Uns wird klar, sie sind hier, um die Burg Himeji zu besichtigen, die immerhin als Weltkulturerbe offiziell anerkannt ist und somit in jedem Reiseführer, der was auf sich hält, mit dem Must Do Prädikat versehen wird. Auch wir sehen die Burg vom Bus aus, umringt von viel zu vielen Menschen, die in der Peripherie an zahlreichen Ständen und vielen Shops Besuchsbeweise in Form von kleinen Plastikbürgchen und ähnlichen Staubfängern kaufen. Uns reicht die 20 sekündige Aussicht auf das strahlend weiße Bauwerk, um für heute genug vom Sightseeing zu haben. Ob es aber für ein echtes Häkchen bei castle-count.com reicht, wissen wir nicht, interessiert uns auch nicht.
Castle-count.com kenne ich nicht, für Himeji und die anderen Welterbe-Stätten kann ich allen pathologischen Countologen aber diese Seite empfehlen:
worldheritagesite.org checklist.php
Ob eine 20sekündige Aussicht darauf aber für ein Häkchen reicht, müsst Ihr selber entscheiden!
Fertig!
Ich habe mir viel Zeit gelassen und euren Bericht in Abschnitten gelesen. Jede einzelne Minute verbrachte ich mit einem Lächeln auf den Lippen, spätestens jede zweite Minute folgte ein breites Grinsen. Eure Achterbahnsucht gepaart durch euren Schreibstil zu erleben ist wunderbar. Es war bereichernd, belustigend und beeindruckend, vielen Dank dafür.
Ich habe eine Woche gebraucht um alles zu lesen, aber es hat sich gelohnt!
Vielen, vielen, vielen dank! Es war wie immer sehr unterhaltsam euren Beschreibungen zu folgen. Ich habe ziemlich oft, ziemlich laut und herzhaft, gelacht!
Kann man bei onride einen Mitgliedsbeitrag spenden? Ich würde es nutzen! (Und das nicht nur für Brunita).
So langsam ist es überfällig: Ganz lieben Dank für Euer Lese-Durchhaltevermögen und Eure Kommentare!
Wir denken der Bericht ist erstens zu lang, zweitens zu lang und drittens viel zu lang. Aber es gab einfach zu viele Besonderheiten, die es Wert waren, mittgeteilt zu werden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given