Hmm, gefällt mir! Tolle Bahn. Aber meines Erachtens hat die 3 Inversionen, dieser Inclined Loop zählt doch auch als Inversion?
Egal, top Bahn, zwar keine top smoothness, aber fast
Schönes Layout, viel Abwechslung und coole Farben und Stützen. Aber ich finde, du hättest kurz vor der Brake keine 2-Tube Intamin Schienen nehmen dürfen, sondern 3-Tube. Da herschen immerhin knappe 4 g in der Helix. Aber deine Sache!
Jo, wird ja noch überarbeitet, und wegen der cartextur wollt ich sie matrix nennen, weil da solche matrixzeichen drauf sind, aber mir is nix andres
eingefallen als name und halt etwas theming, dann is der bezug da..
und wegen dem namen is die bahn ja net schlecht *ironie*
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type