Hallo Zusammen.
Da ich im Sommer warscheinlich ins Pfantasialand fahren werde, und ich dort noch nicht war, hab ich nun folgende Frage:
Welche Bahn im Wooze Town ist besser? Force oder Fair.
Oder haben die etwa den selben Streckenlauf parallel? Ich hab da kaum Ahnung!
Habt ihr zufällig gute Tipps, wie man im PL vorgehen sollte. (Sofart auf Mystery Castle zurennen oder...)
[Besserwissermodus=1]
Das heisst WInjas Fear!
[Besserwissermodus=0]
Naja, ist ja auch egal...
Aber: Ich finde Winjas Fear besser, vor allem der Endteil, mit dem Overbanked Turn, der kommt richtig cool! Und da passiert nach dem Teil wo der Wagen stehen bleibt und sich die Schiene Dreht auch noch mehr, was viel interessanter ist.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Ich finde auch FEAR besser wenn man da rückwärts fährt hat man Airtime und das kann man selten im phl fahren. Auserdem hat FEAR diesen Halblooping(wobei ich ma denk das das teil anders heißt).
By the Way, es heißt "Wuze Town" und nicht Wooze Town.
Und da Du mit Sicherheit doch eh beide Bahnen fahren wirst, bilde Dir doch lieber ein eigenes Urteil. Jede Bahn ist auf Ihre Weise ein Unikat und jeder Streckenabschnitt bietet was Grundverschiedenes.
Mir persönlich gefällt der ganze Anfang von Force besser, der letzte Teil jedoch von Fear. Beide Coaster machen aber mordsmäßig Spaß und sollten es mit Sicherheit wert sein, mehrmals gefahren zu werden, so wird sich am besten dein Favourit herausstellen.
Den "Halblooping" oder "OBT", wie ihr ihn nennt, bezeichnet man als Immelmann Turn. In diesem steht man zu keiner Zeit auch nur ansatzweise auf dem Kopf.
Das ist mir vollkommen klar.
Ich habe nur den Begriff "OBT" verwendet, weil mülla ihn fälschlicherweise in seinem Posting oben gebraucht hat!
Ich hab ihn nur nicht direkt zitiert, sondern den falschen Begriff in Anführungszeichen gesetzt aufgeführt!
Und da Du mit Sicherheit doch eh beide Bahnen fahren wirst, bilde Dir doch lieber ein eigenes Urteil. Jede Bahn ist auf Ihre Weise ein Unikat und jeder Streckenabschnitt bietet was Grundverschiedenes.
Mir persönlich gefällt der ganze Anfang von Force besser, der letzte Teil jedoch von Fear. Beide Coaster machen aber mordsmäßig Spaß und sollten es mit Sicherheit wert sein, mehrmals gefahren zu werden, so wird sich am besten dein Favourit herausstellen.
Dem kann ich 100% zustimmen. Jede Bahn hat ihre ganz besonderen Highlights. Und wenn du beide Bahnen gefahren bist würde mich gern dein Urteil interessieren.
Dem kann ich 100% zustimmen. Jede Bahn hat ihre ganz besonderen Highligths. Und wenn du beide Bahnen gefahren bist würde mich gern dein Urteil interessieren.
Gruß
Sebastian
Dito!Also beide Bahnen find ich absolut genial!
Es macht einen tierischen Spaß.
Es lohnt sich auf jedem Fall. Ich kenne kaum einen Indoor Coaster der so liebevoll gestalltet wurde.
Ich finde auch das Winjas Fear besser ist. Manchmal kann man sich diese aber nicht aussuchen und er fährt nur eine Bahn. P.s. Nimm keinen Rucksack mit sonst meckern die Leute vom Phantasialand wieder, das man nichts mitnehmen darf. Bei mir war es wegen einer lächerlichen Phototasche....... Ich habe sie aber trotzdem mitgenommen, da ich es nicht eingesehen habe jedesmal 1€ zu bezahlen.
Die Bahn ist ja sooo heftig .... grrrrr...... Phantasialandmitarbeiter halt.
Das hat mit der Bahn an sich auch herzlich wenig zu tun. Es sind allein Haftungsgründe, die das PHL hier ausschließen möchte. Was glaubst du denn, wieviele Spinner ihre defekten Geräte mit auf die Bahn nehmen und am ende sagen, die sei durch starke Vibrationen seitens der Bahn kapputt gegeangen. Da sich sowas nicht häufen sollte ist man halt diesen logischen Schritt gegangen, unabhängig davon, ob jetzt wieder einmal jemand etwas aus der fahrenden Chaise geworfen hat. Und wenn man sich etwas mit der Materie Haftungsausschuß und Konsorten beschäftigt, weiß man, warum die Schließfächer da sind.
wenn ich mich an das Chaos erinnere, was in den Anfängen in der Station herrschte, bin ich doch sehr froh über die Schließfächer. Die ganze Station lag oft voller Rucksäcke, so das man schon beim laufen aufpassen musste, dass man nicht stolpert.
Ebenfalls habe ich bei meinen Besuchen öfters mitbekommen, dass sehr oft Rucksäcke geklaut wurden. Somit sind die Schließfächer nicht nur ein Segen für die Ordnung in der Station, sondern auch ein zusätzliche Sicherheit für die Besucher.
Mal davon abgesehen das sich in anderen Parks ja auch niemand beschwert, dass man in bestimmten Attraktionen keine Rucksäcke mitnehmen darf.
Also halb so wild. Man braucht eigentlich ja nicht alle 2 min seinen Rucksack und somit könnte man diesen ja für den halben Tag einschließen.
Das hat mit der Bahn an sich auch herzlich wenig zu tun. Es sind allein Haftungsgründe, die das PHL hier ausschließen möchte. Was glaubst du denn, wieviele Spinner ihre defekten Geräte mit auf die Bahn nehmen und am ende sagen, die sei durch starke Vibrationen seitens der Bahn kapputt gegeangen. Da sich sowas nicht häufen sollte ist man halt diesen logischen Schritt gegangen, unabhängig davon, ob jetzt wieder einmal jemand etwas aus der fahrenden Chaise geworfen hat. Und wenn man sich etwas mit der Materie Haftungsausschuß und Konsorten beschäftigt, weiß man, warum die Schließfächer da sind.
Du hast vollkommen recht und ich unterstütze deine Meinung voll und ganz.
Aber das erklärt ganz und gar nicht warum man seinen Euro nicht wiederbekommt. Das ist reine Geldabzocke.
Und der Kerl am Eingang der Winjas ist total unfreundlich Leuten gegenüber die taschen mitnehmen wollen.
Auf welcher Seite ist denn Fear ? (im eingangsbereich)
Links oder Rechts ? Hab da nicht so drauf geachtet, war zum ersten mal da. Wir sind Links gegangen (durch das dunkle).
In meinen Augen ist ebenfalls FEAR die bessere Bahn. Sie ist ein Tick länger und hat IMHO den interessanteren Streckenverlauf. Allerdings ist bei FORCE die Wippe eindeutig witziger und der Streckenabschnitt mit den kurzen Schwenks hin und her hat auch ihren Reiz.
Wie schon gesagt wurde. Jede Bahn hat für sich ihre Highlights aber ich mag FEAR einen Tick lieber als FORCE.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given