der spektakuläre Harry Potter Themenbereich ist fertig, Hollywood Rip Ride Rockit funktioniert wieder und Busch Gardens baut einen neuen Launch-Coaster. Nicht nur für Neulinge sondern auch für "alte Orlando-Hasen" gibt es 2011 wieder genug Gründe für eine Reise in den Sunshine-State Florida. onride bringt euch hin!
Wir planen - genügend Interesse vorausgesetzt - eine onride Orlando Tour 2011 und wollen euch hier kurz eine Überblick geben und euer Interesse erfragen. Tom als bekannter Orlando-Veteran wir die Tour für euch planen und vor Ort als Tour-Guide zur Verfügung stehen, so dass Neulinge in der Themepark-Metropole schlechthin ein garantiert unvergessliches "Erstes Mal" erleben. Aber auch wer schon einmal in Orlando gewesen ist, wird Spaß an der Tour haben, haben doch mit Harry Potter, Hollywood Rip Ride Rockit, Manta und Expedition Everest einige spektakuläre Neuerungen Einzug in die Parks gehalten.
Reisezeitraum und Dauer
Für 100% genaue Termine ist es noch ein wenig zu früh, wir können Euch aber für Eure Planung schon einmal zusichern, dass wir nicht vor Samstag, dem 22.10.2011 abfliegen und nicht nach Sonntag, dem 06.11.2011 wieder zurück in Good Old Germany sind.
In dieser Zeit ist das Wetter angenehm und die Parks vergleichsweise leer. Wir können zudem relativ sicher sein, dass auch der Launch-Coaster fertig ist. Außerdem könnt Ihr sehr wahrscheinlich in diesem Zeitraum auf Wunsch das wirklich spektakuläre Halloween-Event in den Universal Studios miterleben.
Die Dauer wird etwa 12 - 14 Tage betragen, um sicherzustellen, dass ihr genug Zeit für alle Parks habt.
Besuchte Parks und Programm
Es wird die Möglichkeit geben, alle wichtigen Parks in Orlando und Umgebung gemeinsam zu besuchen. Wer möchte, kann in den Parks an Toms berühmt-berüchtigten "Einmal Alles, bitte"-Touren teilnehmen: der unerbittliche Meister des FastPasses stellt sicher, dass Ihr jede Attraktion erleben könnt und abends garantiert komplett erschöpft in die Betten fallt. Alternativ könnt Ihr natürlich auch die Parks "auf eigene Faust" erkunden.
Folgende acht Major-Parks stehen fest auf dem Programm:
WDW Magic Kingdom - Pirates of the Caribbean, Splash Mountain, Space Mountain, Big Thunder Mountain, Haunted Mansion, Wishes!
WDW Animal Kingdom - Expedition Everest, Dinousaur!, Finding Nemo - the Musical, Festival of the Lion King, Kilimajaro Safai
WDW Hollywood Studios - Tower of Terror, Rock'n'Roller Coaster, Indiana Jones Stunt Spectacular, Toy Story Mania, Fantasmic!
WDW Epcot - Mission:Space, Test Track, Soarin', Illuminations
Universal Studios - Revenge of the Mummy, Hollywood Rip Ride Rockit, Men in Black - Alien Attack, Jaws, Terminator II 3D
Universal Islands of Adventure - The Incredible Hulk Coaster, Harry Potter and the Forbidden Journey, Dragon Challenge, Spiderman
Und sofern die geplante Eröffnung im Oktober nicht verschoben wird: Legoland
Das von onride angebotene Programm stellt dabei nur ein Angebot dar, dessen Teilnahme natürlich völlig freiwillig ist. Gerne könnt ihr die Orlando-Area auch selbstständig erkunden, am Hotelpool ausspannen und, und, und...
Die verbleibenden 3 bis 4 Tage stehen zur freien Verfügung, jedoch bieten wir täglich Alternativprogramme, um zum Beispiel die folgenden Parks/Sehenwürdigkeiten abzudecken:
Einen der Wasserparks wie Wet and Wild, Typhoon Lagoon, Blizzard Beach, Aquatica
Downtown Disney
Kennedy Space Center
Cirque Du Soleil
Eine Dinnershow wie Medieval Times, Spirit of Aloha
Shopping in einer der Malls und Outlet Center, wie Florida Mall, Mall@Millenia, Premium Outlets
An diesen Programmpunkten kann nach Belieben teilgenommen werden, es bieten sich aber auch die großen Parks für einen Wiederholungsbesuch an.
Zentrales Hotel
Die Unterbringung findet in einem ordentlichen Hotel bei 1 bis 4 Personen Belegung statt. Das Hotel wird zentral liegen und über einen Shuttle-Anbindung zu alle großen Parks verfügen, so dass man sich auch jederzeit alleine auf Tour begeben kann.
Reisepreis und Zahlung
Die Tour wird inklusive Flug, Hotel, Tickets für die Themeparks und Vor-Ort-Transport bei Doppelzimmer-Belegung ca. 1.700 - 1.900 Euro kosten, der genaue Preis hängt stark von Dollarkurs und Flugpreisen ab. Wie immer bieten wir faire Zahlungskonditionen, zum Beispiel 12 Monatsraten, an.
Interesse ist da, gar keine Frage.
Der Keks und ich müssen nur mal genau überlegen wie und ob wir das finanziell hinbekommen würden. Da ich ja auch leider nicht weiß ob ich bald wieder einen Job habe oder nicht.
Sehr großes Interesse, kommt bei mir halt nur auf den genauen REisezeitraum an, Urlaub im Oktober kann man bei meinem Arbeitgeber leider so gut wie vergessen.
Sehr großes Interesse Vorhanden, da Ich sowieso eine Florida Tour Ende 2011 zusammen mit meinem Vater geplant habe! Nur mit Urlaub bekommen muss noch geguckt werden. Da wäre November besser bei mir . Aber sonst würde alles super passen!
Ich weiß, dass es zwar ein nicht entscheidener Faktor ist, aber wenn ihr auf Schüler und Lehrer Rücksicht nehmen möchtet, dann wäre der Zeitraum vom 24.10. - 5.11. perfekt.
Auch als "noch nicht Onrider" möchte ich hier mal starkes Interesse äussern. Wäre die ideale Gelegenheit für mich da ich mir sowas auf eigene Faust noch nicht wirklich zutraue.
Roamer, wanderer, nomad, vagabond call me what you will!
Wenn's terminlich halbwegs hinhaut, ist bei mir definitiv Interesse vorhanden, mal mehr als einen Tag mit onride zu verbringen.
Großes Interesse sogar!
Jau, das is auch für mich Interssant.
Ich wollte zwar eigentlich schon im Frühjahr, aber darauß wird eh nichts.
Und so müsst ich mich um die planung nicht selber kümmern
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given