Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sheikra @ Bush Gardens Tampa, Link zum Download!!!! Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #130656 Verfasst am Montag, 28. Februar 2005 21:08
8 mal bearbeitet, zuletzt am 23.03.2005 18:12
Themenersteller
Relax
Hi Leutz,

Ich und Dommy King haben uns entschlossen Sheikra aus dem Bush Gardens Tampa Nachzubauen.


Im Frühjahr 2005 wird Busch Gardens Tampa Bay in Florida seine dritte Achterbahn der Schweizer Ingenieure Bolliger & Mabillard präsentieren. Nach Kumba und Montu zieht SheiKra in den "afrikanischen Kontinent" inmitten des Sunshine State Florida ein. Die Achterbahnkonstruktion ist eine Weiterentwicklung des bekannten B&M Dive Coaster Systems, welches im englischen Alton Towers unter dem mysteriösen Namen Oblivion 1998 seine Premiere feierte. Wie schon der Prototyp wird SheiKra acht Personen pro Reihe aufnehmen. Drei Reihen in Kombination bieten dabei 24 Personen eine Mit"flug"gelegenheit.

Irgendwo zwischen den Ruinen einer längst vergessenen afrikanischen Zivilisation transportiert SheiKra die Mitfahrer zunächst im 45 Grad-Winkel auf eine Höhe von 61 Meter - und dann senkrecht im 90 Grad-Winkel direkt nach unten. Dabei erreichen die Fahrzeuge Spitzengeschwindigkeiten von fast 115 Stundenkilometern. Doch wo das Erlebnis bei anderen Bahnen schon (fast) beendet wäre - selbst Oblivion und sein Schwester-Ride in Taiwan bieten nach dem phantastischen Drop-Erlebnis nur eine Steilkurve - durchfahren die extra breiten Züge von SheiKra einen erstklassig ausgestatteten 972 Meter langen Rundkurs.

Dieser ist mit einer Vielzahl an abwechslungsreichen Schikanen gespickt: Erstmalig durchfährt das Dive Coaster System mit dem Immelmann Loop eine Inversion. Zudem wird neben einer Helix und Steilkurven ein zweiter 90° Drop und eine "simulierte" Wasserdurchfahrt geboten

SheiKra setzt besondere Akzente: Während eine Vielzahl der Parks verstärkt auf kleine aber durchdachte Fahrerlebnisse setzen oder in Kombination mit einer Themenfahrt der Achterbahnpart minimiert wird, bietet Busch Gardens Tampa Bays Schienenlabyrinth eine Mischung aus abwechlsungsreichen und thrillstarken Fahrelementen mit einer Fahrtzeit wie bei den großen Stahlachterbahn-Neuheiten der 90er Jahre. Rund drei Minuten inklusive Lifthügel werden in Aussicht gestellt.

SheiKras zweite Steilabfahrt wird dabei besonders inszeniert, führt sie doch wie schon Oblivion in ein tiefes Loch nebst angeschlossenem Tunnel. Der dabei zurückgelegte Höhenunterschied beträgt stolze 41 Meter. Doch nicht nur dieser Abschnitt der Achterbahn bietet etwas für die Augen der am Boden Gebliebenen. Die nach einer Kehrtwende absolvierte Wasserdurchfahrt wird durch meterhohe Wasserfontänen aufgewertet. Ob dieses Erlebnis einem Shoot the Chute nahe kommen wird bleibt abzuwarten.

Und selbst die überbreiten Fahrzeuge scheinen kein Hindernis für eine Inversionsfigur zu sein. Der Immelmann Loop bietet das bekannte Achterbahn-Flugmanöver: Dabei erklimmen die Fahrzeuge einen halben Vertikallooping und schrauben sich über eine weite Kurve aus der Überkopfposition.

Die Bauarbeiten für Busch Gardens achte Achterbahn in Florida sind schon in vollem Gange. Neben Sheikra wird der Themenbereich Stanleyville um Geschäfte und einem Restaurant in direkter Nähe zum Thrillgeschehen aufgewertet. Ohne Zweifel eine Kreation mit deutlichem Hitpotential!

Dive Coaster Weiterentwicklung von Bolliger & Mabillard - Highlights: Zwei vertikale Abfahrten, Immelmann Loop, Wasser Element, 360° aufsteigende Spirale

Facts zu SheiKra


Dive Coaster Weiterentwicklung von Bolliger & Mabillard - Highlights: Zwei vertikale Abfahrten, Immelmann Loop, Wasser Element, 360° aufsteigende Spirale


Höhe
61 Meter


Streckenlänge
972 Meter


Top Speed
113 km/h


Max. Beschleunigung
4g


Inversion
Immelmann Loop


Fahrzeuge
3 Reihen mit je 8 Sitzen


Fahrzeit
3 Minuten


Hersteller
Bolliger & Mabillard


Betreiber
Busch Gardens Tampa Bay, Florida, USA


Eröffnung
Frühjahr 2005

Dommy King hat den track gemacht den ich überarbeitet hab, und nun werde ich das ganze Themen,

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com 20051.JPG


Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com 20052.JPG


Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com 20053.JPG

Bisher steht nur der Coaster,

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com 20055.JPG


Über Kritik/Meinungen/Verbesserungsvorschläge würden wir uns sehr freuen, S

Mfg Da Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #130814 Verfasst am Dienstag, 01. März 2005 16:26 Relax
Also es sieht komisch aus S
In NL würde es sicher viel geiler aussehen, aber mit RCT ist das eh immer schwer. Ich warte mal ab bis Deko dazugekommen ist!
Aber ansonsten ganz nett

, Ray
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #130829 Verfasst am Dienstag, 01. März 2005 16:46 Relax
Gefällt mir überhaupt nicht, wobei man die Schuld wohl ausschliesslich an RCT finden kann. Sheikra ist mit RCT2 meines Wissens nach nur in der Form baubar, dass man die Bahn nicht erkennen würde, wenn man´s nicht wüsste.

Wenn es nicht Sheikra darstellen sollte, würde ich die Bahn sehr schön finden.

Viele Grüße, Olli
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #131150 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2005 19:23
Themenersteller
Relax
Hi,

Hab doch noch etwas zeit gefunden,

Hier also die ersten Bilder der Station, sie ist noch nciht ganz fertig, wollte aber trotzdem mal eure Meinung dazu hören, es wird später natürlich alles schön bepflanzt,

Freitag werd ich dann richtig mit dem Bau beginnen,

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com sheikra%201.JPG


Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com sheikra%202.JPG


Mfg Da Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #131210 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2005 21:19
Themenersteller
Relax
Hi Leutz,

also hab die Streckenführung verbessert, und am Theming weitergebaut, hoffe es gefällt euch nun besser.

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com sheikra%203.JPG


Also schreibt mir eure Meinungen/Kritik oder verbesserungsvorschläge, S

Mfg Da Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Doublefragger
nach oben
Einsteiger
Groß-Umstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Doublefragger
Link zum Beitrag #131343 Verfasst am Donnerstag, 03. März 2005 15:56 Relax
Der neue Immelmann gefällt mir schon viel besser S

Aber kann es sein, dass sich diese langezogene 270° Kurve nach dem Immelmann noch n bissl weiter dem Boden annährt S
Scheint mir etwas hoch....
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #131346 Verfasst am Donnerstag, 03. März 2005 16:04 Relax
Ich finde, man kann die Bahn nicht gut in RCT nachbauen. Gefällt mir einfach nicht, aber da könnt ihr ja nix für, RCT hat eben nicht die Möglichkeiten für den Immelmann und die Kurve danach.
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #131351 Verfasst am Donnerstag, 03. März 2005 16:11 Relax
MF2001 Ich finde, man kann die Bahn nicht gut in RCT nachbauen. Gefällt mir einfach nicht, aber da könnt ihr ja nix für, RCT hat eben nicht die Möglichkeiten für den Immelmann und die Kurve danach.


Ja du sprichts mir aus der Seele. Ich habe frühert auch oft versucht in Rct reale Achterbahnen nachzubaue,
aber "Pustekuchen"- das konnte ich wirklich vergessen.
Ich finde das anführsich sehr schade, weil ich meine, dass man ín Rct am besten (am leichtesten) das Theming gestalten kann.

Gruß,
Daniel
Leo
nach oben
Einsteiger Leo

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #131377 Verfasst am Donnerstag, 03. März 2005 17:57 Relax
Das Theming sieht echt super aus,
aber der Immelmann ist nicht möglich bei rct.

Ps:Baut trotzdem weiter würd mich mal interessieren wie es zum
Schluß aussieht.
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #131379 Verfasst am Donnerstag, 03. März 2005 18:06 Relax
Wie würde der Immelmann denn aussehen, wenn man den in Form einer halben Cobra Roll baut ? Bis auf die Höhe der Ausfahrt könnte das dann doch recht realistisch aussehen, oder ?

Viele Grüße, Olli
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #131585 Verfasst am Freitag, 04. März 2005 18:54
Themenersteller
Relax
Hi,

Also, hab mal weitergebaut, der ausgangsbereich ist nun fertig, sowie auch der Wegwo vom ausgangsbereich weg führt, Ja normalerweise ist die 270° Kurve näher am boden, aber das ging nicht anderst

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com sheikra3000.JPG

Luftbild,

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com sheikra3001.JPG


Allerdings wird bei diesem nachbau dann auch wacky worlds benötigt,

Mfg Da Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #131589 Verfasst am Freitag, 04. März 2005 19:08 Relax
Die Thematisierung gefällt mir sehr gut; der Track ist mit RCT 2 leider nicht besser hinzubekommen, aber du machst layoutmäßig nahezu das Beste draus S .
Noch eine kleine Anmerkung zum Titel des Threads: Mit dem netten Präsidenten der USA haben die Gardens nichts zu tun... S
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #132662 Verfasst am Mittwoch, 09. März 2005 20:31
Themenersteller
Relax
Hi Leute,

Nach langer Zeit mal wieder Bilder, Ich hab zurzeit kaum zeit zum bauen, deshalb dauert es etwas länger, Hab mal n bischen weitergebaut,

unter der 20 m hohen Kurve ist auch Gastronomier ide ich allerdings erst am schluss bauen werde,

Wenn der Coaster nach der ersten Blockbremse die 2. Vertikale runterfährt kommt da so ein Loch das mit einer ruine bebaut ist, hat zufällig jemand themingobjekte dafür? weiß jemand wo ich sie herbekomme? währe euch sehr dankbar wenn ihr mir da helfen könntet, hab nirgens welche gefunden,

Hier aber nun die Bilder:

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com screen222.JPG


Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com screen111.JPG


Hoffe sie gefallen euch, über Meinungen/Kritik/Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen,

Mfg Da Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #132667 Verfasst am Mittwoch, 09. März 2005 20:43 Relax
Hi,

warum hast du da, wo der Track eigentlich unter dem See herfährt, kein Wasser gemacht?
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #132672 Verfasst am Mittwoch, 09. März 2005 20:49
Themenersteller
Relax
Hi,

Das wird am schluss gemacht,

Mfg Da Metze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #133198 Verfasst am Freitag, 11. März 2005 21:10
Themenersteller
Relax
Hi Leutz,

Hab mal weitergebaut, und hier nun die neuen Screens:

Fremdbild
Quelle: uploads.bardiir.de 20050311200146_195889.jpg

Hier das Restaurant,

Fremdbild
Quelle: uploads.bardiir.de 20050311200226_989313.jpg

Hier der Eingangsbereich,

Fremdbild
Quelle: uploads.bardiir.de 20050311200323_744254.jpg

das Restaurant und der See von ner anderen Perspektive,

Fremdbild
Quelle: uploads.bardiir.de 20050311200449_990719.jpg

Und die Luftperspektive

Ich hoffe die Bilder gefallen euch, mir gefällt der Nachbau nun immer besser, anfangs war ich nciht so zufrieden, jetzt bin ichs,

Ich würde mich freuen wenn wieder mehr ihre Meinungen äusern würden S

Mfg Da Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Börni
nach oben
Einsteiger Bernd
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von Börni
Link zum Beitrag #133248 Verfasst am Samstag, 12. März 2005 10:18 Relax
Einfach nur Hammergeil!!!
Ich finde sowieso das alles was DaMatze bzw. DommiKing baut oberaffengeil aussieht.

MfG Börni
Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus dieser Welt wäre je auf die Idee gekommen eine Mausefalle zu bauen.
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #133343 Verfasst am Samstag, 12. März 2005 18:16 Relax
Ok, dank dem letzten Posting bin ich nun doch "gezwungen" meine Meinung zu schreiben: S

Also:
Am Theming hab ich nichts auszusetzten oder besser gesagt, ich kann dazu nichts sagen, da ich im letzten Monat meine gesammte RCT2-Erfahrung über Bord geworfen habe und wieder mich nur auf RCT1 konzentriere.
(BTW: das "bessere" Spiel )

Aber zur Streckenführung kann ich was sagen:
Mir gefällt sie überhaupt nicht.
Du hast dir eine kleinere Schönheitsfehler erlaubt, wie z.B. diese "eckige" Kurven nach dem Immelmann-Loop, aber leider auch einige größere Schnitzer:
1. Der First Drop: Es ist typisch für eine Dive Machine (zumindest bei den 2 die es bis jetzt gab) das es beim First Drop sehr schnell von der wagerechten in die senkrechte Fahrtrichtung geht. Bei dir sieht das richtig "harmlos" aus.
2. Der Immelmann-Loop: Sieht einfach zu eckig aus, und sag jetzt nicht aber es ging nicht anders. Es gibt die großen Halbloopings und die wären hier wirklich besser gewesen.
3. Die Strecke verläuft nicht unterm, sondern vor dem Immelmann-Loop entlang, sieht man deutlich auf der ersten Zeichnung in deinem ersten Posting.
4. Nach der Blockbremse und somit beim 2. Senkrecht-Sturz, ist es das gleiche wie beim First Drop: zu langsamer Übergang.
5. Insgesamt wirkt deine Version zu weitläufig für mich. Das ist aber auch eindeutig Ansichtssache. S
Zum Schluss: Wieso nimmst du den flaschen Bahntyp? Nur weil man mit der Vertikal-Achterbahn keine Riesenloopings bauen kann?
Bei deinen RCT2-Erfahrungen solltest du wissen wie man 2 Tracks verbinden kann....

Fertig!
Das ist meine Meinung. Fragen, etc. bitte per P.M. an mich, damit der Thread nicht allzu voll wird. S

MfG Murdock
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #133369 Verfasst am Samstag, 12. März 2005 19:49
Themenersteller
Relax
Murdock Ok, dank dem letzten Posting bin ich nun doch "gezwungen" meine Meinung zu schreiben: S

Also:
Am Theming hab ich nichts auszusetzten oder besser gesagt, ich kann dazu nichts sagen, da ich im letzten Monat meine gesammte RCT2-Erfahrung über Bord geworfen habe und wieder mich nur auf RCT1 konzentriere.
(BTW: das "bessere" Spiel )

Aber zur Streckenführung kann ich was sagen:
Mir gefällt sie überhaupt nicht.
Du hast dir eine kleinere Schönheitsfehler erlaubt, wie z.B. diese "eckige" Kurven nach dem Immelmann-Loop, aber leider auch einige größere Schnitzer:
1. Der First Drop: Es ist typisch für eine Dive Machine (zumindest bei den 2 die es bis jetzt gab) das es beim First Drop sehr schnell von der wagerechten in die senkrechte Fahrtrichtung geht. Bei dir sieht das richtig "harmlos" aus.
2. Der Immelmann-Loop: Sieht einfach zu eckig aus, und sag jetzt nicht aber es ging nicht anders. Es gibt die großen Halbloopings und die wären hier wirklich besser gewesen.
3. Die Strecke verläuft nicht unterm, sondern vor dem Immelmann-Loop entlang, sieht man deutlich auf der ersten Zeichnung in deinem ersten Posting.
4. Nach der Blockbremse und somit beim 2. Senkrecht-Sturz, ist es das gleiche wie beim First Drop: zu langsamer Übergang.
5. Insgesamt wirkt deine Version zu weitläufig für mich. Das ist aber auch eindeutig Ansichtssache. S
Zum Schluss: Wieso nimmst du den flaschen Bahntyp? Nur weil man mit der Vertikal-Achterbahn keine Riesenloopings bauen kann?
Bei deinen RCT2-Erfahrungen solltest du wissen wie man 2 Tracks verbinden kann....

