Nachdem ich letztes Jahr den Fanday pausiert habe, konnte ich dann gestern die Neuheit des letzten Jahres testen. Mit dem Fazit, dass es nicht tragisch war darauf 1 Jahr gewartet zu haben.
Dank auch noch einmal an die Truppe die sich noch Tom den Tiger auf Crange vorgenommen hat. Bei bestem Wetter, ohne auch nur einen Regentropfen abbekommen zu haben.
@Frigga, den Count habe ich schon seit Juli. Und Tom der Tiger hat schon über 100 Fahrer, der Ring Renner (II) hat noch weniger als 50 und somit 4 Seltenheitspunkte...
Ach Nerdiboy, die Seltenheitspunkte sind doch - wenn man mal ehrlich ist - die dämlichste Erfindung seit der Count-Ära. Im konkreten Fall ziehst du eine Bahn einem spitzen Abend mit super Leuten vor, welche sehr wahrscheinlich zeitnah die Seltenheitsattribute verlieten wird.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given