Vielen Dank. Steiler Einstiegswinkel, wenn das Boot ins Wasser taucht; wirkt jedenfalls so.
Sprichst du von der Anfangsszene oder von der Schussfahrt? Wenn letzteres:
Ist das jetzt Ironie? Ich finde, dass das Boot viel zu Flach auf der Wasseroberfläche abgesetzt wird..
lg
Markus
Und was steht auf den neuen 2für1-Gutscheinen für's Oberhausener LDC?
"In Begleitung eines (...) voll zahlenden ERWACHSENEN erhält (...) eine PERSON eine kostenlose (...) Karte (...)".
Dass der voll zahlende Erwachsene schon nur in Begleitung eines Kindes rein darf, steht natürlich mal wieder nicht mal im Kleingedruckten.
Was die Kommunikation ihrer neuen Einlass-Beschränkungen angeht, sind die Jungs und Mädels von Merlin also anscheinend trotz ihrer Beteuerungen noch nicht so WIRKLICH viel weiter...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Hier ein Video zur Eröffnung, welches Stimmen des Oberbürgermeisters aus Oberhausen, Herrn Wehling, dem General Manager Casper Bonavent und ein kleines Interview mit dem Marketing Manager Ulf Tiedemann enthält.
Hmm. Doch arg kurz geraten, die Durchfahrt durch das Pinguin-Gebäude. Schade. Aber ansonsten macht das vom Video her ja doch einen sehr soliden Eindruck, für Centro-Verhältnisse.
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Teilweise sonst halt noch was vom Centro Park übrig geblieben ist. Die Traktoren wurden zu Jeeps umgestaltet und sonst fährt wohl die Eisenbahn noch zudem ist der Rutschturm geöffnet. Da bin ich ja gespannt wie sich der Park sonst noch entwickelt.
(Jetzt mal abgesehen von der unscheinbaren betriebszugehörigkeit meinerseites (und jaaa, Küppi würde NIE eine rosa Brille irgendwo tragen;) ))
Der Park hat eine absolut tolle Landschaft und viel Potenzial. Ich bin da äußerst gespannt, was sich da entwickeln wird.
Man kann sich subjektiv zur Gestaltung des ersten neuen Bereichs äußern, aber das größte ist damit eigentlich geschafft: Aufmerksamkeit erregen. Da der Splash Bereich des Rides parallel zum Fußgängerweg der CentrO. Promenade verläuft, bildet sich bei schönem Wetter jetzt schon ein großes Publikum.
Mir macht die Bahn viel Spaß, man hat durch die Testzonen und Sounds Leben in die Fahrt gesteckt und man wird ordentlich geduscht. Dass die Pinguine als Tiere der Hammer sind, brauch ich nicht erwähnen. Wuppertal hat mit dem Pinguingehege vor Jahren schon gezeigt, was eine gute Präsentation ausmachen kann.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Potential ist auf jeden Fall da.
Ich fürchte nur, dass das nun Gebotene etwas zu wenig ist. Ich weiß nicht, aber ich würde mehr erwarten.
Hoffen wir, dass der Park - wie angekündigt - ordentlich weiter aus- und umgebaut wird.
(Jetzt mal abgesehen von der unscheinbaren betriebszugehörigkeit meinerseites (und jaaa, Küppi würde NIE eine rosa Brille irgendwo tragen;) ))
Der Park hat eine absolut tolle Landschaft und viel Potenzial. Ich bin da äußerst gespannt, was sich da entwickeln wird.
Man kann sich subjektiv zur Gestaltung des ersten neuen Bereichs äußern, aber das größte ist damit eigentlich geschafft: Aufmerksamkeit erregen. Da der Splash Bereich des Rides parallel zum Fußgängerweg der CentrO. Promenade verläuft, bildet sich bei schönem Wetter jetzt schon ein großes Publikum.
Mir macht die Bahn viel Spaß, man hat durch die Testzonen und Sounds Leben in die Fahrt gesteckt und man wird ordentlich geduscht. Dass die Pinguine als Tiere der Hammer sind, brauch ich nicht erwähnen. Wuppertal hat mit dem Pinguingehege vor Jahren schon gezeigt, was eine gute Präsentation ausmachen kann.
Das ändert aber alles in allem nichts daran, dass die Anlage einfach pottenhässlich ist. Ich frage mich auch, was Merlin geritten hat, als erste und bisher einzige Großattraktion ausgerechnet eine Wildwasserbahn zu nehmen, die auch nur an wärmeren Tagen das Potential hat, Besucher anzulocken - die Variante in Billund wäre hier einfach sinnvoller gewesen, Publikumswirkung hin oder her. Besser wäre es ganz definitiv gewesen, den Park dem Legoland zuzuordnen, aber das dürften vermutlich lizenzrechtliche Gründe gewesen sein, warum dies nicht passiert ist.
Ich mochte den alten Centro-Park sehr und bin was die künftige Gestaltung angeht nach dieser optischen ersten Katastrophe nicht mehr wirklich zuversichtlich. Schade, dass die Investitionen hierfür wohl zu hoch gewesen wäre, da so etwas imho besser gepasst häte: felsen.de
Nachdem ich gestern vor Ort war, bin ich einfach nur entsetzt, was aus dem schönen Centropark geworden ist. Dass die Wasserbahn optisch ein Griff ins Klo war, konnte ich ja schon auf den bisher veröffentlichten Bildern sehen. Aber wie runtergekommen der Rest des Parks aussah, hat mir echt die Schuhe ausgezogen. Versiffte Teiche, Scherben auf dem Fußballplatz, gefährlich spitze Bauzäune, wackelige Holzkonstruktionen auf dem Spielplatz, etc. etc.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given