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Sebbe
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Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #117561 Verfasst am Sonntag, 09. Januar 2005 16:08
Themenersteller
Relax
Ich habe das Problem, das ich bei NL die Grafik auf das beste gestellt habe, was möglich ist, Auflösung 1600*1200, volle Details usw. und trotzdem sehen die Stützen wenn man wegzoomt nicht mehr rund aus, sondern so Eckig in der Art, weiss jemand woran das liegen kann. Könnte es an der Grafikkarte liegen, hab ne ATI Radeon 9200 SE, und kann man das irgendwie ändern, das es besser aussieht. Und nochwas, was bedeutet eigentlich Vertex Engine?
geforcefan
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Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #117563 Verfasst am Sonntag, 09. Januar 2005 16:10 Relax
Hallo, gut das jemand diese frage stell, nähmlich habe das gleiche problem, wen man wegzoomt, sind die schienen supports und alles eckig.

Wir hoffen auf ne antwort
Ttobi
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Einsteiger
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ttobi
Link zum Beitrag #117564 Verfasst am Sonntag, 09. Januar 2005 16:11 Relax
hab zwar net so viel ahnung davon aba probiers ma mit anti aliasing hochstellen...
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!
Sebbe
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Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #117565 Verfasst am Sonntag, 09. Januar 2005 16:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.01.2005 16:33
Themenersteller
Relax
Wo macht man das?
geforcefan
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Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #117566 Verfasst am Sonntag, 09. Januar 2005 16:19 Relax
Ttobi hab zwar net so viel ahnung davon aba probiers ma mit anti aliasing hochstellen...


Hab ich probiert, alle 4 Qualitäten läuft etwas langsamer obwochl ich GeForce FX 5700 habe.

Aber trotzdem zu kantig.
Sebbe
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Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #117570 Verfasst am Sonntag, 09. Januar 2005 16:32
Themenersteller
Relax
Habs auch probiert, dardurch gehen die FPS zwar runter, aber an der Grafik ändert sich nichts.
L!qu!d
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Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #117578 Verfasst am Sonntag, 09. Januar 2005 16:59 Relax
Sebbe Habs auch probiert, dardurch gehen die FPS zwar runter, aber an der Grafik ändert sich nichts.


Und ob sich was dran ändert S. Das sieht man zwar nicht von weitem, aber es wird der Treppeneffekt unterbunden.
Das AA von NL find ich sowieso irgendwie Strange. Ich hau das lieber im Treiber rein, da kann ich das 1. höher stellen und 2. läufts viel flüssiger bei gleichem Ergebniss.
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
s.kko
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Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #117580 Verfasst am Sonntag, 09. Januar 2005 17:04 Relax
Hi

Das ist von der Engine einfach so gemacht!
Wenn man wegzoomt wirds Kantik, da kann man nix dran ändern!
Wenn es nich so wäre würdet ihr 20-30fps weniger haben!

Grüße Tim
Sebbe
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Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #117583 Verfasst am Sonntag, 09. Januar 2005 17:06
Themenersteller
Relax
Ich habe aber schon oft Bilder gesehen, auf denen das nicht der Fall ist, z.B. auf der ofiziellen NL Seite.
s.kko
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Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #117587 Verfasst am Sonntag, 09. Januar 2005 17:11 Relax
Hoe?

Kann ich mal eins sehen?

Tim
Sebbe
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Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #117588 Verfasst am Sonntag, 09. Januar 2005 17:15
Themenersteller
Relax
Hier z.B.
Fremdbild
Quelle: nolimitscoaster.de face2face2.jpg

(c)www.nolimitscoaster.de
s.kko
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Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #117589 Verfasst am Sonntag, 09. Januar 2005 17:19 Relax
Das sieht bei mir auch so aus!

S


Ich mach ma schnell ein Bild wo man sieht was ich meine!
EDIT:



Gruß Tim

Sebbe
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Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #117592 Verfasst am Sonntag, 09. Januar 2005 17:27
Themenersteller
Relax
Bei mir sieht das so aus, sieht man besonders an der ersten Stütze oben an der Cobra-Roll.
Frossi
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Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #117596 Verfasst am Sonntag, 09. Januar 2005 17:32 Relax
Durch diese Einstellung wird erzielt, dass die FPS bei der neuen Engine und bei vielen Objekten im Track nicht in den
Keller rutschen.
Die sogenannte LOD-switch Distance reduziert dann ab einer gewissen Entfernung vom Objekt (Schiene)
die Polygonzahl bzw. die Detailstufe. Da es für den Rechner sehr "aufwändig" ist rundungen darzustellen,
werden die Objekte (Schienen) ab einer gewissen Entfernung kantig.
Man kann diesen Effekt verstärken, oder herauszögern, in dem man für eine frühe "kantige Darstellung"
very near und für eine sehr Späte very far wählt.
Mit dem Aliasing hat das, soweit ich weis, nix zu tun.

Hoffe geholfen zu haben.

MfG
Frossi
Sebbe
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Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #117604 Verfasst am Sonntag, 09. Januar 2005 17:44
Themenersteller
Relax
Leider nein, das was Du meinst ist was anderes, habs ja auf vey far stehen, und trotzdem sehen auch relativ nahe Stützen so aus.
Frossi
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Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #117607 Verfasst am Sonntag, 09. Januar 2005 17:46 Relax
Sebbe Leider nein, das was Du meinst ist was anderes, habs ja auf vey far stehen, und trotzdem sehen auch relativ nahe Stützen so aus.

Ich red jetzt von den Schienen S
Sebbe
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Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #117610 Verfasst am Sonntag, 09. Januar 2005 17:49
Themenersteller
Relax
Achso, ups. S
Frossi
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Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #117611 Verfasst am Sonntag, 09. Januar 2005 17:51 Relax
Aber man kann auch die "Belichtung" (nennt man das so?) ändern, von simple auf realistic und best.
dazu muss man glaub ich die F6-Taste drücken, dann sehen sie durch die Reflexionen runder aus.
Probiers mal.
Sebbe
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Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #117615 Verfasst am Sonntag, 09. Januar 2005 17:57
Themenersteller
Relax
Hilft leider auch nichts, hatte es schon auf best stehen. Trotzdem Danke für deine Hilfe, muss wohl an der Grafikkarte liegen, anders kann ichs mir nicht erklären.
Andre
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Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #117616 Verfasst am Sonntag, 09. Januar 2005 17:58 Relax
Die Grafik von NL ist sowieso sch€!$e ! Naja, für 486pcs optimal S
s.kko
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Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #117619 Verfasst am Sonntag, 09. Januar 2005 18:03 Relax
Die Grafik is nicht sch€!$e, man muss bedenken, das es ein Privates Projekt ist!
Und nich von ID oder EA !

Grüsse Tim
ultimAteCOASTERfan
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Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #117626 Verfasst am Sonntag, 09. Januar 2005 18:21 Relax
s.kko Die Grafik is nicht sch€!$e, man muss bedenken, das es ein Privates Projekt ist!
Und nich von ID oder EA !


Und das hat auch nichts damit zu tun... Mit entsprechnder Hardware und sauberer conifg ist die Darstellung in *TOP* Qualität S
Frossi
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Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #117628 Verfasst am Sonntag, 09. Januar 2005 18:33 Relax
Ich habe an der Grafik von NL eigentlich nix auszusetzen.
Da gibt es Spiele die nicht privat programmiert wurden und trotzdem Mist sind...
Rollercoasterfactory
Achterbahndesigner
...
...
Zudem wäre NL mind. doppelt so teuer, wenn es von Microsoft, EA oder sonstwas wäre
Für jedes Zusatzprogramm, sowie Updates müsste man auch blechen...
ultimAteCOASTERfan
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Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #117629 Verfasst am Sonntag, 09. Januar 2005 18:36 Relax
frossi Da gibt es Spiele die nicht privat programmiert wurden und trotzdem Mist sind...


Naja und was heißt hier eigentlich privat? Das Programm wurde schließlich auch programmiert um es dann auch zu verkaufen... soooo 'privat' ist das gar nicht.
Frossi
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Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #117630 Verfasst am Sonntag, 09. Januar 2005 18:41 Relax
Mit privat ist gemeint, dass das Game nicht von einem Gr0ßvertreiber entwickelt oder sponsored wurde.
Ole hat das praktisch im "Alleingang" gemacht, ohne 6000$ teure 3d Programme etc.
Ist ja klar, dass Microsoft sowas eher finanzieren kann, inkl. Marketing für das Spiel.
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