Überschrift angepasst, "Hat jemand ..." ist nicht sehr aussagekräftig
Ich weiss nicht, ob das hier rein gehört...aber ich wollte mal fragen,ob jemand Anhänger,Aufkleber und andere Souvenirs aus Freizeitpark zu verkaufen/tauschen hat!?
Falls Du doch verkaufen möchtest, meld Dich! Hätte Interesse an 3 oder 4 Aufklebern, die mir fehlen.
Ich schau mal gleich nach, hab noch paar T-Shirts aus diversen Freizeitparks, die ich nicht mehr wirklich trage.
Ok, danke Ute!
Jetzt eine andere Frage: Hat jemand noch eine EGF Regenjacke?
Leider kann man im Shop die Jacken nicht mehr kaufen. Und leider bestellt der HoPa auch keine mehr nach.
Hey ich hab gerade einige alte Parkprospekte bei Ebay eingestellt. Vielleicht ist ja noch etwas für Euch dabei!
Wer sich mit Kopien begnügt, dem kann ich auch gerne noch einige Abzüge schicken. Fragt mich, wenn ihr etwas bestimmtes sucht: Dies sind nur meine doppelten Artikel!!!
Ich habe hier einige meiner Parktickets, einen Disney Dollar, einige Kirmes- Ehrenkarten ( darunter auch Calypso- Ehrenkarte, die dunkle!). Ich möchte sie nicht unbedingt eintauschen oder verkaufen, aber wenn jemand sich für etwas interessiert, kann er mich kontaktieren.
@ Superwirbel, an deiner Stelle würde ich aufpassen mit den Links, denn das ist hier überhaupt nicht gerne gesehen, wenn man Links zu ebay-auktionen reinstellt.
eidt: und warum erhalten nur fkf-mitglieder und keine onrider ermäßigung?
@ Mizu, wenn du weder tauschen noch verkaufn möchtest, warum soll man dich dan kontaktieren?
Ich finde nicht, dass ich spezielles in meiner Sammlung habe. Wenn sich aber jemand trotzdem für etwas interessiert, lasse ich auch mit mir bei einigen "Objekten verhandeln (tauschen, usw.)!
Hier einige Kleber:
Ich habe aber auch um die 350 Prospekte.
2007ner:
- Gardaland
- Movieland Studios
- EP
- Movie- Park
- Efteling
- Djaurs Sommarland
- LLD+ Legoland Billund
- Connyland
- Fraispertuis City
- Astrid Lindgrens Värld
- PHL
- Hansa-Park
- Bellewaerde Park
und viele, viele mehr (für Jahreänge der Prospekte und Prospekte anderer Parks fragt mich an!)
ältere:
- Tripsdrill
- Holiday Park
- Six Flags Texas
- Sea- World
- WDW
- Port Aventura
- Myster Park
- Magic Park CH
- Happyland New
- Nigloland
- Liseberg
- High Chaparral
- versch EP- Guides (1995 und neuer)
- Alton Towers
- Bakken
- Bonbonland
- Tivoli DK
und viele, viele mehr (für Jahrgänge der Prospekte und Prospekte anderer Parks fragt mich an!)
Bei einigen bin ich bereit zu verkaufen oder zu tauschen, bei anderen scanne ich sie euch gerne ein, oder kopiere sie!
> @ Superwirbel, an deiner Stelle würde ich aufpassen mit den Links, denn das ist hier überhaupt nicht gerne gesehen, wenn man Links zu ebay-auktionen reinstellt.
Sorry, ich bin noch frisch hier! Hab mir halt gedacht, dass es sich evtl. um eine interessante Aktionen handelt ... ist ja themenbezogen und passte gerade so gut zum Topic Andere Ebay-Links würde ich hier ja auch nicht reinstellen.
> eidt: und warum erhalten nur fkf-mitglieder und keine onrider ermäßigung?
Onrider würde ich auch einen Rabatt einräumen, wenn ich wüsste, wo die aktiven Mitglieder verzeichnet sind...
EP:
Parkplan 2006
normaler Prospekt 2006 (mit Pegasus auf Deckblatt)
normaler Prospekt 2006 (Junge in Tricko mit Ball auf Deckbaltt)
Eintrittspreise 2006
Besondere Angebote für ältere Menschen 2006
Schwarzwald Tag 2006
Highlights 2006
Confertainment 2006
Mit dem Bus rein ins Vergnügen 2006
Übernachtung Zauberhafte Winterwochen 2006
Hotels und Camp Resort 2006
emotional pur 02/06
Heide-ParK:
normaler Prospekt 2006
applause! Das Magazin 2002
Umschlag für Gutschein?
Zeitung 18/2001
Efteling:
normaler Prospekt 2005
Serengeti-Park:
normaler Prospekt 2006
EP:
Parkplan 2006
normaler Prospekt 2006 (mit Pegasus auf Deckblatt)
normaler Prospekt 2006 (Junge in Tricko mit Ball auf Deckbaltt)
Eintrittspreise 2006
Besondere Angebote für ältere Menschen 2006
Schwarzwald Tag 2006
Highlights 2006
Confertainment 2006
Mit dem Bus rein ins Vergnügen 2006
Übernachtung Zauberhafte Winterwochen 2006
Hotels und Camp Resort 2006
emotional pur 02/06
Ich, also nein, meine Schwester, hat soeben ein paar Gardaland Kinder-Schwimmflügel ausgegraben, würde ich gegen einen Gummistiefelentwurf vom EP tauschen *An letztes Fantreffen erinner*
@Maddin: Verkauft der Park jetzt schon Merchandise T-Shirts
@Mizu: Da du deine Connyland Karte eingescannt hast, worauf man die komplette Adresse sieht, könntest du doch dein Profil noch ein wenig anfüllen? (Ich weiss selbst wo du wohnst Teufenthalt ist ja nicht ein sonderlich grosser Ort)
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Hätte noch diverse Prospekte vom Europapark, Moviepark/Movieworld, Phantasialand, Heidepark, Hansapark, Fort Fun, Panoramapark, Hollywoodpark Stukenbrock, Toverland, Walibi World, Gardaland, diversen Wasserparks und anderen Freizeitparks zu bieten. Außerdem besitze ich noch 2 T-Shirts vom Silvertsar, von Colossos und Scream, die ich noch nie getragen habe, weil sie mir deutlich zu groß sind. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.
Habe letztens beim Aufräumen eine 14 Jahre alte Phantasialand-Telefonkarte gefunden. (Kennt die Jambasparabo-Jugend sowas überhaupt noch? Telefonkarten?) Ein Blick auf eBay zeigt allerdings, daß die keine 2 € mehr wert ist heute
Kam nun auch endlich mal dazu 2 Fotos der Aufkleber die ich doppelt habe zu machen. Wenn jemand interesse am Tausch hat, darf derjenige mir gerne eine pn schreiben. Würde mich freuen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given