Mitglied wählen
Freunde
Suche
Disneyland Resort Paris - Neues 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #863216 Verfasst am Donnerstag, 23. Februar 2012 12:49 Relax
Springuin Smilie :290: - PartyBoy - 33359 Zugriffe puschi Smilie :290: - PartyBoy - 33359 Zugriffe puschi Smilie :290: - PartyBoy - 33359 Zugriffe


Sag das mal ner Freundin von mir, die mit leichtem Schleudertrauma aus der Bahn rausgekommen ist und seitdem an Tinitus leidet ...
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #863217 Verfasst am Donnerstag, 23. Februar 2012 12:52 Relax
Jeder, der wie Sascha die Noisecontrollers hört, leidet an Tinitus. Das gehört da in der Szene quasi zum guten Ton! In so fern wird er auf Sado Mountain auch nix gemerkt haben ...
Excess all areas!
Roeskva
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . TH
 
Avatar von Roeskva
Link zum Beitrag #863218 Verfasst am Donnerstag, 23. Februar 2012 12:52 Relax
Ui... nicht gut ... aber eine 4. Fahrt hätte ich mir auch nicht mehr zugemutet ganz ehrlich ... hab leichte Probleme mit der HWS und ja danach war es schon grenzwertig...
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #863219 Verfasst am Donnerstag, 23. Februar 2012 12:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.02.2012 12:55
Relax
MK-1200-Bahnen mit engen Radien sind selten gut. Bei großen Radien sind die Dinger aber absolut fahrbar - wie der Millennium-Coaster in Fantasy Island oder das Ding in Dollywood (Name entfallen) deutlich zeigen.
Excess all areas!
Roeskva
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . TH
 
Avatar von Roeskva
Link zum Beitrag #863220 Verfasst am Donnerstag, 23. Februar 2012 12:57 Relax
Es war aber auch so bei der ersten Fahrt hatten wir wirklich einen guten Zug erwischt und da war alles gut.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #863221 Verfasst am Donnerstag, 23. Februar 2012 13:37 Relax
Ihr übertreibt irgendwie. In den Extra-Magic-Hours bin ich das Ding vor einem Jahr morgens auch mehrfach hintereinander gefahren. Klar, das ist kein B&M, aber trotzdem noch fahrbar.
Guitar_Sly
nach oben
Aufsteiger Danny

Deutschland . TH
 
Avatar von Guitar_Sly
Link zum Beitrag #863227 Verfasst am Donnerstag, 23. Februar 2012 14:18 Relax
Klar ist Space Mountain kein Bandit. Auf unseren ersten Zug am ersten Tag waren auch definitiv neuere Rollen drauf, den Unterschied hat man extrem deutlich gemerkt, war übrigens das erste mal das mir sowas mit irgend einer Bahn passiert ist.
Roamer, wanderer, nomad, vagabond
call me what you will!
dermilch
nach oben
Aufsteiger Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #863230 Smartphone verfasst am Donnerstag, 23. Februar 2012 14:35 Relax
martinspies Ihr übertreibt irgendwie. In den Extra-Magic-Hours bin ich das Ding vor einem Jahr morgens auch mehrfach hintereinander gefahren. Klar, das ist kein B&M, aber trotzdem noch fahrbar.


Wer so oft wie du mit der Deutschen Bahn fährt, ist wohl auch abgehärtet. S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #863232 Verfasst am Donnerstag, 23. Februar 2012 14:55 Relax
Sie ist zwar ein bisschen ruppig und man sollte nicht mehrere Fahrten hintereinander wagen, aber ansonsten habe ich schon wirklich schlimmeres erlebt ...
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #863252 Verfasst am Donnerstag, 23. Februar 2012 18:36 Relax
Ich scheine Irgendwie eine leichte SM Einstellung zu haben. Ich fand die Bahn nun wirklich nicht so schlimm. So geht es mir allerdings bei SLCs auch. Während bekannte von mir 'heiße' Ohren bekommen bekomme ich kaum was auf die Ohren. Die 'schlimmste' Bahn bei Disney finde ich da Indiana Jones.
Ich muss allerdings dazu sagen, das ich Space Montain auch noch NIE mehrfach hintereinander gefahren bin (bin halt immer mit den verkehrten Leuten, nämlich NICHT Achterbahn Verrückte im Park).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #863256 Verfasst am Donnerstag, 23. Februar 2012 19:35 Relax
Sicherlich sind auch Vergleiche á la "Bin ich vor einem Jahr gefahren" nicht aussagekräftig genug, da sich die Fahreigenschaften in 12 Monaten doch deutlich ändern können.

Gruß Endy
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #863259 Verfasst am Donnerstag, 23. Februar 2012 20:39 Relax
Ich zitiere einfach mal Disneyandmore: "So, if you come at DLP before the end of 2012 either avoid to ride Space Mountain until the trains gets the new harness....or ride it and take an appointment to your nearest chiropractor!"

'Nuff said!
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #863284 Verfasst am Donnerstag, 23. Februar 2012 22:38 Relax
Also ich/wir sind die Bahn vor einer Woche gefahren. Ich selbst hatte nur Zeit für eine Fahrt mit Sitzplatz ganz hinten. Es war schon gut am schlagen, aber nicht so das ich Kopfweh hatte oder so. Tobi hingegen ist die Bahn mehrfach gefahren und hatte den direkten Vergleich von ganz vorne zu ganz hinten und meinte zu mir, das sie vorne gut fahrbar sei.

Aber ich freu mich auf jedenfall auch auf die neuen Bügel. S
My life is a roller coaster, and I love it!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag