Ich bin dabei einen neuen Coaster zu bauen. Einen Rocket Coaster von Intamin! Aber nicht so eine Bahn wie Top Thrill Dragster oder KingDa Ka. Nein, diese Bahn wird mit nur 90 km/h abgeschossen, wird aber eine längere Strecke als Xcelerator haben. Nach dem Launch folgt ein Element, welches dem Top Hat Stormrunners aus dem Hershypark ähnelt.
Die Bremse vor dem Abschuss, 3 Sekunden steht der Zug still und die Spannung steigt!
Der Zug ist am Beschleunigen, der Lim-Abschnitt ist abwechselnd schwarz/weiß angepinselt.
Einfahrt in das Element nach dem Launch. Natürlich geheartlined
Das Element fast ganz sichtbar, aber schwer erkennbar ist die Neigung etc. Die Stützen fehlen und Bilder sind zu wenig.
Onride. Heartline des Elements.
Anschliesender Speed Bump, hier gibt es massig Airtime
Hallo, also da ja so viele schreiben, mach ich mal weiter mit neuen Bildern!
Ich habe die Strecke überarbeitet, das Element wurde stark verändert und ist ähnlich aber auch nur ähnlich, wie der Top Hat bei Storm Runner. Danach den Speed Bump habe ich weggemacht, da weiß ich noch nicht was dahin kommt.
Das erste Element von oben.
Einfahrt mit einer Drehung um 70°.
Ausfahrt.
Fände es schön, wenn sich wenigstens einer melden würde
Ich finde das dieses Element einfach nur geil aussieht, ich frage mich wie sich das in echt anfühlt.
Auch der Abschuss sieht mit dem schwarz und weiss sehr gut aus.
Ich freue mich auf jedenfall auf weitere Bilder und zum schluss auf die Bahn selbst.
Bis jetzt sieht das doch schonmal recht gut aus !
Aber wenn du den "Top Hat" überarbeitet hast und ihn so lässt, fände ich es besser, wenn er von der anderen Seite einfährt.
Also da wo normalerweise die Ausfahrt ist. Das gibt dann ich Echt ein besseres Feeling (Stengeldiveähnlich).
Aber ich find die Bahn bis jetzt super!
So, neue Bilder! Habe das Element noch ein bisschen gesmootht, spüre jetzt keinen Ruckler! Hat aber auch lange gedauert, ihr müsst wissen, ich habs nicht so mit smoothen
Also hier die Bilder:
Nach dem Element (sollte mal einen Namen geben) folgt eine 180° Kurve.
Die Kurve, Zug durchfährt sie gerade.
Onridebild aus der Front Row
Danach folgt die Ausfahrt aus der Kurve, leicht nach unten (ca. 3-4 m) und es geht nochmals nur leicht wieder hoch
Hier die Figur nach dem Lim. Im Hintergrund sieht man nochmal die "kleine Erholungspause" (siehe 4. Bild)
So, ich bin fleißig am Bauen, habe momentan Ideen, ob ich sie umsetzen kann und werde, weiß ich nciht. Jedenfalls gibt es schon bald neue Bilder!
Wie siehts denn mit den G`s aus?
Ich hoffe alles im Grünen bereich, denn bei dem lat. mache ich mir echt sorgen, vor allem bei deinem Element!
Grüsse Tim
Danke! Habe gerade mal genau geguckt. Also das höchste lat. überhaupt bei der Bahn ist 0.8, bei dem Element, nur kurz mal 0.7 - 0.8. Sonst auch alles grün. Ist die Heartline perfekt, treten auch keine roten G´s auf, wenn die Bahn nicht zu schnell für ein Element ist, was hier nicht der Fall ist.
Jetzt fragt man sich natürlich ist die Heartline gut
Also, du schaffst das bestimmt die 0.8 auf 0.4 zubringen, denn ich denke mal das ist wirklich für nen Intamin Coaster zuviel.
Ok, zuviel sag ich nicht, aber das kannst du besser
Jetzt fragt man sich natürlich ist die Heartline gut
Also, du schaffst das bestimmt die 0.8 auf 0.4 zubringen, denn ich denke mal das ist wirklich für nen Intamin Coaster zuviel.
Ok, zuviel sag ich nicht, aber das kannst du besser
Tim
Hier siehst du, dass die Heartline gut ist, aber Qualität ist schlecht. Wie gesagt, die 0.7 g - 0.8 g sind nur für weniger als eine halbe Sekunde da, sonst 0.2 g - 0.4 !!
Hier sieht man schön das zu zwar Heartline angewendet hast, aber nicht gant korrekt, wenn man von oben draufschaut mags sein das die Heartline gerade is, aber ich bezweifle es das es auc so aussieht wenn man von der Seite draufschaut.
Tim
PS: Ich habe ja nur das Bild, und da siehts so aus
Sehr eigenwilliges, aber recht schönes Layout! Bin sehr gespannt was noch kommt.
weitere Anmerkung: Das Hell-Blau gefällt mir. Die Farbe ist die letzten Jahre sehr aus der Mode gekommen.
Ja, wie kannst du es ertragen NoLimits mit 7 Fps zu spielen?
Nicht schlecht der Coaster, nur scheint mein die eine Kurve total overbanked zu sein.
Welche Kurve?
Ja, es ist nur so, wenn ich den Zug in der "Fly View" sehe. Onride ist das meist bei 20 Fps.
MfG HoPa
Oh du armer.
Wie wärs wenn du mal den Schatten austellst, das würde sicherlich helfen!
Zum Coaster, irgendwie blicke ich vom layout nicht ganz durch, aber wird bestimmt intresannt werden damit mal voll durchzufahren!
Ich glaube TheCoasterfreak meint die Kurve vor der 180° Kurve, wenn nicht, ich meine das diese Overbanked ist!
Tim
Ja, klar, dann geht es besser mit den Schatten und ich mache das auch. Aber wollte für die Screenshot anstellen. Die Kurve, die du meinst hat genau 45°!? Das Layout ist auch eigenwillig und vielleicht sogar etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich wollte mal was anderes, außer Stengel Dive und Airtime machen (wie in den meisen Hypern bei Nl)!
Hää? Tim hat doch Recht. Wenn man z.B. mit 20 km/h eine 80° Kurve durchfährt, hängt man ja total auf der Seite -> laterale G's. Und da die Kurve zu stark geneigt ist, sonst würden die lateralen G's nicht auftreten, ist die Kurve overbanked = zu stark geneigt. Das gleiche gibts auch mit underbanked, und da fährt man dann mit 80 km/h durch eine 20° Kurve! Den Rest kannst du dir denken
Ich vermute einfach mal, dich haben die Overbanked Turns der GeForce oder auch von Millennium Force usw. verwirrt. Die nennt man aber overbanked, da sie mehr als 90° geneigt sind. Aber da man dort mit guter Geschwindigkeit durchfährt, wird man in den Sitz reingedrückt.
Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zu viel Müll geschrieben.
Hää? Tim hat doch Recht. Wenn man z.B. mit 20 km/h eine 80° Kurve durchfährt, hängt man ja total auf der Seite -> laterale G's. Und da die Kurve zu stark geneigt ist, sonst würden die lateralen G's nicht auftreten, ist die Kurve overbanked = zu stark geneigt. Das gleiche gibts auch mit underbanked, und da fährt man dann mit 80 km/h durch eine 20° Kurve! Den Rest kannst du dir denken
Hää? Was sollte das Posting jetzt, die G´s sehen gut aus, meinst du ich habe keine Ahnung von G´s? Das Bild sieht wohl doof aus, aber bei einer Geschwindigkeit von über 70 km/h ist die Neigung angemessen und eher zu wenig, als zu stark geneigt.
Ich hatte dein Posting "LOL, schon klar" so interpretiert, dass ich dachte, du hättest Tims Beitrag nicht verstanden. Also habe ich das nochmal erklärt. Tschuldigung, wenn es falsch angekommen ist
Aber bei 70 km/h ist das natürlich gut. Ich dachte es wäre langsamer. Ich freu mich auf den Track! (Und auf 10 fps beim Onride )
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type