ich habe heute morgen ein nettes Gespräch mit der Parkleitung des Holiday Park gehabt.
Am Samstag bekommen wir exclusiv die Möglichkeit, unsere Expedition G Force für die neue Saison "einzureiten".
Dazu ist eine ERT (Extra Ride Time) ab 9 Uhr geplant und von der Parkleitung genehmigt.
Ferner wird auch ein Kamerateam von RTL / Spiegel TV anwesend sein, die unsere allzeit bekannte gute Stimmung auffangen möchten.
Wenn wir unsere Sache richtig gut machen, ist sogar ein kleiner Snack / Früstück vorgesehen.
Allerdings:
Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt und ich benötige bis spät. Donnerstag Abend die Anzahl und die Namen der Teilnehmer.
Bitte tragt Euch auch unbedingt in den andern Treffpunkt Beitrag an, wenn ihr in den Holidaypark kommt an diesem Tag.
Hier bitte nur eintragen, wenn ihr es auch wirklich schafft, um 8:50 an der Hauptkasse zu sein um bei der Einführungsrunde von EGF teilzunehmen.
Da der andere Treffpunktbeitrag von den Planungs Uhrzeiten etwas unsicher und vor allem unverbindlich ist, habe ich für die bessere Übersicht hier noch mal einen neuen geschaltet.
Finde ich in Eurem Profil keinen richtigen Namen, übermittelt mir diesen bitte per PN.
Für alle die, die Gruppenkarten, Jahreskarten usw. kaufen möchten, ist trotzdem noch genügend Zeit an der Kasse eingerechnet.
Beachtet bitte auch, dass diejenigen, die eine Tageskarte oder Gruppenkarte kaufen, über den ganzen Tag hinweg die Karte in eine Jahreskarte tauschen können. Der Tages / Gruppenpreis wird dann angerechnet.
Für die ganz Verückten unter Euch gibt es auch eine Möglichkeit, bei einer exclusiven Pre - Eröffnung des Topple Towers in Bellewaerde / Belgien am 24. März 2005 teilzunehmen. Spiegel TV braucht dazu nämlich noch Opfer
Wer dazu Lust und Zeit hat, soll sich dann am Samtag bitte direkt bei mir im Holidaypark melden, bitte keine Rückfragen hier in diesem Beitrag. Notfalls per PM.
So, nun bitte fleissig eintragen und entscheiden, den Wecker am Samtag etwas eher zu stellen.
Liebe Grüße
Dirk
"auf dem Lifthill nur Kännchen"
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Wenn wir unsere Sache richtig gut machen, ist sogar ein kleiner Snack / Früstück vorgesehen.
Was bedeutet das? Muss ich mir dann wie im Video European Coaster Thrills ein enges Hemdchen anziehen und beim First Drop "Oh Sch..., oh Sch..., oh mein Gott!" rufen? Das steht mir nicht so gut...
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Wer dazu Lust und Zeit hat, soll sich dann am Samtag bitte direkt bei mir im Holidaypark melden, bitte keine Rückfragen hier in diesem Beitrag. Notfalls per PM.
Ist das Posting auch wirklich ernst gemeint? Ich hab nämlich kein so großes Vertrauen in die Postings von stilbruch.
es ist ernst gemeint, kann ich dir versichern
ich freu mich jedenfalls riesig!
@Stilbruch:
Wie läuft das dann ab?
gehen wir dann zu EGF und dürfen dort alleine fahren, ohne "reguläre Besucher", oder wie?
Und die Filmen da richtig und zeigens im fernsehen?
Sagt mal könnt ihr nicht lesen?
Wir schon, ich denke mal, das bezieht sich auf Belgien.
@Stilbruch:
Wie läuft das dann ab?
gehen wir dann zu EGF und dürfen dort alleine fahren, ohne "reguläre Besucher", oder wie?
Und die Filmen da richtig und zeigens im fernsehen?
ganz einfach...
1.) wir treffen uns am Haupteingang
2.) nachdem wir zügig die Kassen passiert haben, warten alle hinter den Kassen, bis der Rest da ist.
3.) Dann gehen wir in aller Ruhe gemeinsam zu EGF, ohne uns dabei wie Idioten zu benehmen, immer schön 2 Mann, Hand in Hand, in einer Schlange Das Team wird unsere Ankunft an der Bahn warscheinlich schon filmen.
4.) Die Bahn wird dann erst einmal nur für uns alle geöffnet.
5.) Dann lasst Ihr in der ersten Reihe mal bitte einen Platz für mich frei *bettel*
6.) Das Kamerateam möchte warscheinlich einfangen, wie wir Fans´s auf diese Bahn abfahren. Es werden einige Sequenzen, besonderst bei der Abfahrt und bei der Ankunft des Zuges gefilmt, deswegen brauchen wir dabei eine MEGA SUPER STIMMUNG, aber nicht so primitiv wie am Ballermann sondern wie gute Achterbahnfans
Das Kammerateam wird in Absprache warscheinlich einige von Euch spontan befragen und filmen. Ich kann Euch nicht vorschreiben was ihr sagen wollt nur so viel.,... "geben und nehmen". Ich denke es gehört zum guten Ton, als Gast einer ERT nicht lauthals herumzuschreihen, dass ihr den totgebremsten Silverstar besser findet.
Ich denke wir werden noch einige Sonderrunden bekommen, der Park wird trotzdem darauf achten die anderen wartenden Besucher nicht zu verärgern. Von der Schlussbremse aus sollten also den Bescuchern von uns keine langen Nasen gezeigt werden.
Normalerweise organisiere ich immer zwischcne dem FKF und dem Park. Es hat dort niemals Probleme gegeben, ich hoffe ich kann mich auf Euch verlassen. Der Park ist da manchmal ein wenig empfindlich, also nicht böse sein wenn ich darauf mal hinweise, immerhin möchte man seine gute Beziehung zum Park auch pflegen.
Ich freue mich riesig auf Samstag, werde morgen mal in den Park fahren und hören, ob es da was neues gibt, bin mal gespannt wer eine bessere Stimmung hinbekommt, der FKF alleine hat da schon gut vorgelegt, zur Unterstützun werden deswegen auch einige FKF´ler mit dabei sein.
Bis dann,
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Wird die Bahn dann etwa im 2-Zug Betrieb fahren? Weil wenn sich hier schon 28 angemeldet haben, was ja schon ein kompletter Zug ist und dann auch noch welche vom FKF kommen werden, könnte es recht eng werden.
Du sagtest ja die Teilnehmerzahl ist begrenzt...auf wie viel wenn man fragen darf?
Wird die Bahn dann etwa im 2-Zug Betrieb fahren? Weil wenn sich hier schon 28 angemeldet haben, was ja schon ein kompletter Zug ist und dann auch noch welche vom FKF kommen werden, könnte es recht eng werden.
Du sagtest ja die Teilnehmerzahl ist begrenzt...auf wie viel wenn man fragen darf?
Der Park entscheidet ganz alleine und aus dem Bauch, ob mit 2 Zug Betrieb gefahren wird.
Bei unter 60 Teilnehmern rechne ich jedoch mit einem 1 Zug Betrieb, da die Karre dann wenigstens kontinuierlich voll ist.
Drängen sollte man nicht, denn sonst gibt es ganz schnell einen "kein Zug Betrieb", der Lift ist sehr zickig bei dieser Bahn
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Hallo liebe Onrider,
Klobobberle und ich brauchen eine MFG ab Mannheim, da unser Zug sonst erst 8:48 Uhr in Hassloch einfährt.
Wir wären um 08:21 Uhr dort (Mannheim)
Zu den Fragen:
1. Reicht es dann noch zum Treffpunkt? (wenn uns jemand mitnehmen würde)
2. Würde uns evtl. jemand Mitnehmen??
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type