Mitglied wählen
Freunde
Suche
European Coaster Thrills Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Gorn
Einsteiger Alexander
Karlsruhe
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #86054 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 19:15
Themenersteller
Relax
Hat die jemand? Ich habse und finde sie klasse, einfach super, hui ich könnte für achterbahnen sterben, fange leider erst damit an coasterfreak zu werden, hehe. Ich kann diese dvd nur empfehlen.
Sebbe
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #86055 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 19:18 Relax
Kann man die DVD nur im Netz bestellen, oder auch irgendwo im Laden kaufen?
Gorn
Einsteiger Alexander
Karlsruhe
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #86058 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 19:20
Themenersteller
Relax
Ich will keine werbung machen, aber ich hab sie aus dem europapark, sonst denke ich, kann man sie nur im netz bestellen, es lohnt sich aber S
Lorenz
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #86063 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 19:23 Relax
Im Holiday Park kann man die DVD auch kaufen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Zero-G
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #86064 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 19:23 Relax
Lorenz Im Holiday Park kann man die DVD auch kaufen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...

Genau ich glaub um die 20 € oder warens 12 S
Coaster Freak
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #86066 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 19:24 Relax
Lorenz Im Holiday Park kann man die DVD auch kaufen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...

Ja, genau.
Ich hab miene im GeForce Shop gekauft.
Nomoco
Aufsteiger Christian

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #86067 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 19:29 Relax
Die gibt`s auch im EP.
eric
Einsteiger Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL

Link zum Beitrag #86068 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 19:31 Relax
Hier kannst du sie kaufen amazon.de 302-3790283-4977622

ich hab sie auch von GeForce Shop
<<<<< >>>>>
[ Freizeitparkbesuche 2005 | ]
[ geplante Freizeitparkbesuche 2005 | EP, HoPa, MP, WW, WB, WL ]
[ nächster Freizeitpark | ]
Space Gladiator
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #86072 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 19:37 Relax
Ich habse im Colossos Shop im heide-Park gesehn. Habs aber per andren user auf rct-world.com gekauft.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Gorn
Einsteiger Alexander
Karlsruhe
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #86110 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 20:38
Themenersteller
Relax
tobias

Genau ich glaub um die 20 € oder warens 12 S

Ich hab dafür 19,99€ bezahlt S
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #86112 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 20:40 Relax
Ihr habt alle Glück ... Ich habe mir "damals" nur die VHS kaufen können, weil ich erstens sowieso keinen DVD-Player hatte und zweitens weils die DVD noch gar net gab ... Toll und da kommt die raus und dann auch noch direkt mit 3 Bahnen mehr, die ich schon teilweise auf der VHS vermisst habe ... S

traurige Grüße Küppi

PS: Aber Gott sei dank gibt es ja heutzutage auch DVD-Brenner .... (nur für Sicherheitskopien selbstverständlich S )
Dancer
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #86118 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 20:54 Relax
Ich hab die DVD ebenfalls.
Hab sie mir letztes Jahr im HoPa für 19,99€ gekauft und keinen Cent davon bereut. Die DVD ist top und ich freue mich schon auf Teil 2, der bestimmt kommen wird. S

Greetz
Dancer
Maxximum
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien

Link zum Beitrag #86121 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 20:58 Relax
Auch ich habe die DVD und kann nichts anderes machen als jedem die zu empfehlen! Die DVD ist einfach nur super....

Dancer Die DVD ist top und ich freue mich schon auf Teil 2, der bestimmt kommen wird. S

bestimmt? kuckst du hier S

freu mich auf jeden Fall drauf und werde sie auf jeden Fall kaufen...
Novalie
Einsteiger Michaela
Gladenbach
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #86122 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 20:59 Relax
Hi,
ich hab die auch, finde die richtig toll. Kucke die immer wieder gerne vor allem weil ich fast alle schon gefahren bin.
Ich hab auch noch die Dokumentation Speed Machines , die verrücktesten Achterbahnen, vom Discovery Channel, allerdings sind da nur Amerikanische Bahnen drauf zu sehen.
Liebe Grüsse Novalie
bigdaniel
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #86138 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 21:33 Relax
Ich habe ebenfalls die DVD. Es war meine erste DVD, die sich mit dem Thema beschäftigt und nach wie vor finde ich sie sehr gut gemacht. Es gibt eine gute Zusammenstellung der Achterbahnen, auch wenn es ein paar mehr hätten sein können S . Ein Grund mehr sich auf den zweiten Teil zu freuen.

Entweder erinnere ich mich nicht mehr genau, oder ich habe im Europa Park für die DVD wirklich nur 14,99€ bezahlt. Oder waren es doch 16,99€? S

Verwirrte Grüße
Daniel
Gorn
Einsteiger Alexander
Karlsruhe
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #86140 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 21:34
Themenersteller
Relax
Novalie Hi,
ich hab die auch, finde die richtig toll. Kucke die immer wieder gerne vor allem weil ich fast alle schon gefahren bin.
Ich hab auch noch die Dokumentation Speed Machines , die verrücktesten Achterbahnen, vom Discovery Channel, allerdings sind da nur Amerikanische Bahnen drauf zu sehen.
Liebe Grüsse Novalie

Wo hast die her?
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #86142 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 21:36 Relax
Gorn
Novalie Hi,
Liebe Grüsse Novalie

Wo hast die her?

Vielleicht vom Discovery Channel ??? S

mfg Küppi
Gorn
Einsteiger Alexander
Karlsruhe
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #86145 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 21:38
Themenersteller
Relax
ckueppi
Gorn
Novalie Hi,
Liebe Grüsse Novalie

Wo hast die her?

Vielleicht vom Discovery Channel ??? S

mfg Küppi

Achso, ich hab gedacht das is ne eigene dvd, das prog hab ich leider nich S
djicecold
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL

Link zum Beitrag #86480 Verfasst am Montag, 06. September 2004 19:02 Relax
ich habs sie vom Silverstar "SHOP" oder eher Fotostand?... naja war auch ca 22 euros...
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
KloBoBBerLe
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #86493 Verfasst am Montag, 06. September 2004 19:30 Relax
Video Jakob Kurzinhalt auf amazon.de Erleben Sie Europas Achterbahnvielfalt jetzt auch auf DVD, mit jede Menge Bonus Material. Als absolute Rarität bietet die DVD Aufnahmen von "Thriller" der wohl legendärsten transportablen Achterbahn der Welt, inklusive einer ungeschnittenen Onridefahrt. Ebenfalls als Extra mit dabei sind aufregende Luftaufnahmen und eine Onridefahrt von Goliath, dem genialen Megacoaster in Holland, sowie eine Fahrt auf Silverstar, der höchsten Achterbahn Europas. Natürlich fehlt nicht die 73 Minuten lange Dokumentation über Achterbahnen wie Superman the Ride, Wild Wild West, Colossos, Katun oder Blue Tornado. Ob Holzachterbahn, Loopingbahn oder Inverted Coaster, machen Sie Ihren Wohnzimmersessel zum Front Seat und erleben Sie jede Fahrt aus der ersten Reihe in perfekter Qualität. Die Aufnahmen werden Sie fesseln als ob Sie dort wären. Wir zeigen die Achterbahnen aus nächster Nähe und außergewöhnlichen Perspektiven. European Coaster Thrill weckt Erinnerungen und zeigt aufregende Bilder von den "Coastern" und den Parks. Der passende Soundtrack bringt die Dynamik der Bahnen zu Ihnen nach Hause. Jede Achterbahn ist mit einer kompletten Onride-Aufnahme auf dem Video zu sehen. Die Bahnen: -Colossos, Heide Park (Deutschland) -Superman the Ride, Six Flags Holland (Niederlande) -Wild Wild West, Warner Bros. Movie World (Deutschland) -Eurostar, Oscar Bruch (Deutschland) -Colorado Adventure, The Michael Jackson Thrill Ride, Phantasialand (Deutschland) -Weerwolf/LoupGarou, Six Flags Belgium (Belgien) -Tonnere de Zeus, Parc Asterix (Frankreich) -G'sengte Sau, Tripsdrill (Deutschland) -Expedition GeForce, Europa Park (Deutschland) -Blue Tornado, Gardaland (Italien) -Katun, Mirabilandia (Italien)"

So eine Frechheit, die (möglicherweise) beste Achterbahn der Welt mit einem Haufen Stahl zu vergleichen! S
Enjoy the silence! ;)
Dancer

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #86528 Verfasst am Montag, 06. September 2004 20:37 Relax
Die Outtakes auf der European Coaster Thrills sind einfach nur köstlich (das hidden feature). S
Wollte ich nur noch anmerken. Hab mir die schon etliche Male angeschaut. Hoffentlich gibts davon bei der nächsten DVD noch mehr. S
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #86532 Verfasst am Montag, 06. September 2004 20:46 Relax
Dancer Die Outtakes auf der European Coaster Thrills sind einfach nur köstlich (das hidden feature). S
Wollte ich nur noch anmerken. Hab mir die schon etliche Male angeschaut. Hoffentlich gibts davon bei der nächsten DVD noch mehr. S

Hmm ... wo gibts n das ?! Hab ich noch nicht entdeckt ... Deshalb wohl "hidden", was ?! S

mfg Küppi
Dancer

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #86541 Verfasst am Montag, 06. September 2004 21:02 Relax
Jepp.
Das ist ja der Sinn der Sache. S
Hidden Features gibt es auf manchen DVDs! Auch auf den Special Extended Editions von Herr der Ringe z.B. ist einfach nur funny.

Meist sind sie aber leicht zu finden. Wenn man auf einer DVD mal eines gefunden hat, dann findet man auf anderen DVDs meist auf ähnliche Weise auch welche. Wer suchet der findet. Aber über die normale Menüstruktur der DVD kommt man nicht zu den Hidden Features der Coaster Thrills DVD. S
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #86542 Verfasst am Montag, 06. September 2004 21:07 Relax
Dancer Aber über die normale Menüstruktur der DVD kommt man nicht zu den Hidden Features der Coaster Thrills DVD. S

Wie denn ?!?! *wunder*

mfg Küppi
Gorn
Einsteiger Alexander
Karlsruhe
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #86558 Verfasst am Montag, 06. September 2004 21:42
Themenersteller
Relax
Jo würd mich auch interresieren, also im laufwerks verzeichis hab ich nix gefunden, wo könnte das denn sein?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag