Noah´s Ark ist wenn mich nicht alles täuscht ein Funhaus und Gold Mine ein ziemlich genialer DarkRide (Gefiel mir schon fast besser als Valhalla *duck*).
Zum Rollercoaster mein ich mal gelesen zu haben, dasss der nur öffnet, wenn eine andere Achterbahn geschlossen hat. War bei uns der Fall leider mit dem Big Dipper.
Noch eine Frage von mir: War schonmal jemand über Halloween in Alton Towers und kann sagen ob die Mazes sich dort lohnen?
Das mit Roller Coaster wäre schade. Weil ich glaub das is der einzige Woodie ohne Zwischenstücke bei den Sitzen. Also den hätte ich glaub ich fahren können.
Und was ist/sind Gold Mine und Noah´s Ark?
Gold Mine ist eine Themenfahrt durch eine Mine,ich entsinne mich noch an ein verdammt enges Lichtraumprofil an einigen Stellen
Noah`s Ark steht direkt am Eingang,ist wohl so eine Art Schaukel-Fahrt
Zu Roller Coaster: Er hat noch nicht einmal Lapbars,nur einen Gurt(pro forma )
Aber zu deiner Beruhigung:
Ich hab an dem Tag an dich gedacht,und mal andere Leute beim Fahren und Einsteigen beobachtet (nicht alle Engländerinnen sehen aus wie Twiggy ).
Und sie passten in viele Fahrten rein,ich vermute,das es hier nicht GANZ so scharfe ( TÜV)Auflagen(2-Klick zu )gibt.
Also getreu Deinem Motto:Fahr alles,in das Du reinpasst
Und Du hast ja noch deinen Keks zum Reinpressen
VIEL SPASS und lasst bitte nichts aus,dieser Park ist einfach eine Schatztruhe
In der Gold Mine fährt man in kleinen Lorenzügen durch die besagt Mine. An das Innere erinner ich mich aber ehrlich gesagt gar nicht mehr Wird wohl Zeit, dass ich mal wieder nach England fahre...
upps... Zweite Seite nicht gesehen Lass es trotzdem mal stehen...
Und was ist/sind Gold Mine und Noah´s Ark?
Gold Mine ist ein total süßer und lustiger Darkride und Noah´s Ark müsste das Funhouse sein, wenn mich nicht alles täuscht, welches auch ziemlich cool gemacht ist.
Soweit ich das mitbekommen hab fährt Rollercoaster schon länger nicht mehr und wurde letztes Jahr wieder aufgemacht, als Big Dipper außer Betrieb war. Denke das sie Rollercoaster wieder zu gemacht haben als Big Dipper wieder in Betrieb ging.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type