*mal 'nen kleinen Tipp geb*
Wenn ich mich recht erinnere, gab's irgendwo in diesem Forum mal einen Thread, in dem erklärt wurde, wie man zu besagtem Hidden Feature kommt.
Hoffe, nicht zu viel verraten zu haben...
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots. Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Nee, haste nicht...
Tja - auch bei manchen Computerspielen ist an dieser Stelle ein Hidden Feature zu finden...
*g*
Gruß
Christian
Meistens auch "Easter Egg" gennant.
Ne, ist wirklich ganz easy zu finden finde ich. Hatte das Hidden Feature eigentlich fast sofort gefunden, nachdem ich mir die DVD ganz angeschaut hatte und mich mit verschiedenen Methoden durch die Menüs gezappt habe.
Also, für alle die wissen möchten wo es die DVD gibt, hier die gängigsten Verkaufsstellen:
Holiday Park, Heide Park, Warner Bros. Movie World Germany, Europa Park, Amazon.de und natürlich bei Coastershop.de.
Der empfohlene VK liegt bei 19,99 Euro.
Und Teil 2 kommt! Den ersten Teaser gibt's im Winter.
Und wer das Hidden Feature sucht, kleiner Tipp: Manchmal hilft es wenn man sich wirklich ALLES anschaut. Da passieren dann manchmal so Dinge....
Knowing, that you don't know, is the first and most essential step to knowing, you know?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type