recht, aber ich wüsste jetzt grad wirklich nicht wo ich was davon schrieb!
Ich habe aus des DJ-Fans Begriff "Peaktime" irgendwie "volle Drehung" und nicht "Druckgeschäft" herausgelesen. Danke an Herrn Bias für den Hinweis auf mein Missverständnis.
Ich habe allerdings auch noch niemals erlebt, dass bei Druckgeschäft die Gondelbremse nicht gelöst wurde. Aber ich habe auch noch nicht alle 13 ausgelieferten Inversion-12 gesehen.
Ich wollt schon sagen, ich war mit nämlich sicher das ich nichts über die Technik schrieb.
Ich habe auch noch nicht alle Inversionen gesehen, allerdings 5stück, und einer von denen löste die Gondelbremse nicht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type