Wenn mit den Pfeilen oder Farben etwas unklar ist, gibt es auch die Möglichkeit, es im "onride.de" Menü fast ganz unten unter "Farben und Symbole" nachzusehen.
Ich weiß das ich mich evtl. jetzt "unbeliebt" mache, aber mir schwirrt seit Tagen was im Kopf herum und ich muss es nun endlich mal los werden.
Ich würde sehr gerne wissen wie der konkrete Stand der Dinge ist. Sonst wenn es große Touren gab haben wir im Januar die erste Rate zahlen können. Nun haben wir Februar. Je später es wird je schwieriger wird es für die Ratenzahler die das ganze nur grad so zahlen können. Ich kann jetzt nur für meinen Teil sprechen, aber in meiner jetzigen Situation wird immer schwerer mitzufahren je höhre die Raten werden und je weiter die ganze Sache nach hinten rückt.
Wir würden sehr sehr gerne mitfahren, nur wenn nicht in absehbarere Zeit was kommt dann haben wir keine Ahnung wie das funktionieren soll. Und ich wollte mich ungern nach einem anderen Jahresurlaub umsehen müssen.
Sorry das ich das alles so sage, aber es musste raus.
PS: Für alle Klugen sprüche klopfer die meinen ich kann das geld ja vorher weglegen (da ich weis das diese Kommentare kommen werden) und was weis ich was für ein bla bla. Nein das kann ich als Hartz4 Empfängerin mal eben nicht so machen. Genauer möchte ich da auch nicht drauf eingehen.
In den vorherigen Jahren konnten wir auch bereits im Vorjahr planen, das war dieses Jahr leider nicht so einfach möglich. Da die Tour aber erst im November stattfindet statt im Juni haben wir auch deutlich mehrr Luft und viel mehr Raten als bisher. (Januar bis Juni = 6, März bis November = .
Zudem werden wir uns bemühen auch wieder eine verlängerte Ratenzahlung anzubieten. Also keine Panik. Mit einer monatlichen Rate von >=150€ muss man aber auch im besten Fall planen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Für alle Ungeduldigen: Auch wenn es zur Zeit etwas ruhig ist, hinter den Kulissen wird fleissig an der Planung gearbeitet. Noch heute trudeln täglich Abfrageergebnisse ein. Je genauer wir die Planung daran ausrichten, desto besser für euch.
Der Termin steht, ansonsten gibt es kenerlei Grund für Hektik. Bis November ist noch viel Zeit und wir machen das - in eurem Sinne - lieber ordentlich.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type