der Maddin und ich haben gerade spontan ein kleines Tour Wochenende für Anfang Mai geplant. Es handelt sich um kleine kultige Parks, die alle in unmittelbarer Nähe liegen und somit gut kombinierbar sind.
Diese Tour ist sicherlich nichts für Thrillseeker, sondern eher für Jungebliebene, die Spaß auf großen Spielplätzen, Hüpfkissen, Trampolinen und in Märchenzoos haben.
Wir hoffen, dass der eine oder andere Lust hat, uns zu begleiten.
Tag 1 : 06.05.2006
Freizeitpark Ketteler Hof
Ein wunderschöner kleiner Park, der einfach nur Spaß macht. Neben einem großen Märchenwald und einer Sommerrodelbahn gibt es etliche Abenteuerspielplätze, riesige Hüpfkissen und etliche andere Spielgeräte, wo man wieder zum Kind werden kann. Spaß ist garantiert. Mit einer lustigen Gruppe sowieso.
Prickingshof
Nur knappe 10 Autominuten entfernt liegt der Prickingshof. Den werden wir im Anschluß besuchen. Hier gibt es zum einen das riesige Museum mit großer Tierschau und den Erlebnispark mit großem Tierpark, riesiegem Streichelzoo, Pferdereitbahn und anderen Sachen.
Nachdem wir auch diesen Park erkundet haben, geht`s zum lecker Essen zum Bauer Ewald. Hier bekommt man für kleines Geld richtig große und deftige Portionen. Sehr empfehlenswert!
Tag 2 : 07.05.2006
Freizeitpark Gut Eversum
Heute beginnen wir unseren Tag im Freizeitpark Gut Eversum. Auch dies ist ein kleiner Park mit etlichen Spielgeräten. Zu den Highlights gehört mit Sicherheit das Air Time Monster "Cometschaukel" und sechs(!) verschiedene Sommerrodelbahnen. Desweiteren findet man hier noch eine riesige Modelbahnanlage und genügend Sachen, die einfach nur Spaß machen.
Woodland
Letzte Station des Tages ist dann der Freizeitpark "Woodland" in Ratingen. Hier findet man den absolut kultigen Märchenzoo, Minigolfanlage für ein Minigolf Turnier, Go Carts, Trampoline, Spielplätze und eine riesige Area mit absolut kuriosen Spielgeräten.
Die genauen Treffpunkte werden noch bekannt gegeben. Wir hoffen, dass sich der eine oder andere anschließt, denn mit einer lustigen Truppe machen diese Parks erst richtig Spaß.
Liebe Grüße
Marco und Maddin
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Hört sich beim ersten lesen ganz gut an, wird man dann sehen ob bei uns die Zeit und Lust und das Geld zu dem Datum vorhanden ist. Kanns mir ja mal notieren. Dauert ja noch was..
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Was würde denn preislich gesehen so anfallen pro Park?
Kann mir vorstellen,daß die Parks aufgrund des Angebotes etwas billiger sind.
Ketteler Hof : 8,50 Euro
Prickingshof : 8,00 Euro (plus Essen am Abend, ist aber günstig und reichlich)
Gut Eversum : 3,50 Euro
Woodland : Eintritt frei, Märchenzoo und Minigolf je 2,50, Spielgeräte nach eigenem Ermessen
Kurzum, wie die Prinzen so schön sangen: Soviel Spaß für wenig Geld
Würden uns freuen, wenn Du/ihr dabei wärt. Wenn ihr beide Tage dabei seid, kriegen wir mit Sicherheit auch ne Übernachtungsmöglichkeit hin.
Lieber Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Ich sehe grade die Öffnungszeiten " Am blauen See Märchenzoo "
Ich glaube die kennen Onride nicht.
Die armen Mitarbeiter !
Öffnungszeiten: Montags bis Freitags von 11.00 Uhr bis der letzte Gast geht
Samstags von 10.00 Uhr bis der letzte Gast geht
Sonntags und Feiertags von 10.00 Uhr bis der letzte Gast geht
Hallo!
Würde echt gern mit kommen. Leider weiß ich nur noch nicht wie das vom Geld hinhaut. Ich setze mich erst mal auf vielleicht. SAge euch aber nochmal bescheid. Eventuell kommt Oli ja auch mit.
Aber eine Frage hätte ich da noch zum Gut Eversum. Du sagtest das der Eintritt 3,50€ kostet. Muss man da die Sommerrodelbahnen extra bezahlen?
LG Kathy!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Aber eine Frage hätte ich da noch zum Gut Eversum. Du sagtest das der Eintritt 3,50€ kostet. Muss man da die Sommerrodelbahnen extra bezahlen?
Eben nicht. Das ist ja das tolle an dem Park.
Mann muss nur Pfand für den Schlitten hinterlegen und kann dann rodeln, zumindest war das im letzten Jahr so. Da haben Anke und ich sogar nur 5 Euro Eintritt zusammen berappen müssen, weil die gute Frau an der Kasse meinte, der Park wäre ja eigentlich für Kinder und wir würden ja nicht soviel nutzen, deshalb gibt sie uns den Eintritt billiger. *gg*
Ihr dürft jetzt aber auch keine mörder Rutschen erwarten, es sind halt kleine aber feine Rodelbahnen, die Spaß machen.
LG
Desaster
Also dann muss ich auf jeden Fall mit kommen. Alles Parks wie ich sie mag.
Und ich fahre lieber 6 kleine Sommerrodelbahnen nonstop kostenlos, als einmal für Geld die im Kettlerhof.
LG Kathy!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
hm, Editieren funktioniert ja nach einer gewissen Zeit nicht mehr, deshalb folgt nun dieser völlig überflüssige Doppelpost, der meinen vorigen Beitrag "Movie Xpress tauglich" machen wird.
Ich nehme an der NRW Tour leider nicht teil, weil ich an diesem Wochenende schon in Tripsdrill/Schwabenpark bin.
Ich biete keine Mitfahrgelegenheit für die NRW-Tour, da ich nicht teil nehme! (Diese Folgerung bitte nächste mal selber ableiten aus der Teilnehmerliste oben, dem vorigen Satz und meinen Eintragungen in Signatur und Profil)
Ich biete keine Mitfahrgelegenheit für das Wochenende in Tripsdrill/Schwabenpark, da mein Auto schon voll ist dafür.
Für weitere Fragen und etwaige Unklarheiten stehe ich jederzeit per PN und gelegentlich per Chat oder ICQ zur Verfügung!
MfG Dark moon, der allen Teilnehmern hier viel Spaß in unseren Kleinparks wünscht
Ich wäre, wenn ich Samstags nicht arbeiten muß (das läßt sich recht schnell klären) dabei, aber ich bräuchte irgendwo in der Nähe eine Übernachtungsmöglichkeit. Immer hin und her fahren wäre mir zu streßig
das hört sich doch mal verdammt cool an . Ich kenne noch keinen der vier Parks, von daher wäre ich sehr gerne dabei.
Allerdings bräuchte ich eine MFG und eventuell eine Übernachtungsmöglichkeit und selbst dann muss ich die Tour noch einmal durchdenken, da ich, je nach MFG, mit dem Zug fahren muss.
Der Sonntag wird denk ich mal kein Problem sein, dass ich da mit kann.Muss ich nur schauen ob ich bis dahin mein Auto hab.Der Samstag wird dann schon schwerer...hmm...muss ich mal schauen wegen Arbeit.Also setz ich mich auch erst mal auf vill.
Es wäre schön, wenn sich die so langsam entscheiden könnten, damit wir in die Endplanung übergehen können. Es müssen noch MFG`s geklärt werden, evtl. Übernachtungen, etc.
Also seid doch bitte so lieb und sagt bald Bescheid, wie es mit euch aussieht. Momentan sieht mir die linke Anmeldungsseite für eine lustige Tour nämlich eher mau aus, zumal da wahrscheinlich auch noch Leute arbeitsbedingt rausfallen werden(2 Leutchen).
Lieber Gruß
Desaster
Prickingshof
Nachdem wir auch diesen Park erkundet haben, geht`s zum lecker Essen zum Bauer Ewald. Hier bekommt man für kleines Geld richtig große und deftige Portionen. Sehr empfehlenswert!
Na Marco, so wie ich Dich kenne wird dieser Programm-Punkt wohl das Highlight für Dich sein.
Sorry, aber das mußte jetzt raus.
Leider schon anders verplante sonst mitfahrende Grüße,
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given