Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ein leerer Heidepark im Spätsommer (17.09.2004) Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #91292 Verfasst am Samstag, 25. September 2004 20:26 Relax
multimueller Hooo, Hooo...

da ich durch mein erstes Posting "den Stein ins Rollen" gebracht habe, stell ich mich 'mal mutig "zwischen die Fronten" (wohlwissen, dass man so schon mal gerne dir A*-Karte ziehen kann).

Zunächst sollte jeder Verständnis dafür aufbringen, wenn Forums-Teilnehmer auch mal ohne "Mutter onride" unterwegs sein wollen - ob mit Freund oder Freundin, Clique, Mama oder einem anderen Coaster-Club, egal. Gründe dafür gibt es mit Sicherheit viele, rechtfertigen muss sich da niemand. Das hier ist ein "lockeres" Forum und aufgezwungene Zwangs-Gemeinschaften sollten wir erst gar nicht einführen, sonst könnten wir ja gleich einen e.V. gründen S

Aber... wenn man hier eine Tagesschau posted, dann muss man sich auch "gefallen" lassen, dass der eine oder andere, der gerne mit dabei gewesen wäre, nachfragt. Wie man dann mit solchen Nachfragen umgeht, ist eine andere Sache. Für mich war die Antwort von Volker ausreichend, für Andy wohl nicht.

Aber so ein "Sich-öffentlich-gegenseitig-Ankäsen" ist diese Sache mit Sicherheit nicht wert.

So. Und jetzt habt euch wieder lieb und gebt euch beim nächsten Treffen 'ne Cola aus.


Ich wollte nicht dich "beschuldigen", sondern AndyMan, weil er sofort nach Volkers Antwort beleidigt war...

Naja, egal, wir werden zu of Topic... S
Enjoy the silence! ;)
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #91359 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 08:02 Relax
Ich habe mit Volker gesprochen und mit AndyMan "gePNt" - es handelte sich schlicht und ergreifend um ein Missverständnis. Mittlerweile ist die Situation geklärt.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #91553 Verfasst am Montag, 27. September 2004 08:53 Relax
KloBoBBerLe Ich wollte nicht dich "beschuldigen"

Ja, wie jetzt, und wer gibt mir beim nächsten Treffen eine Cola aus? (So'n Mist, hatte schon fest darauf spekuliert) S S S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag