Also, hi!
hab heute mal mit nem Coaster angefangen, hat noch keinen namen.
Also, hier sieht man erst den LIM, dann die Inversion mit darauffolgender Kurve, und noch ner Kurve, die nach oben führt.
Bin noch nicht sehr weit, aber bilder fogen noch.
Und das krumme an der Kurve unten ist die heartline.
na das sieht doch schonmal recht gut aus. Aber nimm lieber den Kettenlift, als den Lim, ist bei Rocket Coastern um einiges realer (habe ich von DragonKhan gelernt).
Und die Ausfahrt der Inversion sieht etwas "eirig" aus, aber ich denke, bei deinem Können in Nl, wird es an dem Bild liegen!?
also ich weiss ja nicht aber schonmal probiert was passiert wenn der Zug mal zurückrollen sollte?
richtig, er kommt schlagartig zum stehen wenn er an den Kettenlift kommt. ist das etwa realistisch?
Hm, jo da ich ja von den Spiel keinerlei Ahnung habe, kann ich keine Ratschläge geben was nun daran verbessert werden muss oder nicht.
Auf jeden Fall habe ich einen heiden Respekt an alle die sowas schönes daraus zaubern können.
Mir gefällt, was du da machst sehr gut frossi und ich bin auf die Fertigstellung gespannt.
Mach weiter so.
Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Also, hier swind mal neue Bilder:
der track ist jetzt ferti, ich smoothe noch und supporte und es kommt noch krams dazu, natürlich berichte ich noch weiter..
wie ihr sehen könnt, ist die bahn sehr getwistet.
so das wars erstmal, achja, der coaster is 998m lang, ca.
So, ich hab mal fleissig weiter supportet und bin jetzt zur Hälfte fertig.
dann kommen noch Objekte und ein schickes Abstellgleis dazu .
Ein Environment und Cartextur natütlich auch.
Über die farben lässt sich streiten, mir gefallen sie aber gut, und werden zu 70% so bleiben, nen Namen hab ich noch nicht.
Hier ein paar Bilder:
das Element eiert nicht, das is nur die heartline, in echt is das sehr smooth. und die Supports, die den Loop abstützen find ich voll cool, da sie ziemlich knapp am LRp is..
So, ich freue mich schon auf eure Antworten und Lob, wie Kritik sind natürlich erwünscht!
Auf mehrfachen Wunsch eines einzelnen Herren hin...
Hi Brüderle,
das sieht doch schonmal richtig gut aus - soweit ich das Layout nachvollziehen kann. Bin mal gespannt auf die Fahrt - ist bestimmt sehr lustig und kurzweilig. Was ich noch cool fände, wenn das erste Element in einer anderen Farbe wäre - vielleicht orange? Probier es mal aus.
Noch eine Frage: Ist die Bahn später mehr im Wald oder mehr auf Wiesen etc.?
Die Supports sind zu 80% fertig und insgesamt, mit etwas theming und cartextur und krams ist die bahn vielleciht freitag fertig, weil ich im moment echt sauviel zu lernen und so hab...
Bin mir nur über die farbe noch net so klar....
ob ich die so lassen soll, oder mit dem Colorizer (macht die bahn bunt), oder ne andere farbe...
Aber die züge lass ich. Bitte um Hilfe!!!!
Bin mir nur über die farbe noch net so klar....
ob ich die so lassen soll, oder mit dem Colorizer (macht die bahn bunt), oder ne andere farbe...
Aber die züge lass ich. Bitte um Hilfe!!!!
So, nach einem Monat Absistenz hab ich die bahn "fertig" bekommen, Environment, Objekte, Textur und so weiter Kommt natürlich noch, aber hier ist die Rohfassung der bahn, wie immer ohne Tools und zusatzprogramme!
Bewerten wär nicht schlecht- würd mich freuen.
Naja.. das war wohl nichts, mein lieber Herr Frossi... da hab ich mich so auf die Bahn gefreut und dann so was... is ja nich auszuhalten... Wie konntest du die Bahn nur so versauen?????
Der Name is nämlich ne Katastrophe
Das wär aber auch das einzige was ich auszusetzen hätte, echt ein heisses Teil, hat mir super viel Spaß gemacht. Aber wie gesagt ich finde den Namen ehrlicherweise dumm, vor allem da sich bisher keinerlei bezug erkennen lässt.. und ich finde wenn es ein Matrix Ride werden soll dann musst du es wirklich rundum themathisieren und Indoor machen.. und ich weiss nich ob das der Bahn gut täte, sie ist nämlich so wie sie ist absolut geil
Naja schaun mer mal
Gruß
Simon
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type