Mitglied wählen
Freunde
Suche
Die Park-Checker Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Teliuss
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #896859 Verfasst am Samstag, 20. April 2013 20:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.04.2013 20:39
Relax
Ich möchte an dieser Stelle einen weiteren Hinweis loswerden. Eure Einschätzungen zum Kriterium "Zustand & Pflege" solltet ihr vielleicht grundsätzlich überdenken. So finde ich es absolut harter Tobak, beim Looping Star in Klotten 0 von 100 Punkten zu verteilen, nur weil euch der Typ von Fahrgeschäft nicht gefällt... 0 Punkte für eine Anlage, welche a) Tüvgeprüft und b) auch augenscheinlich in keinem schlechten Zustand ist, finde ich sehr denkwürdig und macht eure gesamten Bewertungen unglaubwürdig.

Ich hoffe, dass ihr euch diese und weitere Kritiken zu Herzen nehmt und weiter an eurer Seite arbeitet!

P.S. Das Logo finde ich okay, der Name geht meiner Meinung nach gar nicht. Aber das wurde ja oft genug gesagt... "Freizeitpark-Check" o.ä. klingt in der Tat besser und seriöser.

P.P.S. Ich habe den Thread hierherverschoben, da dies der passende Ort ist. S
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
alon
Mitglied Michael

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #896874 Smartphone verfasst am Sonntag, 21. April 2013 10:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.04.2013 10:34
Relax
Wird heute Fort Fun gecheckt?
Machine
Aufsteiger
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #896966 Verfasst am Sonntag, 21. April 2013 20:23
Themenersteller
Relax
Gut das wir auch Park-Check.com registriert haben. S

Zum Thema Looping Star: Auf dieses Fahrgeschäft würde ich mein Kind auf gar keinen Fall fahren lassen. Die Bügelsicherung ist völlig unausreichend, wie wir an unserem Besuchstag auch erleben durften als wir ein Kind auf der Scheibe lagen sahen welches zum Glück von einer Erwachsenen Begleitperson beschützt, beruhigt bis die beiden dann von sehr freundlichen Mitarbeitern raus geholt wurden.
Der Boden könnte auch mal wieder festgeschraubt werden. So unsicher habe ich mich noch nie auf einem "Fahrgeschäft" gefühlt, und das habe ich schon angemerkt, bevor wir diesen eben beschriebenen Vorfall beiwohnen durften.

teliuss Ich hoffe, dass ihr euch diese und weitere Kritiken zu Herzen nehmt und weiter an eurer Seite arbeitet!

Machen wir! S

alon Wird heute Fort Fun gecheckt?

Jo. S

MfG
Heiko
youtube.com/profile?user=machine123456789
schrottt
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #896970 Verfasst am Sonntag, 21. April 2013 20:37 Relax
Parkcheck ist natürlich eine ganz kreative Bezeichnung coasterfriends.de :)
fnööt
SirDinn
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #896985 Verfasst am Montag, 22. April 2013 07:47 Relax
Ich würde Euch dringendst empfehlen die Seite erstmal offline zu nehmen um sie komplett zu überarbeiten. Ich kann mir gut vorstellen das etweilige Privatpersonen oder vieleicht sogar Parks sich die Seite im jetzigen Zustand nur einmal anschauen und dann nie wieder. Wie sagt man so schön: "Der erste Eindruck ist immer der wichtigste".

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #897032 Verfasst am Montag, 22. April 2013 13:23 Relax
Ich würde mich an Eurer Stelle einfach mal in einem Bus voller Freizeitparkfans unter die Leute mischen. Dabei erfahrt und lernt ihr am meisten. S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #897230 Verfasst am Dienstag, 23. April 2013 22:37 Relax
Ganz ehrlich: Völliger Blödsinn!

• Der Markt mit Informationen über Freizeitparks ist mehr als gesättigt
  • Die Seite ist optisch eine Katastrophe
  • Die Rechtschreibung geht gar nicht
  • Der Name ... S
  • onride.de bietet eine jetzt schon viel umfassendere Redaktion mit Texten und Berichten über sämtliche Parks in Deutschland - auch solche, die ihr garantiert nicht mit einbeziehen werdet
  • Eure Bewertungen sind nicht nur an den Haaren herbei gezogen, sie spiegeln auch eine absolute Unwissenheit wieder (Efteling Eintrittspreis zu hoch / Mitarbeiter an jeder Attraktion mit 50/100 Punkten bewerten, später aber schreiben, die Mitarbeiter seien alle freundlich gewesen / Das Essen im Efteling ist eher schlecht, aber das ekelig fettige, frittierte Essen aus der Wand wird von euch empfohlen?! ... Geht's noch?! So denkt doch kein normaler Mensch ...)
  • Liste könnte beliebig fortgeführt werden

Achja und nochwas: Wenn ihr schon bewerten wollt: Warum dann nicht 1/10 Punkten vergeben und nicht überall 30/100, 40/100, 50/100?! ... Entweder ihr macht daraus 56/100 o.ä. - was natürlich überhaupt nicht mehr messbar ist - oder es bleibt bei x/10 Punkten ... S
Oogie_Boogie
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #897273 Verfasst am Mittwoch, 24. April 2013 11:14 Relax
Davon abgesehen macht die Seite zumindest den Eindruck, als ob ihr wahrer Sinn darin besteht, ein paar Freikarten bei Parks abzugreifen und die eine oder andere Einladung zu Presseevents zu bekommen ...
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #897281 Verfasst am Mittwoch, 24. April 2013 12:07 Relax
Na dann sehen wir die Buben ja bald persönlich, Mike. S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag