Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wir wollen RCT4! - Aktion Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #508923 Verfasst am Sonntag, 13. Januar 2008 14:23
Themenersteller
Relax
Die "Wir wollen RCT4" - Aktion ist diese Nacht gestartet!


Die HomePage dazu könnt ihr hier erreichen:

rct4.rct-lounge.com



Diese Aktion haben wir vor etwas längerer Zeit schon einmal mit CoasterCountry gestartet, jedoch hat sich es dort als Flop herausgestellt.
Nun nehmen wir es selbst in die Hand!
Wir wollen RCT4!

Zusammen mit euch wollen wir versuchen RCT4 zu bekommen und gegebenfalls zu verbessern.
Eure Wünsche könnt ihr auf der HomePage abgeben.

Dort könnt ihr euch eintragen...
Diese Sachen werden später dann an Atari überliefert.
Es ist nicht klar, ob es funktioniert, jedoch versuchen wir es! S


Wir hoffen natürlich auf rege Beteiligung von euch!
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #508924 Verfasst am Sonntag, 13. Januar 2008 14:30 Relax
Warum ist "Deine bevorzugte RCT-Seite" ein Pflichtfeld?
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #508925 Verfasst am Sonntag, 13. Januar 2008 14:31
Themenersteller
Relax
Weil man so sehen kann, aus welcher Community du kommst! S
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #508926 Verfasst am Sonntag, 13. Januar 2008 14:32 Relax
Hey,
Ich hab mich gerade eingetragen. S
Bei den Verbesserungsvorschlägen hab ich z.B. angegeben:
-Stabilere Engine
-HUSS Breakdance
-Erweiterter Streckeditor (Mehr Elemente)
-Funktion zum abschallten der Lichter an Attraktionen.

MfG Daniel
drive8
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SZ
 
Avatar von drive8
Link zum Beitrag #508927 Verfasst am Sonntag, 13. Januar 2008 14:33 Relax
Was soll das bringen?

RCT4 wird es doch sowieso geben, ist nur eine Frage der Zeit.
Made in Switzerland for the world.
I love B&M ... Intamin, too.
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #508928 Verfasst am Sonntag, 13. Januar 2008 14:34 Relax
Vielleicht hat man auf diesem Wege eine kleine Chance bei der Entwicklung mitzuwirken. S

MfG Daniel
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #508934 Verfasst am Sonntag, 13. Januar 2008 15:03 Relax
Kein Kommerzieller Entwickler wird aktiv Ideen von anderen Usern sammeln, oder ist es nicht so?
Und RCT4 wird es sowieso kommen, und naja viel Sinn macht es nicht. Nur viel Arbeit S

Trotzdem trage ich mich ein, vll wird es was *g*

mfg Ercan
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #508941 Verfasst am Sonntag, 13. Januar 2008 15:46 Relax
Ich werde mich erst dann eintragen wenn die rollOver-Bilder vorgeladen werden und das Headerbild kleiner bzw. ein *.gif ist S
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #510988 Verfasst am Dienstag, 22. Januar 2008 00:13 Relax
geforcefan Kein Kommerzieller Entwickler wird aktiv Ideen von anderen Usern sammeln, oder ist es nicht so?

Es gibt sehr viele Entwickler die Fans auffordert ihre Ideen/Verbesserungsvorschläge im Forum des jeweiligen Entwicklers einzutragen. Und einige Entwickler gehen auch auf die Ideen drauf ein und setzen sie in der Tat um.
Aber ob Atari zum beispiel bereit wäre eine Lizenz zu zahlen damit es einen HUSS Breakdance oder einen Mondial Shake gibt bezweifle ich ehrlich gesagt.
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #511203 Verfasst am Dienstag, 22. Januar 2008 21:22 Relax
Ich weiß das es auch Microsoft tut, um Ideen zu sammeln (siehe programmier Wettbewerb für Jugendliche) und sie als ihre eigenen Idee in eines ihrer Programme umsetzten, und sie als ihre eigenen verkaufen.

Aber ganz allgemeines Beispiel für NoLimits... in wie fern meint ihr geht er auf die Ideen von Usern ein?

mfg Ercan
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #511214 Verfasst am Dienstag, 22. Januar 2008 22:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.01.2008 22:12
Relax
geforcefan

... in wie fern meint ihr geht er auf die Ideen von Usern ein?


Naja kommt halt drauf an was überhaupt umsetzbar wäre. Und ob der/die Entwickler es überhaupt wollen.
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #511221 Verfasst am Dienstag, 22. Januar 2008 22:31 Relax
Zitat Und ob der/die Entwickler es überhaupt wollen.

genau hier liegt das Problem. Die Meisten wollen es gar nicht S

mfg Ercan
the turbine
nach oben
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Dabei!
Link zum Beitrag #511393 Verfasst am Mittwoch, 23. Januar 2008 15:42 Relax
Hallo!

Es geht bei Entwicklungen nie darum, ob jemand es will oder nicht, sondern immer darum, ob es wirtschaftlich sinnvoll ist oder nicht. S

Bruno,
entwickelnd
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #511683 Verfasst am Donnerstag, 24. Januar 2008 19:04 Relax
2009 = 10 Jahre RCT ... hoffentlich klingelts da
Speedbump
nach oben
Aufsteiger Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Speedbump
Link zum Beitrag #512074 Verfasst am Samstag, 26. Januar 2008 17:24 Relax
Kann man onride als RTC - Fan page gelten lassen? Eigentlich schon oder? Ist halt nicht nur ...
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Ein Leben lang Rot-Weiß
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #512081 Verfasst am Samstag, 26. Januar 2008 17:45
Themenersteller
Relax
Ja, du kannst gerne onride als RCT-Fanpage angeben... S
sigsig76
nach oben
Einsteiger Sascha Siekiera
Göttingen
Deutschland . NI
 
Avatar von sigsig76
Link zum Beitrag #527452 Verfasst am Dienstag, 25. März 2008 22:05 Relax
Hallo Leute

So nun ist es nach langer zeit soweit.
Der offizielle Rct4 Action Trailer ist erschienen, und das auf mehreren Videopartalen wie zb. auch bei Youtube.
Hier der Link zum Trailer : de.youtube.com watch

Oder besucht das Rct4 Forum unter : rct4.rct-lounge.de
sowie die Rct4 Aktions Homepage und macht mit bei der Aktion. rct4.rct-lounge.de


Gruß Sigsig76 S

Gruss sigsig76
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #527676 Verfasst am Mittwoch, 26. März 2008 19:03 Relax
irgendwie niedlich S

Naja mal sehen was es bringt. Auch wenn mich das Video nicht ganz überzeugt hat, aber ich hab ja immer was zu motzen S

Ich hab ja schon mitgemacht. Eines Tages kommt es bestimmt. Aber dann bitte richtig-

, Ray
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #531987 Verfasst am Dienstag, 08. April 2008 17:20 Relax
Hallo zusammen

Nun, ich war damals ein begeisterter RCT2-Fan und kann eigentlich garnicht mehr genau sagen wieviele Stunden ich mit der Software vor dem PC verbracht habe. Aber es waren unendlich viele.

Ganz erwartungsvoll und mit Vorfreude habe ich mir dann natürlich RCT3 aus einem Media-Großmarkt besorgt. Mit dem Ergebniss das RCT3 gerade mal 120 Minuten auf meinem Rechner installiert war. Dannach hieß es dann nur noch, "deinstallieren" und ab nach Ebay. S

Deshalb fände ich es persönlich erstmal wichtiger die Grafik stark zu bessern anstatt zB. über neue Coaster-Typen zu disskutieren. Diese "Holzköpfe" der Besucher bei RCT3 sind ein grauen, ganz zu Schweigen von der Streckenführung der Coaster bei RCT3 die mehr Ecken und Kanten haben als ein Vieleck. Da ist RCT2 doch um Längen besser gewesen.

Aber OK, gerne lasse ich mich eines Besseren belehren und warte mal ab auf RCT4 wenn's dann irgendwann kommen wird.

Das meine Meinung dazu,
mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #539761 Verfasst am Dienstag, 06. Mai 2008 12:32 Relax
Ich will eher ein AddOn in dem es um Darkrides geht. Endlossysteme fehlen bisher noch in allen RCTs
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #539830 Verfasst am Dienstag, 06. Mai 2008 16:12 Relax
Ja hab ich auch mal dran gedacht. Die Physik ist nicht die allerbeste aber sie reicht aus um nen schönen Spinningcoaster zu machen (Starworld oder Spinning Racer)
Aber was soll man machen?

Es sind so Kleinigkeiten die fehlen. Die Sache mit dem Laser ist ja schon geil aber besser wäre es wenn man den auch einfach so machen kann OHNE eine Show laufen zu lassen, die dann die ganze Musik nimmt.
Dark Rides sind echt genial, man sollte wirklich mal was machen.

Es gibt ja schon so viele Objekte. Mittlerweile auch Animiert.
Da könnte sich doch mal jemand der Ahnung hat ransetzen und so ein paar Sachen machen? Geisterbahnfiguren mit Sensor, (Türen gibt es ja auch schon)
Laser, Lustige Figuren (Höhlenmenschen, Monster, Normale Menschen, Animateure, und und und)

Die Liste kann man echt endlos erweitern.

RCT4 kommt bestimmt irgendwann. Allerdings könnte das dauern. Oder man erfährt 2 Wochen vor Release davon und wenn es rauskommt sind alles enttäuscht S


Ein zweites "Net-On" wäre toll. Was meint ihr?

, Ray
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #539834 Verfasst am Dienstag, 06. Mai 2008 16:19 Relax
Wäre davfür für ein zweites Net On.

Mfg Dennis
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #539850 Verfasst am Dienstag, 06. Mai 2008 17:18 Relax
Das mit dem SpinningCoaster funktioniert sogar, arbeite gerade daran. Es bedarf aber vieler Testphasen weil das Teil sich ja auch richtig drehen muss und nicht wild im Kreis rotieren soll.

Laser ohne Show würde ich auch gut finden.
Sev7nRuleZ
nach oben
Einsteiger
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sev7nRuleZ
Link zum Beitrag #539851 Verfasst am Dienstag, 06. Mai 2008 17:21 Relax
Es muss auch in ner neuen Variante von RCT meiner Meinung nach möglich sein, die Strecken viel flexibler und eigens gestalten zu können, wie z.B. in NoLimits.

Man kann keine coolen Umschwünge bauen, keine Zero-G-Rolls bei Inverted Coastern usw., ich denke ihr wisst was ich meine.
Man sollte auch den Neigungsgrad der Kurven und der Gefälle vertikal und auch von der Drehung her manuell bestimmen könne.

Aaaaber, wem sag ich das S)
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #539868 Verfasst am Dienstag, 06. Mai 2008 18:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.05.2008 18:05
Relax
Also, den Achterbahneditor finde ich ganz gut für Anfänger. Aber man könnte ihn vielleicht etwas abändern; nämlich so, dass es die Standardfunktionen wie bei den alten RCT-Teilen (vielleicht im Voraus schon mit mehr Kurvenneigungen und -radien) gibt, man aber in einem "Profi-Modus" die Strecke entweder wie in NL anpassen kann oder mit einem guten Editor eigene erweiterte Elemente erstellen kann.
Außerdem sollte man die Rides auch manuell steuern können und es sollte realistischere Automatikprogramme geben.
Das Beste lässt sich aus RCT(4) rausholen - wie man bisher an allen anderen Teilen sehen kann, wenn "bastelfreudige" Spieler selbst am Spiel rumwerkeln können, also wäre ein SDK ideal, denke ich. Dann sollte es vom Herrsteller auch gleich noch eine Datenbank für sämtliche "Custom Contents" (wie Custom Scenery Objects, Custom Coasters, Custom Rides) etc. geben, so, dass man einen guten Überblick über diese "Custom Contents" hat.
Das würde einen neuen RCT-Teil schonmal recht gut machen. Natürlich sollte auch noch die Grafik-Engine und an der Physik-Engine realistischer werden, dass man z. B. wirklich Darkrides bauen kann.

Übrigens, es wurde doch schon mit einem OpenSource Freizeitpark-Spiel begonnen, dass zwar nichts mit RCT zu tun haben soll. Aber wenn es vielleicht besser als die RCT-Reihe wird, ist das ja eigentlich ganz egal, dann braucht man auch kein RCT4 mehr.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag