Mitglied wählen
Freunde
Suche
Familie für TV- Reportage gesucht! Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #859565 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2012 00:28
2 mal bearbeitet, zuletzt am 25.01.2012 21:20
Themenersteller
Relax
Anmerkung von heinecken: Da viele den Tread nicht weiterlesen: Es wurde bereits eine Familie gewählt. Ich leite keine Anfragen mehr weiter. Sich direkt bei mir bewerben wollen bringt auch nix, auch nicht mit "Verehrter Herr Mayer" als Anrede...^^
Hallo Community,

wir haben eine Anfrage der Redaktion von "Abenteuer Leben - Täglich Wissen" (Kabel1) bekommen. Diese suchen eine Familie für eine Reportage im Disneyland Resort Paris:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Ich werde im Februar im Disneyland Paris drehen und bin auf der Suche nach einer Familie, die gern Achterbahn o. ä. Attraktionen fährt. Ich drehe eine 15-minütige Reportage über das Disneyland und in dieser Reportage möchte ich u. a. die Familie zeigen, die die zwei coolsten Attraktionen dort für uns testet.

Im Moment ist der Dreh für das Wochenende 18./19. Februar geplant. Die Familie bräuchte ich am Sonntag 19.02.
Anreise wäre also am Samstag 18.02. Abreise (kommt auf den Wohnort an) vielleicht noch am 18.02., sonst am 19.02.

Wir kommen natürlich für Spritkosten, Unterkunft, Verpflegung, Eintritt etc. auf, so dass der Familie keine Kosten entstehen.
Können Sie mir weiterhelfen? Kennen Sie Familien, die auf einen Dreh mit uns Lust hätten?


Wer sich vorstellen könnte, dort mit zu machen, meldet sich bitte bei mir per Email unter stephan.mayer@onride.de
Ich leite Interessenten an die zuständige Redakteurin weiter.
Meldet euch aber bitte nur, wenn ihr ernsthaft Interesse habt und sprecht euch vorher mit allen betroffenen Familienmitgliedern ab. Gebt bitte auch eine Telefonnummer & Anschrift in eurer Email mit an.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #859580 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2012 08:54 Relax
Smilie :814: - speedfreak - 60951 Zugriffe Ich stelle mir gerade vor wie Sieghexe und Ilu versuchen NOS und Teazer als ihre Kinder auszugeben. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Dabei!
Link zum Beitrag #859593 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2012 09:39 Relax
Ab wann zählt man denn als Familie?
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #859594 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2012 09:41 Relax
heinecken Die Familie bräuchte ich am Sonntag 19.02. [...] Abreise vielleicht noch am 18.02.


Erstklassig geplant!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Teazer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Teazer
Link zum Beitrag #859595 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2012 09:51 Relax
Frigga Smilie :814: - speedfreak - 60951 Zugriffe Ich stelle mir gerade vor wie Sieghexe und Ilu versuchen NOS und Teazer als ihre Kinder auszugeben. S


Ohja bitte! S
I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse - Walt Disney -
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #859607 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2012 12:28 Relax
Frigga Smilie :814: - speedfreak - 60951 Zugriffe Ich stelle mir gerade vor wie Sieghexe und Ilu versuchen NOS und Teazer als ihre Kinder auszugeben. S


DAFÜR!! S

Aber mal im Ernst, als wann zählt man als Familie? S
My life is a roller coaster, and I love it!
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #859610 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2012 12:42 Relax
Das Fernsehen lügt - also kann auch die "Familie" gelogen sein. S
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #859612 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2012 13:05 Relax
Ich würde vermuten, dass Katrin und Dirk gute Chancen für eine Besetzung hätten. Gerade die Privaten haben immer ein Faible für Protagonisten, die optisch abseits der Norm liegen. Ein paar Einstellungen aus dem Zusammenhang gerissen und dramatisch zusammen geschnitten, passende Musik und ein paar süffisante Kommentare aus dem Off: Fertig ist die moderne Freak-Show.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #859613 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2012 13:14 Relax
multimueller Fertig ist die moderne Freak-Show.


Das im Zusammenhang mit unserern Namen möchte ich aber ungern lesen. S
Nur weil ich ne XXL Frau bin und Keks nen Bart hat? Oder warum ist der Keks Abseits der Norm? Das ich nicht "normal" bin wie die Gesellschaft es möchte weis ich ja.
My life is a roller coaster, and I love it!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #859615 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2012 14:01 Relax
Ich denke er wirds sicher nicht bös gemeint haben. Aber TV ist halt irgendwie immer eine "Freak-Show". Ihr beide seid halt einfach ein "auffälliges" Paar, und das kann man sehr wohl auch positiv verstehen. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #859618 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2012 14:53 Relax
Ich bin gespannt, wo das Material danach noch weiter verwurstet wird.
Da kenn ich wen, der auch für eine Reportage zur Eröffnung von BM mitgemacht hat, der war danach in der Zietlow Sendung zu sehen (nicht das Dschungel-Camp). Da war die reportage schon gar nicht mehr so lustig (oder umso mehr). S
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #859619 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2012 14:56 Relax
Sieghexe Nur weil ich ne XXL Frau bin und Keks nen Bart hat?


Ja, für's TV ist das alleine schon völlig ausreichend. Die Tatsache, dass Ihr erwachsen seid und trotzdem Freizeitpark-Fans, tut dann noch ihr übriges.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #859620 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2012 15:26 Relax
Wobei ich als TV Junkie sagen muss, das Kabel 1 (und speziel diese Sendung) noch um längen Besser ist als RTL2.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #859622 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2012 15:32 Relax
multimueller Die Tatsache, dass Ihr erwachsen seid und trotzdem Freizeitpark-Fans, tut dann noch ihr übriges.



Wie gut das es noch hunderte oder soagar tausende andere Erwachsene gibt die genauso sind. Oder bleiben die Parks nur durch Familien mit Kindern am Leben? S

Naja ich brauch mich so oder so nicht bewerben, da der Keks nicht ins Fernsehen gehen würde.
My life is a roller coaster, and I love it!
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #859623 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2012 15:36 Relax
Trotzdem bleibt nicht auszuschließen, dass das Material innerhalb der eigenen (aber auch anderen) Sendergruppe unendlich oft umgeschnitten und anderweitig verwendet wird.

Und ebenfalls wichtig:
Man hat es in den meisten Fällen nicht direkt mit den Sendern und deren Mitarbeitern zu tun. Zu 90% sind es externe Produktionsfirmen. Und die legen gern mal "ne Schippe drauf", damit es dem Kunden (also dem Sender) gefällt.

Ich denke aber auch, dass die oben beschriebene Nummer durchaus Spaß machen kann.
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Dabei!
Link zum Beitrag #859624 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2012 15:45 Relax
Sieghexe Wie gut das es noch hunderte oder soagar tausende andere Erwachsene gibt die genauso sind. Oder bleiben die Parks nur durch Familien mit Kindern am Leben? S


Zu einem sehr, sehr großen Teil vermutlich schon. Mit jahreskartenbesitzenden Coaster-Nerds - evtl. sogar mit freien Eintritten durch Jahreskarten aus anderen Parks - läßt sich nicht sehr viel verdienen. Erst recht nicht, wenn diese auch noch ihre eigenen Lunch-Packs mitbringen. Ein einzelner Besuch einer einzigen Familie bringt da mehr Umsatz.
Carpe omnia!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #859626 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2012 15:55 Relax
sodapop Und ebenfalls wichtig:
Man hat es in den meisten Fällen nicht direkt mit den Sendern und deren Mitarbeitern zu tun. Zu 90% sind es externe Produktionsfirmen. Und die legen gern mal "ne Schippe drauf", damit es dem Kunden (also dem Sender) gefällt.

Genau so ist es. Die Sendung Kabel 1 - Das Magazin wird z.B. von Focus TV produziert. Man hat also eigentlich mit Kabel eins gar nichts zu tun.

sodapop Trotzdem bleibt nicht auszuschließen, dass das Material innerhalb der eigenen (aber auch anderen) Sendergruppe unendlich oft umgeschnitten und anderweitig verwendet wird.

Siehe oben. Nicht Kabel 1 (die haben IMHO gar keine eigene Produktion) sondern in dem konkreten Fall Focus TV. Und die werden natürlich immer weider gerne auf dieses Material zurückgreifen.

sodapop Ich denke aber auch, dass die oben beschriebene Nummer durchaus Spaß machen kann.

Kommt darauf an, wie Produziert wird. Wenn man immer wieder das gleiche machen Muss, damit der Produzent zufrieden ist, dann hängt eien das bestimmt zum Hals raus.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #859631 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2012 16:27 Relax
Ab wieviel Jahren ist der Tower of Terror freigegeben? Smilie :58: - Maxi - 376852 Zugriffe
Move your Car
Eulalia2002
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eulalia2002
Link zum Beitrag #859660 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2012 19:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.01.2012 19:59
Relax
Ich sollte mich melden! Ichg bin über 60 und Freizeitparkfan, der Exot schlechthin. Erzähle ich das meinem Kaffeeklatschvverrückten Bekanntenkreis, spielen die mit dem Gedanken, mal die Pfleger anzurufen. Leider fehlt mir aber die Familie, sprich der treu sorgende Ehemann und die beiden süßen Kinderchen im Vorschulalter.
Kirmes bringt Farbe ins Leben.
Karussellfahren macht glücklich
Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
Wutwi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Wutwi
Link zum Beitrag #859674 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2012 22:25 Relax
Hihi, ich hab mich gemeldet (über den FKF).
Mal schaun, ob ein CSU-Bilanzbuchhalter mit Lackiererfrau und drei schmerzbefreiten Kindern zur Freak-Show reicht... S

Gruß Wutwi
I survived "Lathers" 2 times!
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #859676 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2012 22:44
Themenersteller
Relax
Du bist anscheinend auch nicht der einzige, der sich gemeldet hat (nja, wen wunderts):
Die Zuständige redakteurin schrieb mir heute Abend zurück, dass sich ausreichend in Frage kommende Familien gemeldet haben. Es braucht also keiner mehr hin zu schreiben.
Dann mal viel Glück allen, die sich über uns oder woanders gemeldet haben.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
ThorstenT
nach oben
Aufsteiger Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
 
Avatar von ThorstenT
Link zum Beitrag #859677 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2012 22:51 Relax
Habe mich mit meiner Familie auch mal angemeldet. Disneyland ist neben Mirabilandia einer der letzten großen Parks in Europa die wir noch nicht besucht haben.
jezero
nach oben
Aufsteiger Torsten Grothe
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von jezero
Link zum Beitrag #859710 Verfasst am Donnerstag, 19. Januar 2012 08:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.01.2012 08:32
Relax
Wie, euch fehlen noch Counts in Europa, ich glaube es nicht. S
Ich drücke euch die Daumen das ihr ausgewählt werdet. Ich hatte auch direkt an euch gedacht
und kann mir kaum eine geeignetere Familie vorstellen.
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #859721 Verfasst am Donnerstag, 19. Januar 2012 09:50 Relax
Spätestens wenn Ihr dort aufschlagt, gibt´s auch die passenden T-Shirts S .

Viele Grüße, Olli
ThorstenT
nach oben
Aufsteiger Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
 
Avatar von ThorstenT
Link zum Beitrag #860805 Verfasst am Sonntag, 29. Januar 2012 20:37 Relax
Wir sind leider nicht dabei. Haben eine Absage erhalten.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag