Hat denn noch jemand Movie Park Prospekte ab 1996, die er nicht mehr braucht?
Vielleicht doppelt?
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand zum evtl. Tausch bereit stellen würde!
So habe ich schon einige ältere Sachen von Movie World, Europapark, Holidaypark, Phantasialand, Hansa Park usw. gefunden.
Erst letztens gab es Postkarten und Parkpläne aus den 80igern vom Phantasialand.
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Also ich für meinen Teil hab noch einige etwas ältere Coaster-T-Shirts über deren Schicksal ich mir noch nich ganz im klaren bin.. vllt zerschnippel ich die aber auch und näh mir was draus
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Auch wenn gleich wieder ein Shitstorm über mich hereinstürzen wird (So nach der Devise: Blödsinn, hat der EP nicht nötig etc).. Schon Seltsam, das die Jetzt kommt. Micky Maus Memories...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given