Wir empfangen Sie an der Rezeption:
In Frankreich
- wochentags von 6:30 bis 9:30 Uhr und von 17:00 bis 21:00 Uhr
- samstags, sonntags und an Feiertagen von 7:30 bis 10:30 Uhr und von 17:00 bis 21:00 Uhr
Auf deutsch übersetzt heißt das, dass wir spätestens um 21 Uhr am Hotel einchecken müssen! Da die Fahrt 3 Stunden und 30 minuten dauert (laut Routenplaner), müssen wir den Parc Asterix leider schon um 17 Uhr verlassen!
MfG Dark moon
Wenn ihr eine Kreditkarte habt, könnt ihr jederzeit einchecken. Braucht nur die Buchungsnummer.
Wenn ihr eine Kreditkarte habt, könnt ihr jederzeit einchecken. Braucht nur die Buchungsnummer.
Wenn ich so was hätte, hääääätte ich mir den Beitrag sparen können. Muss ich mir wohl oder übel mal anschaffen, so ein Ding. Bisher kam ich ganz gut ohne hin.
Was mich halt auch nervt, ist, dass ich Montag wieder arbeiten MUSS. Wir haben an genau dem Tag ne Urlaubssperre...
Wann werdet ihr denn am Sonntag beim Walibi Lorraine ankommen bzw. wann sollen wir uns treffen? Wie lange wollte ihr in etwa im Park bleiben? Es wäre gut das zu wissen, von der Uhrzeit hängt es ab, ob mein Bruder mitkommt oder nicht.
Wir sind am Sonntag um 10 Uhr am Park und bleiben bis etwa 14 Uhr. Dann fahren wir weiter nach Klotten.
Soeben erreichte mich eine PN von Sevi, seine Teilnahme an der Frankreich-Tour ist fraglich. Er hat schon seit Wochen eine Erkältung Er ruft mich morgen früh an, ob er mit kommt.
MfG Dark moon
EDIT: Sevi nimmt an der Frankreich-Tour nicht teil.
Wir sind am Sonntag um 10 Uhr am Park und bleiben bis etwa 14 Uhr. Dann fahren wir weiter nach Klotten.
Soeben erreichte mich eine PN von Sevi, seine Teilnahme an der Frankreich-Tour ist fraglich. Er hat schon seit Wochen eine Erkältung Er ruft mich morgen früh an, ob er mit kommt.
MfG Dark moon
EDIT: Sevi nimmt an der Frankreich-Tour nicht teil.
Wird zwar niemand von euch mehr lesen, aber WL öffnet während der Halloween Saison erst um 11 Uhr!!!
Wird zwar niemand von euch mehr lesen, aber WL öffnet während der Halloween Saison erst um 11 Uhr!!!
Lesen konnten wir das nicht mehr, aber im Hotel lagen Prospekte aus, auf denen uns dann die späte Öffnungszeit auffiel. Wir trafen dann so um 10:30 am Parkplatz ein, haben noch n Bisschen rumgefilmt, was es so zu filmen gab bla bla.... es wird noch einen Bericht geben mit möglichst vielen Details, deshalb verrat ich noch nicht zu viel. Nur so viel: Es war ein sehr schönes, erlebnisreiches Wochenende! Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich den Bericht schreibe, der wird dann natürlich etwas länger.... ich hole manchmal weit aus . Brossa schneidet noch ein Video, Fotos gibt es leider gar nicht. Mit Sevi hätte es die sicherlich längst gegeben. Ich habe leider keine Digitalkamera und keinen Webspace zum Fotos draufladen. Also, seit gespannt, ich brauche leider noch meine Zeit mit dem Bericht!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type