Mitglied wählen
Freunde
Suche
Perfekter Kundenservice im Phantasialand Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
PhiWie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von PhiWie
Link zum Beitrag #814818 Verfasst am Freitag, 24. Dezember 2010 14:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.12.2010 14:58
Relax
Stimmt 38€ pro Person für ein Abendessen, soweit ich das gelesen habe OHNE Getränke und OHNE Parkeintritt, sind im Vergleich zum Phantasialand bei dem beide Sachen inbegriffen sind (Ich weiß es ist ein Frühstücksbuffet) volkommen gerechtfertigt... S

Falls Getränke und Parkeintritt inklusive sind so möge man mir dies Verzeihen dann ist es in der tat ein relativ gutes Angebot allein der Eintritt in den Park kostet ja fast soviel.
Ich finde allerdings auch das Angebot vom Phantasialand sehr gut.

Hat man eigentlich wenn man im Phantasialand übernachtet auch das selbe Frühstücksbuffet oder ist dieses dann ein anderes?

Gruß

PhiWie
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #814831 Verfasst am Freitag, 24. Dezember 2010 16:11
Themenersteller
Relax
BME Da kommt man sich dann als Jahreskarteninhaber nicht ganz so blöd vor. S


Nochmal genauer lesen.
Als Jahreskartenbesitzer zahlst du im Phl trotzdem den vollen Preis.
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #814833 Verfasst am Freitag, 24. Dezember 2010 16:27 Relax
Der Ärger ist schon verständlich, für die Leute, die eine Jahreskarte haben oder einfach in einer schönen Umgebung brunchen wollen - woanders klappt das doch auch, bei Sonderaktionen, immer zwei Angebote zu haben. Der Europapark verkauft sowohl Karten, die THN und Parkeintritt beinhalten, als auch nur THN, gleiches mit SWR3 Partys.

Im Endeffekt muss der Kunde dann halt davon absehen, im PHL zu frühstücken, wenn der Preis zu hoch ist und man eben nicht vom geschenkten Parkeintritt gebrauch machen möchte - für die Jahreskartenbesitzer tuts mir aber dann leid.

Ich glaube das PHL kalkuliert sehr wohl mit den Parkeintrittstickets, und "schenkt" die nicht wirklich so her. Das wäre Unternehmerischer Irrsinn.
- Berichte aus den USA und Mexico
rackmatz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von rackmatz
Link zum Beitrag #814839 Verfasst am Freitag, 24. Dezember 2010 17:07 Relax
Beim Frühstück gibt es auch keinen Parkeintritt dazu. Dafür muss man schon im Hotel übernachten. Hier ist vom Brunch die Rede. Das hat mit dem Frühstück im Hotel nichts zu tun.

So weit ich mich erinnere ist das Frühstück schon etwas anders. Am größten ist der Unterschied allerdings im Hotel Matamba. Im Ling Bao ist er glaube ich nicht ganz so groß.
PhiWie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von PhiWie
Link zum Beitrag #814844 Verfasst am Freitag, 24. Dezember 2010 17:44 Relax
BME
BME Da kommt man sich dann als Jahreskarteninhaber nicht ganz so blöd vor. S


Nochmal genauer lesen.
Als Jahreskartenbesitzer zahlst du im Phl trotzdem den vollen Preis.


Und wo ist da genau der Unterschied zum Europapark?
Ich bezahle doch auch im Europapark so oder so 38€ oder nicht?
Es gibt halt keine Eintrittskarte und keine Getränke dazu.
Das man sich dann als Jahreskartenbesitzer nicht so blöd vorkommen soll weil es GAR KEINE EINTRITTSKARTE gibt kann ich von daher nicht so ganz nachvollziehen.
Besser finde ich das Angebot jedenfalls nicht.
Im Gegenteil, beim Phantasialand kann ich die Karte auch einfach verschenken, bzw. wenn ich sowieso ne Jahreskarte habe jemanden mitnehmen der zum Beispiel keine hat, finde die Überlegung daher eigentlich garnicht so schlecht.

rackmatz Beim Frühstück gibt es auch keinen Parkeintritt dazu. Dafür muss man schon im Hotel übernachten. Hier ist vom Brunch die Rede. Das hat mit dem Frühstück im Hotel nichts zu tun.


Das war ne allgemeine Frage hatte nichts mit dem Thema Brunch zu tun, aber hat sich ja damit dann auch beantwortet.
Der Brunch hat also ein umfangreicheres Frühstückbuffet als das normale Frühstück bei einer Übernachtung.

Gruß

PhiWie
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #814855 Verfasst am Freitag, 24. Dezember 2010 23:48 Relax
wenn es hier ums Brunchen geht, solltest du auch die Brunchpreise des EP's und nicht rigendwelche Abend-Menüpreise eines Restaurants im Resort nehmen

25 Euro kostet das Buffet, und man kann "sogar" in einer lotterie Eintrittskarten gewinnen (*juhuuu*)
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #814868 Verfasst am Samstag, 25. Dezember 2010 01:41 Relax
Mit oder ohne Kaffee(spezialitäten)? S
rackmatz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von rackmatz
Link zum Beitrag #814880 Verfasst am Samstag, 25. Dezember 2010 09:14 Relax
Ob mit oder ohne Kaffee ist auf der HP nicht ersichtlich, aber auf jeden Fall mit LIve-Musik. Beim Brunch im Camp gibt es normalen Kaffee und Säfte, daher denke ich ist es hier genauso. Wer nach dem Brunch im Collosseo in den Park will, zahlt 18,50 € ab 14 Uhr (inkl. Parkmünze), muss aber dann noch zum Haupteingang. Wenn man mit dem Zug angereist ist und mit dem Bus zum Hotelresort gefahren ist, ist das schon noch ein guter Fußweg bis dorthin. Also sind wir mit Eintritt bei 43,50 €. Das ist der Preis den man hier zum Vergleich ansetzen muss.

Wir wollten im letzen Jahr auch mal im Collosseo brunchen, haben uns aber dann für das Camp entschieden, da wir auch bis zum Haupteingang hätten laufen müssen. Da kann auch nicht gerade von einem guten Kundenservice sprechen. Gerade für Personen die ohne Auto anreisen ist dies nicht gut gelöst.
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #814889 Verfasst am Samstag, 25. Dezember 2010 12:21 Relax
PhiWie
Der Brunch hat also ein umfangreicheres Frühstückbuffet als das normale Frühstück bei einer Übernachtung.


Also genau genommen, ist der Brunch kein umfangreiches Frühstücksbuffet. Sondern das Frühstücksbuffet plus nem sehr ausgiebigem Mittagessen mit ganz tollen afrikanischen (oder asiatischen) Spezialitäten. S

Smilie :511: - Chucky - 22494 Zugriffe
My life is a roller coaster, and I love it!
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #814892 Verfasst am Samstag, 25. Dezember 2010 12:34
Themenersteller
Relax
rackmatz Wir wollten im letzen Jahr auch mal im Collosseo brunchen, haben uns aber dann für das Camp entschieden, da wir auch bis zum Haupteingang hätten laufen müssen. Da kann auch nicht gerade von einem guten Kundenservice sprechen. Gerade für Personen die ohne Auto anreisen ist dies nicht gut gelöst.


Einfach mal nach dem Shuttle fragen.
TiDra
nach oben
Aufsteiger Tim
Düren
Deutschland . NW
 
Avatar von TiDra
Link zum Beitrag #814917 Verfasst am Samstag, 25. Dezember 2010 17:33 Relax
Sieghexe
PhiWie
Der Brunch hat also ein umfangreicheres Frühstückbuffet als das normale Frühstück bei einer Übernachtung.


Also genau genommen, ist der Brunch kein umfangreiches Frühstücksbuffet. Sondern das Frühstücksbuffet plus nem sehr ausgiebigem Mittagessen mit ganz tollen afrikanischen (oder asiatischen) Spezialitäten. S

Smilie :511: - Chucky - 22494 Zugriffe


Oder auch: Breakfast + Lunch = Brunch S Daher kommt der Ausdruck ja... S
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #814940 Verfasst am Sonntag, 26. Dezember 2010 02:18 Relax
Röchtöööch Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083409 Zugriffe
My life is a roller coaster, and I love it!
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #815761 Verfasst am Dienstag, 04. Januar 2011 11:09 Relax
scholavo Mir gehts ja gar nicht um die Zimmer, dass kann und will ich nicht beurteilen, sondern um die Restaurants. Ich heiße nicht Rach, aber es kann keiner behaupten, dass der Brunch beim Chinesen um die Ecke (wenn es da überhaupt so etwas gibt) genau so gut, wie im Phantasialand ist. Das gleiche gilt für Matamba bzw. die dortige afrikanische Küche.


Ich kann aber behaupten dass ein Brunch, zum Beispiel in Kerns Pastetchen, dort auch eine einzigartige Athmosphäte und sehr gehobene Qualität hat. Das Hotel dort mag nett sein, aber selbst daheim kann ich mir einzigartige Athmosphäre bereiten. Die ist nicht exklusiv für das Phantasialand. Und ich behaupte an keiner Stelle das der billige Asiate um die Ecke mit seinem "all-you-can-eat" die gleiche Athmosphäre hat, sondern dass es außerhalb des PHL auch asiatische Restaurants gibt die sehr gehoben kochen - sogar welche wo die ganze Athmo ECHT ist und nicht zwingend so gestellt wie in einem Themenhotel! (bei einem richtigen Japaner sitzt du z.B. auch auf Reismatten am Boden - kannst vorallem in Düsseldorf finden)

Ich wollte das nicht ausbuddeln, aber es juckte so in den Fingern.
sdos
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #815763 Verfasst am Dienstag, 04. Januar 2011 11:29 Relax
Wie heißt es so schön "Geschmäcker sind verschieden".

Ich denke auch schon längere zeit über einen Brunch nach nach allerdings im Matamba.
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #815799 Verfasst am Dienstag, 04. Januar 2011 16:31 Relax
Das kann man nicht zwingend mit dem Geschmack erörtern S
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #816779 Verfasst am Montag, 10. Januar 2011 21:06 Relax
Während der aktuellen Winterpause bekommt man übrigens eine Eintrittskarte für April 2011 "gratis" dazu. Ohne Eintrittskarte gehts also auch außerhalb der Öffnungszeiten nicht - der Preis ist demnach auch nicht günstiger.
Aber letztendlich wurde das jetzt alles ausreichend ausdiskutiert... S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag