Da viele den Tread nicht weiterlesen: Es wurde bereits eine Familie gewählt. Ich leite keine Anfragen mehr weiter. Sich direkt bei mir bewerben wollen bringt auch nix, auch nicht mit "Verehrter Herr Mayer" als Anrede...^^
Hallo Community,
wir haben eine Anfrage der Redaktion von "Abenteuer Leben - Täglich Wissen" (Kabel1) bekommen. Diese suchen eine Familie für eine Reportage im Disneyland Resort Paris:
Ich werde im Februar im Disneyland Paris drehen und bin auf der Suche nach einer Familie, die gern Achterbahn o. ä. Attraktionen fährt. Ich drehe eine 15-minütige Reportage über das Disneyland und in dieser Reportage möchte ich u. a. die Familie zeigen, die die zwei coolsten Attraktionen dort für uns testet.
Im Moment ist der Dreh für das Wochenende 18./19. Februar geplant. Die Familie bräuchte ich am Sonntag 19.02.
Anreise wäre also am Samstag 18.02. Abreise (kommt auf den Wohnort an) vielleicht noch am 18.02., sonst am 19.02.
Wir kommen natürlich für Spritkosten, Unterkunft, Verpflegung, Eintritt etc. auf, so dass der Familie keine Kosten entstehen.
Können Sie mir weiterhelfen? Kennen Sie Familien, die auf einen Dreh mit uns Lust hätten?
Wer sich vorstellen könnte, dort mit zu machen, meldet sich bitte bei mir per Email unterstephan.mayer@onride.de
Ich leite Interessenten an die zuständige Redakteurin weiter.
Meldet euch aber bitte nur, wenn ihr ernsthaft Interesse habt und sprecht euch vorher mit allen betroffenen Familienmitgliedern ab. Gebt bitte auch eine Telefonnummer & Anschrift in eurer Email mit an.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Ich würde vermuten, dass Katrin und Dirk gute Chancen für eine Besetzung hätten. Gerade die Privaten haben immer ein Faible für Protagonisten, die optisch abseits der Norm liegen. Ein paar Einstellungen aus dem Zusammenhang gerissen und dramatisch zusammen geschnitten, passende Musik und ein paar süffisante Kommentare aus dem Off: Fertig ist die moderne Freak-Show.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Das im Zusammenhang mit unserern Namen möchte ich aber ungern lesen.
Nur weil ich ne XXL Frau bin und Keks nen Bart hat? Oder warum ist der Keks Abseits der Norm? Das ich nicht "normal" bin wie die Gesellschaft es möchte weis ich ja.
Ich denke er wirds sicher nicht bös gemeint haben. Aber TV ist halt irgendwie immer eine "Freak-Show". Ihr beide seid halt einfach ein "auffälliges" Paar, und das kann man sehr wohl auch positiv verstehen.
Ich bin gespannt, wo das Material danach noch weiter verwurstet wird.
Da kenn ich wen, der auch für eine Reportage zur Eröffnung von BM mitgemacht hat, der war danach in der Zietlow Sendung zu sehen (nicht das Dschungel-Camp). Da war die reportage schon gar nicht mehr so lustig (oder umso mehr).
---------------------------------------------------------------------- Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Nur weil ich ne XXL Frau bin und Keks nen Bart hat?
Ja, für's TV ist das alleine schon völlig ausreichend. Die Tatsache, dass Ihr erwachsen seid und trotzdem Freizeitpark-Fans, tut dann noch ihr übriges.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Die Tatsache, dass Ihr erwachsen seid und trotzdem Freizeitpark-Fans, tut dann noch ihr übriges.
Wie gut das es noch hunderte oder soagar tausende andere Erwachsene gibt die genauso sind. Oder bleiben die Parks nur durch Familien mit Kindern am Leben?
Naja ich brauch mich so oder so nicht bewerben, da der Keks nicht ins Fernsehen gehen würde.
