Frigga, ich wollte definitiv niemanden angreifen. Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich mich oft nicht sehr wohl dabei fühle, hier etwas zu posten, weil ich es ganz einfach manchmal seltsam finde, mich in dem Maße mitzuteilen, wie ihr, die euch zum Großteil alle kennt. Das ist möglicherweise nur in meiner Person begründet, ich weiß es nicht. Ich würde auch gerne mal bei Treffen mitmachen um euch kennenzulernen, aber bis jetzt war die Glücksgöttin nicht auf meiner Seite und hat die Termine so gelegt, dass ich entweder von vornherein keine zeit hatte oder kurz vorher krank wurde...
Also, bitte nicht angegriffen fühlen, ich hab gar keine Lust auf angreifen...
In Würde? Dein Ernst?
Seitdem der Thread ausgegraben wurde schäm ich mich vor Peinlichkeit an Erinnerung meines 14-jährigen Ichs in Grund und Boden!
Ach, ist doch witzig. Wir wahren alle mal jung. Allerdings gab es, als ich 14 war, noch kein Internet und diese Gespräche fanden auf dem Spielplatz statt.
...da ging der Bügel net zu
... aber die habens net gehört
... bei 'Enzian' is des net so schlimm
Viel wichtiger ist, dass du inzwischen dieses net abgelegt hast.
Südwest-Gebabbel hat im Internet nichts zu suchen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type