sooo....nach langem hin uns her habe ich mich dazu entschlossen diesen Fred aufzumachen *g*
Wie ja bereits einge Leute hier aus dem Form wissen habe ich vor ca 4 Wochen angefangen abzunehmen, und der ausschlaggebende Grund dafür ist/war die Mamba
Nachdem ich dieses Jahr den Colossus, die SilverStar und zu guter letzte die Mamba nicht fahren konnte hatte ich dann die schnauze voll, auf gut deutsch gesagt.
Dann habe ich ja diesen Fred hier gestartet:
onride.de viewtopic.php
sehr viel negatives und positives prasselte auf mich ein.
Nach meinem nächsten PHL Besuch, bei dem wir uns dann auch eine Fun Card kauften habe ich ca 1 1/2 Std unter dem Lifthill der BM verbracht...wie auch schon einige male danach noch so einige Zeit da unten Sitze und (noch) gerne auf Eure Taschen aufpasse ...als ich dann diese ganzen glücklichen Menschen aus der BM kommen sah hatte ich es satt und den Entschluss gefasst "für das Teil nimmst du ab!"
So gab es keinen Grund für mich abzunhemen, ich bin Gesund, hab einen mehr als glückliche Beziehung, gute Freunde, etc. alles was man braucht...aber eins hatte ich nicht, das vergnügen extremere Coaster zu fahren.
Da meine Leidenschaft für Freizeitparks und Achterbahnen schon immer recht groß war, diese aber nun durch Onride auch um ein vielfaches gestiegen ist, auch durch deren Mitglieder die ich schon kennenlernen durfte, ist mein Entschluss fest *g*
Vor knapp 4 Wochen habe ich mich das erste mal nach etlichen Jahren wieder auf eine Waage gestellt, seit dem habe ich bis heute 4 KG runter.
Einen ganz dicken *knuddel* an meinen Keks und Silvana die mich unterstützten und die fleißig mit mir schwimmen gehen
So das wars
LG
Sieghexe
:O)
PS: Für meine 1ste BM fahrt is die Reihe mit meinem Keks, Silvana, und Oli leider schon ausgebucht, aber für andere Reihen werden gerne noch Buchungen angenommen Auf zur Party in DiA *g*
Hi,
dann wünsch ich dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Das wichtigste -den Willen, und Freunde die dich unterstützen- hast du ja bereits.
Kopf hoch, das schaffst du!
MfG,
Stephan
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
da freue ich mich erstmal riesig das ich in die Reihe darf und wünsche viel erfolg das es alles reibungslos und schnell klappt.
Würde dich ja auch gerne mit schwimmen gehen und so unterstützen aber das ist ja leider wegen der entfernung nicht möglich, aber ich stehe voll und ganz hinter dir.
Ich hoffe, daß ich wenigstens in der 2. Reihe sitzen darf.
Mit Deinen Freunden schaffst Du das schon. Ich halte Dir die Daumen, daß wir bald gemeinsam BM fahren können.
Maß haste ja genommen. Notfalls laß Dir einen Sitz schicken. *schnell duck und weg*
Ich müßte eigentlich auch ein paar Kilo abnehmen. Leider kann ich bei Deinem Training nicht dabei sein, sonst könnte ich bei euch mitmachen.
Hey, Ja auch von mir viel Glück bzw du schaffst das. Kein wenn und aber.
Vorallem hast du die beste Motivation die ich mir vorstellen kann. ergo, du wirst es schaffen
Viel Erolg bei deinem vorhaben wünschende Grüße
André
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent? Weißt du wo er ist ? ∗The Dark Knight∗
Kleiner Tip, wenn du totale Lust auf Cola hast, nimm Cola Light. Aber nicht Zero sondern einfach vom Konurrenten, die schmeckt um einiges besser und ist viel näher am Original.
Und auch von mir viel Glück, habe leider selbst Probleme mit dem Gewicht. Das Wichtigste: Der Willen dazu, sonst bringt es nichts, aber den hast du wohl.
ertsmal Danke an alle die bisher was geantwortet haben und an mich glauben und bei meiner ersten Fahrt dabei sein wollen *freu*
@moonlight
gute Frage eine genau Kg Zahl gibt es da nicht...eher nen cm Umfang der an der Hüfte/Oberschenkel weg muss um in die BM zu passen
Zu der "Cola Diskussion"
Ich bin ein Wasser/Tee oder Wasser mit Geschmack trinker *g* Ganz selten mal Cola...halt nur wenn man mal wirklich durst drauf hat was süßes im sprudeln zu haben...Coke Light find ich mega eklig, daher trink ich wenn ich überhaupt mal Cola trinke. jetzt wirklich Coke Zero oder Sprite Zero, da ich finde das die wirklich nah an der am "original" sind, bzw mir sogar beide noch besser schmecken als die normalen. Aber wie gesagt eh recht selten :O)
ja, ich war auch manchmal sehr erstaunt, wieviel kalorien in diesen wässerchen drin ist...
aber hab eins gefunden, das 3kcal auf 100ml hat und trotzdem schmeckt, ne katrin
also, bei mir regen die süßungsmittel in cola light und co nicht den appetit an.
das problem ist, dass ich absolut ungern wasser trinke und wenn dann auch nur das mit viel kolensäure, daher schaue ich immer nach alternativen ich benutze auch schon ewig zum süßen süßstoff statt zucker. aber vielleicht hat sich mein körper einfach schon daran gewöhnt
aber katrin macht das schon, ich pass auf *ggg*
ICH SCHREIB ALLES GROSS!!! :D Mod Ergänzung; Sie "schrieb" alles groß :-)
ertsmal Danke an alle die bisher was geantwortet haben und an mich glauben und bei meiner ersten Fahrt dabei sein wollen *freu*
@moonlight
gute Frage eine genau Kg Zahl gibt es da nicht...eher nen cm Umfang der an der Hüfte/Oberschenkel weg muss um in die BM zu passen
Zu der "Cola Diskussion"
Ich bin ein Wasser/Tee oder Wasser mit Geschmack trinker *g* Ganz selten mal Cola...halt nur wenn man mal wirklich durst drauf hat was süßes im sprudeln zu haben...Coke Light find ich mega eklig, daher trink ich wenn ich überhaupt mal Cola trinke. jetzt wirklich Coke Zero oder Sprite Zero, da ich finde das die wirklich nah an der am "original" sind, bzw mir sogar beide noch besser schmecken als die normalen. Aber wie gesagt eh recht selten :O)
LG
Sieghexe
:O)
viel volvic *werbng* trinken hat mir geholfen als ich damals abmehmen wollte, aber da ist natürlich kein egschmack drin.
weshalb ich fragte.. je nachdem in welcher größe dein abnehm wunsch ist, solltest du dir vll. überlegen mal einen arzt deswegen aufzusuchen. zuviel abnehmen in kurzer zeit kann nämlich nach hinten losgehen und vll. kann dir der arzt noch spezielle tipps geben...
Die wichtigsten Punkte sind: KEINE Diäten. Auf die Ernährung achten und Sport treiben. Fettes und Süßes darf man mal essen. (Ein Glas COla z.B. ist pro Tag drin.)
also, bei mir regen die süßungsmittel in cola light und co nicht den appetit an.
das problem ist, dass ich absolut ungern wasser trinke und wenn dann auch nur das mit viel kolensäure, daher schaue ich immer nach alternativen Smilie :: ich benutze auch schon ewig zum süßen süßstoff statt zucker. aber vielleicht hat sich mein körper einfach schon daran gewöhnt
Genau, so geht es mir auch, nur das ich öfters auch Wasser pur(komisch härtsich das an ) trinke, dieses mit Kohlensäure versetzte Zeug schmeckt gar nicht.
Und zu dem Süßmittel, manche Studien sagen es, manche nicht. Sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Moin...
...es ist sehr schön, diesen Thread zu lesen, denn ich kenne diese Problematik nur zu gut!
Ich gehöre auch zur etwas stabiler gebauten Version homo sapiens und hatte mir vorgenommen, extra für BM abzunehmen (schon als klar wurde, daß das Ding gebaut wird!), ich wog damals ca 135kg (das nur als Info am Rande!).
Also begann ich ganz klassisch mit FdH und es klappte ganz gut (ich beobachtete den Bau hier auf onride und freute mich tierisch, als bekannt wurde, daß BM zwei sogenannte "Big-Boy"-Sitze erhalten sollte. Trotz dieser Nachricht hab ich mich nicht auf die faule Haut gelegt und bis zum Juni diesen Jahres knapp 17kg abgenommen (Boh, was war ich stolz auf mich!)
Ich fuhr also in's PHL und da stand ich vor der Schlange und freute mich ein Loch in den Bauch (das hatte leider keinerlei Auswirkungen auf meinen Umfang ). Ich ging in das Eingangsgebäude, wo der Probesitz steht und bekam einen Schock!! DAS soll der Big-Boy-Sitz sein???Ich paßte mit Mühe in die Sitzschale, vom Schließen der Bügel war ich WEIT entfernt!!!
Nachdem mir mehrere Bedienstete (die zufällig im Bereich untwerwegs waren) tatsächlich bestätigten, daß dies die Sitze für die "etwas beleibteren Gäste" seienwar für mich also das "Projekt BM" fehlgeschlagen. Also den ganzen Tag alles andere gefahren inkl. frustrierter Heimfahrt!
Jetzt stellt sich mir folgende Frage:
Sind die deutschen Dicken weniger dick als die Amerikanischen Dicken???
DENN:
Als ich vor 2 Jahren in den USA in einem Freizeitpark (namentlich Cedar Point) war, konnte ich (bei ähnlicher Körperfülle) alles außer dem "Top Thrill Dragster" fahren. Die Big-Boy-Sitze in den USA halten nämlich das, was sie versprechen und sind nicht nur normale Sitze mit 2 statt einem Gurt, die dann noch etwas länger sind...
Jetzt frage ich mich, warum das PHL nicht die selben Sitze wie in den USA installiert hat, sondern diese Popel-Dinger und dann noch die Unverschämtheit besitzt, die dann "Big-Boy" zu nennen!Auf eine Antwort des PHL warte ich übrigens immer noch vergebens!!!
Alles in Allem bin ich froh, abgenommen zu haben, werde es auch weiter tun, aber nicht mehr für die Bahn, sondern nur noch für mich selbst!
Gruß
Thomas
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Nachtrag: Natürlich wünsche ich dir auch nur das Beste bei deiner Mission und vielleicht können wir die Schlange ja nächstes Jahr gemeinsam zum Entgleisen bringen
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
joh, aber ich weiß, daß die Sitze da nicht anders sind... meine Schwester war kurz danach drin und hat mir gesagt, daß die Big-Boy-Sitze in der Bahn identisch mit dem Probesitz sind (und die ist auch etwas stabiler gebaut!)
Trotzdem Danke für den Tip (auch wenn's nix gebracht hat!)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type