Krass. Man sieht aber noch deutlich die tiefen Fundamente für die Technik wo die Haiangriffe untergebracht waren. Und die Werkhalle der Boote steht ja auch noch.
Was ich mich allerdings schon seit längerem Frage: Wie will man die Gäste im vermuteten Hogwarts Express durch den gesamten Backstagebereich der Studios schuffieren ohne das da eine vollständige Traumwelt zerplatzt.
Wenn man sich Luftbilder anschaut gibt es höchstens die Möglichkeit einen Weg durch die engen Straßen zwischen den Studiohallen zu bauen oder man nimmt einen größeren Umweg über den Mitarbeiterparkplatz. Irgendwo müsste ja auch die Technik für den 360° Tunnel untergebracht werden.
Auf jeden Fall ein sehr vielversprechendes Projekt. Zumindest was die Außmaße anbelangt.
Weil du grad von Luftbildern sprichst.
Gerade heute Nacht(!) hat Google Earth den kompletten Bereich um Orlando (inkl. 4 x Disney, 2 x Universal, SeaWorld) mit einem Update vom 04.01.2012 versehen.
Hier kann man sehr gut sehen, dass a) der Bereich durch den auf dem anderen Bild auch erkennbaren Sichtschutz abgesperrt ist, und b) das Wasser langsam abgelassen wurde und man diverse Haie etc. erkennen kann.
Irgendwo müsste ja auch die Technik für den 360° Tunnel untergebracht werden.
Irgendwo (ich glaube bei Screamscape) habe ich gelesen, dass es eine einspurige Hochbahn werden soll. Auf halber Strecke ist dann eine Ausweichmöglichkeit, wie bei der neuen Bahm am Airport Frankfurt.
Die Züge bekommen keine richtigen Fenster, sondern Bildschirme, damit man die richtige Umwelt nicht sieht, sondern das imaginäre London bzw. Hogwarts.
mfg P.W.K
One of the 24 Riders in third public train on Eurostar ever
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type