Falls du noch ein paar Diättipps haben möchtest, kannst du mir gerne ne PN schreiben. Ich habe da so einiges getestet. Da ich in den letzten 3 Jahren 12,5kg verloren habe, kann ich da ein paar Methoden empfehlen und von anderen abraten.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Erstmal Glückwunsch für das was Du bisher geschafft hast! :O)
Und von mir aus können wir gerne dann nächstes Jahr die Mamba unsicher machen und uns dann eben noch mehr Löcher in unsere Bäuche freuen
Dann fahren wir irgendwann mal gemeinsam nach Ami-Land und fahren Top Thrill Dragster, der steht noch auf meiner Wunschliste *fg* woran hatte es denn gelegen das Du den nicht fahren konntest? Am Sitz? Am Bügel?
...an meinem Respekt vor der Bahn ...
Mal im Ernst: TTD hatte (zu meinem großen Bedauern) geschlossen...keine Ahnung, warum!
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Von mir auch Gratulation
Reservier mir auch ne Reihe
Zum Thema Coke Light nur noch mal *klugscheißmodusan*
Allsooo wenn wir coke light trinken denkt unser Körper trotzdem das wir Zucker zu uns nehmen, ich glaube das macht das Insolin bin aber nicht sicher. Also wird alles Fett was wir zu uns nehmen direkt an den Körper angelagert und nicht "verbraucht". Also ist Coke Light genauso unsinnig wie Coke Normal, Coke zero, Coke was weiß ich net alles...
*Klugscheißmodusaus*
Weiter hin viel Glück, welches du eig. nicht bräuchtest weil du das auch so schaffst
Lg
DaVinci der ja auf Weight Watchers & 3 L wasser am Tag SCHWÖRT
Zum Thema Coke Light nur noch mal *klugscheißmodusan*
....Also ist Coke Light genauso unsinnig wie Coke Normal, Coke zero, Coke was weiß ich net alles...
*Klugscheißmodusaus*
Ich passe zwar in Black Mamba hinein, habe aber seit Maerz diesen Jahres 10kg abgenommen. Zudem konnte ich im September wieder SilverStar (auf allen Plaetzen!) fahren, wo ich im Juli letzten Jahres (wo ich noch fetter war als in besagtem Maerz) nichtmal auf den Bigboy-Sitzen Platz fand. Ich wollt's nur mal sagen.
Katrin wuensche ich alle Gute und ganz ganz viel Durchhaltevermoegen. Ich bin ueberzeugt, dass du es schaffst und freue mich bald mit dir Black Mamba zu fahren.
Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Lange ist's her das ich diesen Thread gestartet hatte. Viele viele Fahrten auf diversen B&M's habe ich hinter mir, wenn auch hauptsächlich in den Big Boy Sitzen. Es gab auch eine Zeit aus der ich aus diversen Gründen nicht mehr abgenommen und auch sogar wieder zugenommen habe. Aber das ist ja nun seit einem Jahr vorbei. Seit einem Jahr sind nun -22kg weg.
Heute ist dann was passiert was ich immer noch nicht wirklich glauben kann.
Eben bin ich die Black Mamba in der ersten Reihe gefahren.
Mal schauen was ich dieses Jahr noch so schaffe.
Na da Gratuliere ich doch auch. Ich bin zwar der Meinung, die Mamba macht in der letzten Reihe mehr spass, aber darum geht es hier ja gar nicht .
P.S.: Wieso waren heute eigentlich so viele im Phantasialand .
Normalerweise bin ich auch lieber jemand der letzte Reihe fährt. Aber da die Wartezeit für die erste Reihe recht human war, habe ich das dann vorgezogen. Letzte Reihe kommt auch noch, da hatten wir gestern dann nur keine Zeit mehr für. *g*
Wir waren gestern mit 20 Leuten zuerst beim traditionellen Brunchen im Matamba und anschließend halt was fahren.
Wenn ich gewusst hätte, dass so viele im Phantasialand sind, wäre ich auch gekommen. Ich gratuliere jedenfalls auch mal herzlich zum Abspecken und Durchhalten.
Kirmes bringt Farbe ins Leben. Karussellfahren macht glücklich Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type