Nur weil man in Deutschland die alte Bandtechnik als Video Rekorder bezeichnet heißt das ja nicht, das man heute damit keine Videosignale mehr aufnimmt. In Englisch war das ganze aber schon immer besser gelöst. VCR = Video Cassette Recorder.
Ich finde auch den Deutschen Begriff Festplattenrekorder wieder so doof. Immerhin gibt es schon Leute, die ein PVR mit einen NAS (OK, da sind auch Platten drin) oder eine SSD (das sind ja nur noch entfernt Platten).
Klugscheissmodus Off (Sorry, ich konnte es mir gerade nicht verkneifen).
Ob die Sendung nun bei Kabel eins (oder My Video) auch online zu verfügung gestellt wird, kann ich nicht sagen. Aber beim Durchstöbern, ob die Sendung wiederholt wird bin ich auf diese Preview gestoßen.
Ist doch ein durchgehendes Endlossystem, oder gibt es da größere Lücken zwischen den Wagen, die ich noch nie bemerkt habe?
Ich kenne nur die Sonderwagen, bei denen die Rückwand weggeklappt werde kann, damit Rollstuhlfahrer hinein können. Der Wagen dahinter ist dann als Plattform ausgeführt.
mfg P.W.K
One of the 24 Riders in third public train on Eurostar ever
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type