Fertig!
Das ist meine Meinung. Fragen, etc. bitte per P.M. an mich, damit der Thread nicht allzu voll wird. S

MfG Murdock


Also,

1. das wird erst zum schluss gemacht, denn da bau ich dann die richtigen Wagen und teile der Dive Maschinen mitein,

2. Der halblooping währe viel zu klein gewesen, er ist nur 27 m hoch,

3. muss ich dir rechtgeben, ging allerdings nicht anderst, weil es in rct2 nicht anderst machbar ist,

4. siehe erstens,

5, Nein sie ist nicht zu weitläufig, wenn man die Bilder (auserdem hab ich nen Bauplan genau anschaut) dann sieht man dass es so stimmt,

Fazit, Danke für deine Kritik, allerding ist RCt eben sehr eingeschränkt und wenn du es mal selbst versuchst wirst du merken dass es nciht viel besser machbar ist, auserdem muss ich auch auf das theming achten,

Mfg Da Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #133386 Verfasst am Samstag, 12. März 2005 21:52 Relax
Da Matze
2. Der halblooping währe viel zu klein gewesen, er ist nur 27 m hoch,


Das weiß ich ja auch, ABER
er sieht nun mal 100 % ig besser aus, als dieser Kasten.
Zudem es auch klar ist, dass man in RCT nichts maßstabgetreu nachbauen kann, sollte es man dann wenigstens so bauen, dass es schön aussieht und nicht....eckig S .

Ach ja:
Wenn du die normalen Dive Machine Wagen in RCT nimmst wird es so oder so einen netten Fehler im Immelmann geben. Ich würde dir da zu einem Kompromiss mit den Floorless Wagen raten. Die ähneln den Dive Machine Wagen am meisten und können die ganze Strecke ohne Fehler abfahren.

MfG Murdock
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #134691 Verfasst am Donnerstag, 17. März 2005 19:11
Themenersteller
Relax
Hi,

So habe nun an Sheikra weitergebaut und sie ist nun fast fertig, das einzige was noch fehlt sind fressbude Bänke, und der Coaster, Warscheinlich wird Sheikra samstag oder sonntag zum Download bereit stehn, da ich ja noch was ändern muss (naderer Wagenttyp usw) weiß ich es eben nicht so genau da ich mit dem 8 Cars trainer zum ersten mal arbeit,

die schlechte Nachricht: Es wird Wacky World benötig.

die gute: Es wird 2 Versionen geben, einmal mit und einmal ohne Wacky worlds,

hier nun neue Bilder:

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com ami1.JPG

Hier der hintere Teil von Sheikra mit dem neuen Restaurant,

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com ami3.JPG

Hier in einer anderen Perspektive,

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com ami4.JPG

Nochmal eine andere Perspektive,

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com ami2.JPG

Und hier ein Luftbild,

Also ich hoffe der Nachbau gefällt euch,
Wpürde mich freuen wenn möglichst viele mir ihre Meinungen äusern würden S

Mfg Da Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #135502 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 19:53
Themenersteller
Relax
Hi Leutz,

Ich und Dommi_King sind nun mit Sheikra fast fertig, und sie wird ab morgen zum Download bereit stehtn,

hier noch mal ein paar Bilder von der Wacky Worlds Version:


Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com muzik1.JPG

Die Station sowie der Wartebereich,

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com muzik2.JPG

Die Einfahrt in die Ruine

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com muzik3.JPG

Die fahrt durchs Wasser,

Hoffe die Bilder gefallen euch,

Mfg Da Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #135524 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 21:02 Relax
Wacky Worlds ? S
Ochne oder ? Den scheiss klatsch ich mir net wieder auf die Festplatte.
Oder meinst du damit das es eine RCT2 Standard und eine RCT2 Wacky Worlds Version gibt ?


MfG

PS: Achja, der Esel nennt sich immer zuerst S
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #135545 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 22:11
Themenersteller
Relax
Hi,

jep, und der Esel hat 2 Versionen erstellt, eine mit und eine ohne ww,

Mfg Da Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #136370 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 18:11
Themenersteller
Relax
Hi Leute,

Sheikra ist nun onn,

Hier gehts zum Download:

Sheikra Ohne Wacky Worlds:

rct-world.com 21354.html

Sheikra mit Wacky Worlds:

rct-world.com 21352.html

Über Bewertungen würde ich mich sehr freuen,

Mfg Da Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag