Ich habe das Problem, das ich bei NL die Grafik auf das beste gestellt habe, was möglich ist, Auflösung 1600*1200, volle Details usw. und trotzdem sehen die Stützen wenn man wegzoomt nicht mehr rund aus, sondern so Eckig in der Art, weiss jemand woran das liegen kann. Könnte es an der Grafikkarte liegen, hab ne ATI Radeon 9200 SE, und kann man das irgendwie ändern, das es besser aussieht. Und nochwas, was bedeutet eigentlich Vertex Engine?
Habs auch probiert, dardurch gehen die FPS zwar runter, aber an der Grafik ändert sich nichts.
Und ob sich was dran ändert . Das sieht man zwar nicht von weitem, aber es wird der Treppeneffekt unterbunden.
Das AA von NL find ich sowieso irgendwie Strange. Ich hau das lieber im Treiber rein, da kann ich das 1. höher stellen und 2. läufts viel flüssiger bei gleichem Ergebniss.
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Das ist von der Engine einfach so gemacht!
Wenn man wegzoomt wirds Kantik, da kann man nix dran ändern!
Wenn es nich so wäre würdet ihr 20-30fps weniger haben!
Durch diese Einstellung wird erzielt, dass die FPS bei der neuen Engine und bei vielen Objekten im Track nicht in den
Keller rutschen.
Die sogenannte LOD-switch Distance reduziert dann ab einer gewissen Entfernung vom Objekt (Schiene)
die Polygonzahl bzw. die Detailstufe. Da es für den Rechner sehr "aufwändig" ist rundungen darzustellen,
werden die Objekte (Schienen) ab einer gewissen Entfernung kantig.
Man kann diesen Effekt verstärken, oder herauszögern, in dem man für eine frühe "kantige Darstellung"
very near und für eine sehr Späte very far wählt.
Mit dem Aliasing hat das, soweit ich weis, nix zu tun.
Aber man kann auch die "Belichtung" (nennt man das so?) ändern, von simple auf realistic und best.
dazu muss man glaub ich die F6-Taste drücken, dann sehen sie durch die Reflexionen runder aus.
Probiers mal.
Hilft leider auch nichts, hatte es schon auf best stehen. Trotzdem Danke für deine Hilfe, muss wohl an der Grafikkarte liegen, anders kann ichs mir nicht erklären.
Ich habe an der Grafik von NL eigentlich nix auszusetzen.
Da gibt es Spiele die nicht privat programmiert wurden und trotzdem Mist sind...
Rollercoasterfactory
Achterbahndesigner
...
...
Zudem wäre NL mind. doppelt so teuer, wenn es von Microsoft, EA oder sonstwas wäre
Für jedes Zusatzprogramm, sowie Updates müsste man auch blechen...
Da gibt es Spiele die nicht privat programmiert wurden und trotzdem Mist sind...
Naja und was heißt hier eigentlich privat? Das Programm wurde schließlich auch programmiert um es dann auch zu verkaufen... soooo 'privat' ist das gar nicht.
Mit privat ist gemeint, dass das Game nicht von einem Gr0ßvertreiber entwickelt oder sponsored wurde.
Ole hat das praktisch im "Alleingang" gemacht, ohne 6000$ teure 3d Programme etc.
Ist ja klar, dass Microsoft sowas eher finanzieren kann, inkl. Marketing für das Spiel.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given