Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ein leerer Heidepark im Spätsommer (17.09.2004) Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #90591 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2004 23:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.10.2004 11:08
Themenersteller
Relax
Als mir um 6 Uhr morgends 7° kalter Wind entgegenschlug hatte ich alles andere erwartet als einen schönen sonnigen Spätsommertag mit angenehmen Temperaturen und meist wolkenlosem Himmel.
Gut dass ich mich geirrt hatte und die Regenjacke im Auto bleiben konnte.
An diesem Freitag war der Park leer wie erwartet, die Wege waren voller als die Qs, die Ops freuten sich geradezu wenn mal einer kam. Sitzenbleiben war obligatorisch.
Rundum ein Tag der nicht hätte besser sein können.

Wer hat das Maskottchen geklaut?
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
"Das liegt doch auf der Hand..."
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
War doch gar nicht so schlimm!
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Mittagspause.
Originalfoto anzeigen
Die wars, die wars, die wars...
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Omis Wegzehrung
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Ein gelungener Tag!
Originalfoto anzeigen
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #90596 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2004 00:15 Relax
Ahh, ich liebe diese spätsommerlichen Tage. Da wäre ich echt gerne mit dabei gewesen, warum habt Ihr's nicht geposted (oder habe ich die Augen nicht richtig aufgemacht?!?)
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
AndyMan
nach oben
Einsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #90605 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2004 01:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.09.2004 02:01
Relax
multimueller Ahh, ich liebe diese spätsommerlichen Tage. Da wäre ich echt gerne mit dabei gewesen, warum habt Ihr's nicht geposted (oder habe ich die Augen nicht richtig aufgemacht?!?)

Hätte es nicht besser sagen können!

Andy S Man, der wo noch nie im Heide-Park war S Aber die Herrschaften wollten wohl lieber unter sich bleiben Originalfoto anzeigen
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #90606 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2004 02:00 Relax
AndyMan Andy S Man der wo noch nie im Heide-Park war S

Andyman, der was verpaßt hat und das nachholen sollte!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #90660 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2004 12:54 Relax
multimueller
AndyMan Andy S Man der wo noch nie im Heide-Park war S

Andyman, der was verpaßt hat und das nachholen sollte!


Genau ... kommt doch auch beide mit am 31.10. in den Heide Park ... Das wird bestimmt lustig ... (Ich muss mich nur noch entscheiden ob ich nach 2 Jahren mal wieder in den Heide Park fahre oder ob ich lieber zum ersten Mal den Holiday Park besuchen soll S ... Vielleicht kann mir ja jemand per PN eine Empfehlung aussprechen ... S )

Übrigens tolle Bilder Kmonster ...

mg Küppi
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #90672 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2004 13:33 Relax
Hi Volker!

Wirklich sehr schöne Bilder die du gemacht hast!

Der Park war ja wirklich ziemlich leer, war bestimmt voll witzig auf Colossos wenn man sitzen bleiben konnte! S
Enjoy the silence! ;)
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #90693 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2004 14:19 Relax
KloBoBBerLe Der Park war ja wirklich ziemlich leer, war bestimmt voll witzig auf Colossos wenn man sitzen bleiben konnte! S


Das Ganze am 31.10. bitte S ... Wenn es an dem Tag so leer wird, wäre das natürlich DER HAMMER S ...

*schonmal ordentlich auf leeren Park hoff* S
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #90697 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2004 14:28 Relax
ckueppi
KloBoBBerLe Der Park war ja wirklich ziemlich leer, war bestimmt voll witzig auf Colossos wenn man sitzen bleiben konnte! S

Das Ganze am 31.10. bitte S ... Wenn es an dem Tag so leer wird, wäre das natürlich DER HAMMER S ...
*schonmal ordentlich auf leeren Park hoff* S


Wird es wahrscheinlich auch geben.
Es reicht schon aus, wenn es am morgen nur einmal nen kurzen Regenschauer gibt, um den Park dann deutlich zu leeren.
Wenn die Teperaturen dann noch mitachen, sprich es ist "kalt" dann kann es nur noch besser werden.

Ich packe mir zur Sicherheit schon mal Handschuhe ein, denn nichts ist schlimer, als wenn man seine Hände nicht ehr spürrt. S

Gruß Murdock
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #90702 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2004 14:34 Relax
Murdock
ckueppi
KloBoBBerLe Der Park war ja wirklich ziemlich leer, war bestimmt voll witzig auf Colossos wenn man sitzen bleiben konnte! S

Das Ganze am 31.10. bitte S ... Wenn es an dem Tag so leer wird, wäre das natürlich DER HAMMER S ...
*schonmal ordentlich auf leeren Park hoff* S


Wird es wahrscheinlich auch geben.
Es reicht schon aus, wenn es am morgen nur einmal nen kurzen Regenschauer gibt, um den Park dann deutlich zu leeren.
Wenn die Teperaturen dann noch mitachen, sprich es ist "kalt" dann kann es nur noch besser werden.

Ich packe mir zur Sicherheit schon mal Handschuhe ein, denn nichts ist schlimer, als wenn man seine Hände nicht ehr spürrt. S

Gruß Murdock


Na klar ... Handschuhe, Pullover und Co. dürfen an dem Tag nicht fehlen ... S
Eurofant
nach oben
Einsteiger Daniel

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #90803 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2004 18:11 Relax
War wohl ein schön leerer Tag in Soltau... so ähnlich sah es vor knapp 2 Wochen bei mir auch aus S

Gruss Daniel
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #90883 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2004 22:21 Relax
Das Maskottchen fehlt schon seit April/Mai.

Hamburger zu essen ist echt schwierig, gell S

Vielen Dank an alle für diesen gelungenen Tag.
Sollte unbedingt wiederholt werden.

Hut ab, Frau Weber, die 1. Fahrt Colossus S

Manuela

P. S. am 31.10. kann man Colossus im Dunkeln fahren!
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Aiwa
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Aiwa
Link zum Beitrag #90886 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2004 22:32 Relax
Sehr schöne Bilder!
Man da hattet ihr ja voll glück noch mit dem Wetter! Voll der schöne leere Tag, da wäre ich auch gerne dabei gewesen S S

und mein Forum
Also schaut mal vorbei!!!
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #90887 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2004 22:34
Themenersteller
Relax
Brille Hut ab, Frau Weber, die 1. Fahrt Colossus S

P. S. am 31.10. kann man Colossus im Dunkeln fahren!


Am 31.10. kann man aber auch Frau Webers 1. Fahrt auf EGF erleben S .
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #90893 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2004 22:45 Relax
Brille P. S. am 31.10. kann man Colossus im Dunkeln fahren!


Erstens meinst du wohl Colossos S
Und zweitens: Hat der Park am 31.10. länger auf ?? Habe ich nichts drüber auf der Homepage gefunden ....
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #90895 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2004 22:49
Themenersteller
Relax
ckueppi Und zweitens: Hat der Park am 31.10. länger auf ?? Habe ich nichts drüber auf der Homepage gefunden ....

Ich schätze mal am 31.10. (mit Winterzeit) wird es bereits um 17 Uhr dunkel sein...
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #90899 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2004 22:54 Relax
Kmonster
ckueppi Und zweitens: Hat der Park am 31.10. länger auf ?? Habe ich nichts drüber auf der Homepage gefunden ....

Ich schätze mal am 31.10. (mit Winterzeit) wird es bereits um 17 Uhr dunkel sein...


Ok ... stimmt .. also 17 Uhr wird es wohl nicht ganz sein, aber im Prinzip haschte Recht S wird ja früher dunkel ...
AndyMan
nach oben
Einsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #90920 Verfasst am Freitag, 24. September 2004 03:54 Relax
AndyMan
multimueller Ahh, ich liebe diese spätsommerlichen Tage. Da wäre ich echt gerne mit dabei gewesen, warum habt Ihr's nicht geposted (oder habe ich die Augen nicht richtig aufgemacht?!?)

Hätte es nicht besser sagen können!

Andy S Man, der wo noch nie im Heide-Park war S Aber die Herrschaften wollten wohl lieber unter sich bleiben Originalfoto anzeigen


Und diese wichtige Frage ist noch immer unbeantwortet S !!! Nun, Kmonster, wie lautet die Antwort?

Fragt sich der Andy S Man
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #90929 Verfasst am Freitag, 24. September 2004 08:33
Themenersteller
Relax
AndyMan Und diese wichtige Frage ist noch immer unbeantwortet S !!! Nun, Kmonster, wie lautet die Antwort?

Fragt sich der Andy S Man


Das Treffen wurde nicht von mir sondern von den hier überzähligen Nicht Onridern organisiert, was aber auch gar nicht von belang sein sollte.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
AndyMan
nach oben
Einsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #91137 Verfasst am Samstag, 25. September 2004 03:56 Relax
Kmonster Das Treffen wurde nicht von mir sondern von den hier überzähligen Nicht Onridern organisiert, was aber auch gar nicht von belang sein sollte.

Wow, toll, dieser freundliche, humorvolle Ton, diese sympathische Erklärung, diese netten Grüße am Schluss. Postings in einer ganz neuen Qualität. Und so lehrreich: Lieber Onrider, wage nie zu fragen, wer ein Treffen organisiert hat, weil, das ist nicht von Belang! Das hat nicht zu interessieren!

Viel klüger als vorher grüßt der Andy S Man
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #91145 Verfasst am Samstag, 25. September 2004 08:32 Relax
AndyMan
Kmonster Das Treffen wurde nicht von mir sondern von den hier überzähligen Nicht Onridern organisiert, was aber auch gar nicht von belang sein sollte.

Wow, toll, dieser freundliche, humorvolle Ton, diese sympathische Erklärung, diese netten Grüße am Schluss. Postings in einer ganz neuen Qualität. Und so lehrreich: Lieber Onrider, wage nie zu fragen, wer ein Treffen organisiert hat, weil, das ist nicht von Belang! Das hat nicht zu interessieren!

Hallo - geht´s noch? Ist man jetzt verpflichtet, den anderen Onridern mitzuteilen, wenn man in einen Park fährt? Schon mal daran gedacht, daß es auch Gründe geben könnte, warum man lieber keine anderen Leute dabeihaben möchte?

Ich geh jetzt zum Frühstück - Hotel "Am Bach" in Bad Wörishofen. Hat jemand Lust, mitzukommen? S
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #91146 Verfasst am Samstag, 25. September 2004 08:35 Relax
razibo Ich geh jetzt zum Frühstück - Hotel "Am Bach" in Bad Wörishofen. Hat jemand Lust, mitzukommen? S


Dabei S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #91147 Verfasst am Samstag, 25. September 2004 08:38 Relax
Twin_Freedom
razibo Ich geh jetzt zum Frühstück - Hotel "Am Bach" in Bad Wörishofen. Hat jemand Lust, mitzukommen? S


Dabei S


Ich auch... S
AndyMan
nach oben
Einsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #91265 Verfasst am Samstag, 25. September 2004 18:50 Relax
razibo Hallo - geht´s noch? Ist man jetzt verpflichtet, den anderen Onridern mitzuteilen, wenn man in einen Park fährt? Schon mal daran gedacht, daß es auch Gründe geben könnte, warum man lieber keine anderen Leute dabeihaben möchte?


Hallo - geht's bei dir noch? Der Anfang war, dass multimueller und dann auch ich verwundert waren, soviele onrider bei einem Treffen zu sehen, ohne dass vorher was gepostet wurde. Und das, wo hier ständig Termine veröffentlicht werden. Darüber darf man sich also nicht wundern?

Ist mir doch sowas von egal, wo hier jemand hinfährt. Da verliert man echt die Lust am Forum.

Entschuldigung für mein Interesse.

AndyMan
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #91269 Verfasst am Samstag, 25. September 2004 19:15 Relax
AndyMan
Ist mir doch sowas von egal, wo hier jemand hinfährt. Da verliert man echt die Lust am Forum.


Dein Pech... S

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn ein Treffen dieser Art nicht gepostet wird! Alleine schon um die beteiligten Personen vor nervigen Fragen zu schützen...
Enjoy the silence! ;)
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #91278 Verfasst am Samstag, 25. September 2004 19:45 Relax
Hooo, Hooo...

da ich durch mein erstes Posting "den Stein ins Rollen" gebracht habe, stell ich mich 'mal mutig "zwischen die Fronten" (wohlwissen, dass man so schon mal gerne dir A*-Karte ziehen kann).

Zunächst sollte jeder Verständnis dafür aufbringen, wenn Forums-Teilnehmer auch mal ohne "Mutter onride" unterwegs sein wollen - ob mit Freund oder Freundin, Clique, Mama oder einem anderen Coaster-Club, egal. Gründe dafür gibt es mit Sicherheit viele, rechtfertigen muss sich da niemand. Das hier ist ein "lockeres" Forum und aufgezwungene Zwangs-Gemeinschaften sollten wir erst gar nicht einführen, sonst könnten wir ja gleich einen e.V. gründen S

Aber... wenn man hier eine Tagesschau posted, dann muss man sich auch "gefallen" lassen, dass der eine oder andere, der gerne mit dabei gewesen wäre, nachfragt. Wie man dann mit solchen Nachfragen umgeht, ist eine andere Sache. Für mich war die Antwort von Volker ausreichend, für Andy wohl nicht.

Aber so ein "Sich-öffentlich-gegenseitig-Ankäsen" ist diese Sache mit Sicherheit nicht wert.

So. Und jetzt habt euch wieder lieb und gebt euch beim nächsten Treffen 'ne Cola aus.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag