Ich hätte diesen Beitrag gern an meinem Thread onride.de viewtopic.php angehangen, doch jetzt kommt diese
Verifizierungsgedöns ( warum gibt es dies? Nervt doch nur!)
Musst du mal näher erläutern. Eventuell solltest du mal das Tutorial machen und 3.0 benutzen.
Und zwar habe ich auf dem Unterländer Volksfest ein Onride-Video von einer Achterbahn mit Richtungsumkehr gemacht, welches auf youtube.com watch zu sehen ist. Bei dieser Bahn erfolgt die Richtungsumkehr ganz einfach dadurch, dass der Zug einfach den Bahnhof durchfährt und dann den Lifthill rückwärts herunterrollt.
Nicht weltbewegend, aber durchaus originell!
Ähm ... ok aber liegt wohl eher daran, dass die Bremsen in der Station zu schwach sind.
Ich hätte diesen Beitrag gern an meinem Thread onride.de viewtopic.php angehangen, doch jetzt kommt diese
Verifizierungsgedöns ( warum gibt es dies? Nervt doch nur!)
Musst du mal näher erläutern. Eventuell solltest du mal das Tutorial machen und 3.0 benutzen.
Hat nichts mit dem Tutorial oder 3.0 zu tun. Er steht auf Zwangsverifizierung.
@Obelixx, warum das so ist und wie du die Verifizierung durchführst erklären wir dir gerne. Lies dazu auch diesen Tread: Informationen zu Mitgliedschaften
Es ist allerdings nicht sinn der Sache, Beiträge statt in die Themenforen -in denen du bis zur Verifizierung nicht mehr posten kannst- in eines der Offtopicforen zu posten. Bitte beachte dies, da du ansonsten auch in den Offtopic Foren nur noch lesen kannst - bis zur Verifizierung, versteht sich.
EDIT: Ich hab dann diesen Tread auch dorthin gepackt, wo er ihn ursprünglich hin haben wollte.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Wenn er von einem gewollten Effekt ausgeht, dann gehe ich davon aus dass er diesen Effekt bei jeder Fahrt beobachtet hat.
Damit wäre dann die Variante mit der Bremse am wahrscheinlichsten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given