Ja, das war ein tolles Weekend, das nach Wiederholung ruft. Traumhaftes Wetter, coole Leute und ein schöner Freizeitpark - was will man mehr?
Zu den Topps gehörten mit Sicherheit die zwei Poseidon-Fahrten am Montag Morgen mit der Extraportion Chlorwasser. Nun heisst es für mich, die über 700 Fotos sichten, eine Auswahl treffen und diese online zu stellen.
Mal ehrlich: der größte Freizeitpark in der Region, langes Wochenende, -bis auf einen kleinen Regenschauer am Abend- Super-Sonnenwetter -
wie voll wird der Park da wohl gewesen sein?
Am Pfingstsonntag war es rappelvoll, am Pfingstmontag nicht mehr so sehr voll. Aber anders herum gefragt: Was erwartest du an Menschenzahlen bei solchen Voraussetzungen?
Lösung: Man steigt in der parkeigenen Hotelerie ab, nutzt die früheren Einlasszeiten für die sicherlich längsten Wartezeiten-Rides und "arbeitet sich dann nachher strategisch" durch den Park. Die längste gefühlte Wartezeit gab es am Sonntag Abend beim Fjord Rafting mit ca. 45 Minuten.
Parkplatz von Pegasus aus fotografiert. Von Silverstar später konnte man sehen, dass dieser bis zum hintersten Parkplatz gefüllt erschien.
Danke für die Tollen Fotos Thorsten und Danke allen Teilnehmern für dieses GENIALE Wochenende.
Trotz des vollen Parks war die Stimmung super und das Warten in der Gruppe überhaupt nicht so anstrengend wie befürchtet.
Das schreit auf jeden Fall nach Wiederholung.
Gruß, Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Nach den Piraten in Batavia sind Matthias, Thomas und ich erst mal in dem neuen SB-Restaurant geblieben und haben die Thai-Spezialitäten probiert und für gut befunden. Während des Essens lief dann auch die kurze Akrobatik- und Tanzshow auf der Bühne.
Danke für die schönen Fotoberichte. Man sieht den Fotos förmlich an wieviel Spaß ihr im Park hattet. Schon bedaure ich, dass ich 2007 ein Jahr Europa Park-Pause einlege. Wo habt ihr denn übernachtet? Das ist mir jetzt aus den Fotos nicht ganz klar geworden.
Schon bedaure ich, dass ich 2007 ein Jahr Europa Park-Pause einlege.
ich hoffe, du hast 2007 nicht verschlafen? Du meinst doch bestimmt 2008, oder?
Wo habt ihr denn übernachtet?
Übernachtet haben wir in der parkeigenen Hotelerie, im Gästehaus "Hotel Rolando". Das ist grob gesagt, der Bereich, der in den oberen Etagen der Gebäude liegt, die sich in der deutschen Straße am Eingang, wenn du in den Park gehst auf der in Laufrichtung linken Seite befinden. Der Zugang liegt ausserhalb des Parks ungefähr in Höhe des Science Houses. Die Einrichtung ist im Pensionsstil: Also Doppelbett für Eltern und Etagenbett für zwei Kinder. Bei uns im Zimmer war Shokie das Kind. Dazu kommt dann eine Dusche mit Toilette, TV-Gerät und Schreibtisch. Zum Frühstücken muss man (am besten mit dem Auto) zum Hotel El Castillo fahren und die dortigen Frühstücksräume nutzen.
Morgens - auf dem Weg zum Frühstück.
Frühstück im El Castillo - in der Burganlage gibt es natürlich aus Mäuse - die hier ist ein bißchen groß geraten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given