ich hoffe, du hast 2007 nicht verschlafen? Du meinst doch bestimmt 2008, oder?
Ja, ich meinte 2008. So tief in der Nacht sollte man nicht posten. Vor allem wenn man von Zahnschmerzen wachgehalten wird. Nachträglich zu bedauern, dass man ein Jahr ausgestzt hat, wäre doch etwas sehr masochistisch. 2007 war ich mit Scarlett (meiner Freundin) an Weihnachten im Park.
Übernachtet haben wir in der parkeigenen Hotelerie, im Gästehaus "Hotel Rolando". Zum Frühstücken muss man (am besten mit dem Auto) zum Hotel El Castillo fahren und die dortigen Frühstücksräume nutzen.
Daher kam meine Irritation. Dass ihr im Rolando übernachtet habt, konnte man ja aus Deinen neuen Fotoberichten gut erkennen. Aber die Fotos von Eurem Frühstück aus den ersten Berichten, hatten bei mir schon das Bild eingebrannt, dass ihr im Hotel-Resort gefrühstückt (und meiner Assoziation nach auch übernachtet) habt. Aber so ergibt das Ganze einen Sinn. Danke für die ausführliche Antwort.
Und danke für die "Pet Shop Boys"-Bildunterschrift.
Nach 3 Jahren hab ich den Thread nochmal angesehen.
Jungs und Mädels, der Trip schriet nach einer Wiederholung.
Und zwar GANZ Bald!
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given