lol, echt super klasse das Video. Gibts eigentlich nicht viel Kritik. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das Anfangs sehr oft die Worte "Movie Park" und "gruselig" gefallen sind. Aber sonst kann man überhaupt nicht meckern.
Großes Lob.
Sowas kann, von mir aus ruhig öfter gemacht werden. *g*
uff also ich bin nicht ganz sicher ob ich die intention des Videos falsch verstehe, aber ich fand's nen bisschen ... naja "hallo ich bin der Clown und versuche die ganze Zeit krampfhaft witzig zu sein"
Nicht, dass ich nicht bei der ein oder anderen Szene mal schmunzeln musste, aber es ist zu viel junkfood und zu wenig Substanz, die ersten paar minuten haben sich doch ziemlich gezogen (ungefähr die ersten 14 *g* - ungefähr wie kaugummi) und insgesamt fand ich's durchaus Fernsehtauglich - neunlive zum Beispiel - hab mich auch ohne den 500€ Gag des öfteren daran erinnert gefühlt.
Aber Kompliment an den Kameramann, sehr ruhiger Gang (und wahrscheinlich auch ziemlich gute Kamera). Und will jetzt auch nicht die Arbeit die dahinter steckt schlechtreden, die Nachbearbeitung und so ist ziemlich gut gemacht und auch die Szenenwechsel die irgendwo so ab der 13. minute mal kommen sind ganz nett, aber es fehlt halt wirklich das, was einen fesselt-.das einen davon abhält den-. Media Player in den Background zu schalten und sich nur das gequake und "ich bin so mutig"-gerede anzuhören.
Hoffe man kann auch aus der destruktiven Formulierung die kontruktiven Beweggründe und Wünsche erkennen.
Greetz
Robin Sascha Krumm
wer? wie? was=
wieso? weshalb? warum?
wer nicht fragt bleibt dumm!
Quiz: Was ist 168cm lang und macht tierisch Spaß? ;-)
Das mit dem Video war ne reine spontane Idee, also ohne große Vorbereitung. Texte alle improvisiert.
An was der Moderator gedacht hat, kann ich nicht sagen, ich habe nur gefilmt
Hinter dem Beitrag steckt kein großer Sinn oder sonst was, einfach die letzte Stunde abfilmen.
Also entweder mag Simon den Boden im Movie Park oder er wird gerne mal zu Boden geworfen
öhhhhm, hab ich den doppelten Sinn bei onride nicht mitbekommen? Im Disclaimer stand gar nichts von Exhibition-Party und Gang-Bang-Tour. Kann man die auch im Shop buchen?
Robin Sascha Krumm
wer? wie? was=
wieso? weshalb? warum?
wer nicht fragt bleibt dumm!
Quiz: Was ist 168cm lang und macht tierisch Spaß? ;-)
An was der Moderator gedacht hat, kann ich nicht sagen, ich habe nur gefilmt
Hinter dem Beitrag steckt kein großer Sinn oder sonst was, einfach die letzte Stunde abfilmen.
Das merkt man leider viel zu sehr in dem Video. Habe jetzt schon was semi-professionelles erwartet, aber das... naja. Bild ist gut, Ton ist mies. Liegt jeweils an den dafür zuständigen Personen
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Bubu der ton ist bei den beiden Videos mies, weil die originale Version 3,5GB groß ist - und wenn man das Video auf 20 Mb abspeckt bzw. 100 hat man ziehmlichen Qualitäts verlust.
Ich weiß selber das des Video keine wahnsinns arbeit ist, aber ich bin nicht davon überzeugt, dass es totaler misst.
Das komplette Video ist in genau 7 1/2 std. fertig gestellt. Vom Dreh bis zum Schnitt.
Ich will mich jetzt nicht raus reden oder sonst was.
Bubu der ton ist bei den beiden Videos mies, weil die originale Version 3,5GB groß ist - und wenn man das Video auf 20 Mb abspeckt bzw. 100 hat man ziehmlichen Qualitäts verlust.
Also ich meinte das eher im Übertragenen Sinne:
Bild = Kamera
Ton = Der Tüppi mit dem Mikrofon
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Leider kann ich dem ganzen auch nicht viel abgewinnen, habe nach 5 Minuten genervt abgeschaltet. Aber ich respektiere trotzdem die Arbeit die dahinter steckt, und wie man sieht gibt es ja durchaus auch Leute denen es gefallen hat.
Ansich ein gutes Video. Der Moderator hat's echt drauf und kann die Leute gut bequatschen! Auch Komplimente an den Kameramann, klasse gemacht.
Musste oft schmunzeln
Was mir nicht so gefallen hat waren ein paar Kommentare vom Moderator wie z.B. "Boar, das ist ja echt gruselig, ich hab solche Angst," oder so ähnlich. Finde das kommt für mich so rüber, als würde er den Gästen den Spaß am Gruseln wegnehmen. Wie gesagt, ansonsten wirklich gut gemacht!
Grüße
+ + + "Wenn Rosenmontag nicht auf einen Sonntag fällt, haben wir bis 22 Uhr geöffnet!" + + + + + + "Ey hat auch nen Namen, ich bin die Inge!" + + +
Naja, als ich das erstmal gesehen hab dachte ich:"Joa....gucken wir das dochmal!"
Aber nach ein paar Minuten ging mir der Mderator auch aufn Geist.....die armen Leute.....wie kann man so einen Clown auf die loslassen???
Schön fand ich eigentlich nur die Bilder ausm Houser of Horror.....der Rest naja.....und den armen kleinen Jungen sollte man mal schützen.....
Ich habe ihn ja im Park beim Dreh gesehen (wir sind sogar auf dem Video drauf, aber zum Glück nicht als Interview-Partner) und ich muss sagen, alle Achtung. Sowas zu veröffentlichen hat schon Mut.
Bei mir ganz klar die Kategorie, Dinge die die Welt nicht braucht. Und was ist das mit "M-TV" im Abspann (der ja nicht wirklich ein Abspann ist)? Wollen die sowas zeigen? Wer es braucht.
---------------------------------------------------------------------- Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Leute, es ist kein Fernseh beitrag ...
es war einfach nur zum spaß.
Dieses M.TV ist von dem Moderator - Ich filme einfach nur Leidenschaftlich.
Nimmt das doch nicht zuernst. Genau wie dieses L:S, das ist sein kleiner Privatsender in Wesel.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given