Trotzdem bleibt nicht auszuschließen, dass das Material innerhalb der eigenen (aber auch anderen) Sendergruppe unendlich oft umgeschnitten und anderweitig verwendet wird.
Und ebenfalls wichtig:
Man hat es in den meisten Fällen nicht direkt mit den Sendern und deren Mitarbeitern zu tun. Zu 90% sind es externe Produktionsfirmen. Und die legen gern mal "ne Schippe drauf", damit es dem Kunden (also dem Sender) gefällt.
Ich denke aber auch, dass die oben beschriebene Nummer durchaus Spaß machen kann.
Wie gut das es noch hunderte oder soagar tausende andere Erwachsene gibt die genauso sind. Oder bleiben die Parks nur durch Familien mit Kindern am Leben?
Zu einem sehr, sehr großen Teil vermutlich schon. Mit jahreskartenbesitzenden Coaster-Nerds - evtl. sogar mit freien Eintritten durch Jahreskarten aus anderen Parks - läßt sich nicht sehr viel verdienen. Erst recht nicht, wenn diese auch noch ihre eigenen Lunch-Packs mitbringen. Ein einzelner Besuch einer einzigen Familie bringt da mehr Umsatz.
Und ebenfalls wichtig:
Man hat es in den meisten Fällen nicht direkt mit den Sendern und deren Mitarbeitern zu tun. Zu 90% sind es externe Produktionsfirmen. Und die legen gern mal "ne Schippe drauf", damit es dem Kunden (also dem Sender) gefällt.
Genau so ist es. Die Sendung Kabel 1 - Das Magazin wird z.B. von Focus TV produziert. Man hat also eigentlich mit Kabel eins gar nichts zu tun.
Trotzdem bleibt nicht auszuschließen, dass das Material innerhalb der eigenen (aber auch anderen) Sendergruppe unendlich oft umgeschnitten und anderweitig verwendet wird.
Siehe oben. Nicht Kabel 1 (die haben IMHO gar keine eigene Produktion) sondern in dem konkreten Fall Focus TV. Und die werden natürlich immer weider gerne auf dieses Material zurückgreifen.
Ich denke aber auch, dass die oben beschriebene Nummer durchaus Spaß machen kann.
Kommt darauf an, wie Produziert wird. Wenn man immer wieder das gleiche machen Muss, damit der Produzent zufrieden ist, dann hängt eien das bestimmt zum Hals raus.
Ich sollte mich melden! Ichg bin über 60 und Freizeitparkfan, der Exot schlechthin. Erzähle ich das meinem Kaffeeklatschvverrückten Bekanntenkreis, spielen die mit dem Gedanken, mal die Pfleger anzurufen. Leider fehlt mir aber die Familie, sprich der treu sorgende Ehemann und die beiden süßen Kinderchen im Vorschulalter.
Kirmes bringt Farbe ins Leben. Karussellfahren macht glücklich Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
Hihi, ich hab mich gemeldet (über den FKF).
Mal schaun, ob ein CSU-Bilanzbuchhalter mit Lackiererfrau und drei schmerzbefreiten Kindern zur Freak-Show reicht...
Du bist anscheinend auch nicht der einzige, der sich gemeldet hat (nja, wen wunderts):
Die Zuständige redakteurin schrieb mir heute Abend zurück, dass sich ausreichend in Frage kommende Familien gemeldet haben. Es braucht also keiner mehr hin zu schreiben.
Dann mal viel Glück allen, die sich über uns oder woanders gemeldet haben.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Habe mich mit meiner Familie auch mal angemeldet. Disneyland ist neben Mirabilandia einer der letzten großen Parks in Europa die wir noch nicht besucht haben.
Wie, euch fehlen noch Counts in Europa, ich glaube es nicht.
Ich drücke euch die Daumen das ihr ausgewählt werdet. Ich hatte auch direkt an euch gedacht
und kann mir kaum eine geeignetere Familie vorstellen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given