Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sowas - mein Bügel hat sich geöffnet ! Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #970098 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2016 08:46 Relax
Waren wir nicht alle mal jung?

liebe Grüße,
Dirk
Freefaller91
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #970102 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2016 09:24 1 gefällt das Relax
Frigga, ich wollte definitiv niemanden angreifen. Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich mich oft nicht sehr wohl dabei fühle, hier etwas zu posten, weil ich es ganz einfach manchmal seltsam finde, mich in dem Maße mitzuteilen, wie ihr, die euch zum Großteil alle kennt. Das ist möglicherweise nur in meiner Person begründet, ich weiß es nicht. Ich würde auch gerne mal bei Treffen mitmachen um euch kennenzulernen, aber bis jetzt war die Glücksgöttin nicht auf meiner Seite und hat die Termine so gelegt, dass ich entweder von vornherein keine zeit hatte oder kurz vorher krank wurde...
Also, bitte nicht angegriffen fühlen, ich hab gar keine Lust auf angreifen... S
fart aber hair
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #970106 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2016 09:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.07.2016 09:54
1 gefällt das Relax
Dann ist ja gut. Vielleicht können wir dich ja durch deine Berichte oder Beiträge kennenlernen. Hier war doch jeder mal fremd. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
sodapop
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #970129 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2016 12:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.07.2016 12:07
2 gefällt das Relax
Frossi In Würde? Dein Ernst?
Seitdem der Thread ausgegraben wurde schäm ich mich vor Peinlichkeit an Erinnerung meines 14-jährigen Ichs in Grund und Boden! Smilie :1015: - Frossi - 175617 Zugriffe

Ach, ist doch witzig. Wir wahren alle mal jung. Allerdings gab es, als ich 14 war, noch kein Internet und diese Gespräche fanden auf dem Spielplatz statt.

Frossi
...da ging der Bügel net zu
... aber die habens net gehört
... bei 'Enzian' is des net so schlimm

Viel wichtiger ist, dass du inzwischen dieses net abgelegt hast. S
Südwest-Gebabbel hat im Internet nichts zu suchen.
crazyx
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #970156 Smartphone verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2016 16:16 4 gefällt das Relax
Och, Leute. Seid net zueinander.
Crib
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #970159 Smartphone verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2016 16:33 5 gefällt das Relax
Du sagschs, aber achd uff dei Rechdschreibung, sonschd wirsch glei widder gebäscht, net woar?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag