Hat die jemand? Ich habse und finde sie klasse, einfach super, hui ich könnte für achterbahnen sterben, fange leider erst damit an coasterfreak zu werden, hehe. Ich kann diese dvd nur empfehlen.
Ihr habt alle Glück ... Ich habe mir "damals" nur die VHS kaufen können, weil ich erstens sowieso keinen DVD-Player hatte und zweitens weils die DVD noch gar net gab ... Toll und da kommt die raus und dann auch noch direkt mit 3 Bahnen mehr, die ich schon teilweise auf der VHS vermisst habe ...
traurige Grüße Küppi
PS: Aber Gott sei dank gibt es ja heutzutage auch DVD-Brenner .... (nur für Sicherheitskopien selbstverständlich )
Ich hab die DVD ebenfalls.
Hab sie mir letztes Jahr im HoPa für 19,99€ gekauft und keinen Cent davon bereut. Die DVD ist top und ich freue mich schon auf Teil 2, der bestimmt kommen wird.
Hi,
ich hab die auch, finde die richtig toll. Kucke die immer wieder gerne vor allem weil ich fast alle schon gefahren bin.
Ich hab auch noch die Dokumentation Speed Machines , die verrücktesten Achterbahnen, vom Discovery Channel, allerdings sind da nur Amerikanische Bahnen drauf zu sehen.
Liebe Grüsse Novalie
Ich habe ebenfalls die DVD. Es war meine erste DVD, die sich mit dem Thema beschäftigt und nach wie vor finde ich sie sehr gut gemacht. Es gibt eine gute Zusammenstellung der Achterbahnen, auch wenn es ein paar mehr hätten sein können . Ein Grund mehr sich auf den zweiten Teil zu freuen.
Entweder erinnere ich mich nicht mehr genau, oder ich habe im Europa Park für die DVD wirklich nur 14,99€ bezahlt. Oder waren es doch 16,99€?
Hi,
ich hab die auch, finde die richtig toll. Kucke die immer wieder gerne vor allem weil ich fast alle schon gefahren bin.
Ich hab auch noch die Dokumentation Speed Machines , die verrücktesten Achterbahnen, vom Discovery Channel, allerdings sind da nur Amerikanische Bahnen drauf zu sehen.
Liebe Grüsse Novalie
Hi,
Liebe Grüsse Novalie
Hi,
Liebe Grüsse Novalie
Wo hast die her?
Vielleicht vom Discovery Channel ???
mfg Küppi
Achso, ich hab gedacht das is ne eigene dvd, das prog hab ich leider nich
Erleben Sie Europas Achterbahnvielfalt jetzt auch auf DVD, mit jede Menge Bonus Material. Als absolute Rarität bietet die DVD Aufnahmen von "Thriller" der wohl legendärsten transportablen Achterbahn der Welt, inklusive einer ungeschnittenen Onridefahrt. Ebenfalls als Extra mit dabei sind aufregende Luftaufnahmen und eine Onridefahrt von Goliath, dem genialen Megacoaster in Holland, sowie eine Fahrt auf Silverstar, der höchsten Achterbahn Europas. Natürlich fehlt nicht die 73 Minuten lange Dokumentation über Achterbahnen wie Superman the Ride, Wild Wild West, Colossos, Katun oder Blue Tornado. Ob Holzachterbahn, Loopingbahn oder Inverted Coaster, machen Sie Ihren Wohnzimmersessel zum Front Seat und erleben Sie jede Fahrt aus der ersten Reihe in perfekter Qualität. Die Aufnahmen werden Sie fesseln als ob Sie dort wären. Wir zeigen die Achterbahnen aus nächster Nähe und außergewöhnlichen Perspektiven. European Coaster Thrill weckt Erinnerungen und zeigt aufregende Bilder von den "Coastern" und den Parks. Der passende Soundtrack bringt die Dynamik der Bahnen zu Ihnen nach Hause. Jede Achterbahn ist mit einer kompletten Onride-Aufnahme auf dem Video zu sehen. Die Bahnen: -Colossos, Heide Park (Deutschland) -Superman the Ride, Six Flags Holland (Niederlande) -Wild Wild West, Warner Bros. Movie World (Deutschland) -Eurostar, Oscar Bruch (Deutschland) -Colorado Adventure, The Michael Jackson Thrill Ride, Phantasialand (Deutschland) -Weerwolf/LoupGarou, Six Flags Belgium (Belgien) -Tonnere de Zeus, Parc Asterix (Frankreich) -G'sengte Sau, Tripsdrill (Deutschland) -Expedition GeForce, Europa Park (Deutschland) -Blue Tornado, Gardaland (Italien) -Katun, Mirabilandia (Italien)"
So eine Frechheit, die (möglicherweise) beste Achterbahn der Welt mit einem Haufen Stahl zu vergleichen!
Die Outtakes auf der European Coaster Thrills sind einfach nur köstlich (das hidden feature).
Wollte ich nur noch anmerken. Hab mir die schon etliche Male angeschaut. Hoffentlich gibts davon bei der nächsten DVD noch mehr.
Die Outtakes auf der European Coaster Thrills sind einfach nur köstlich (das hidden feature).
Wollte ich nur noch anmerken. Hab mir die schon etliche Male angeschaut. Hoffentlich gibts davon bei der nächsten DVD noch mehr.
Hmm ... wo gibts n das ?! Hab ich noch nicht entdeckt ... Deshalb wohl "hidden", was ?!
Jepp.
Das ist ja der Sinn der Sache.
Hidden Features gibt es auf manchen DVDs! Auch auf den Special Extended Editions von Herr der Ringe z.B. ist einfach nur funny.
Meist sind sie aber leicht zu finden. Wenn man auf einer DVD mal eines gefunden hat, dann findet man auf anderen DVDs meist auf ähnliche Weise auch welche. Wer suchet der findet. Aber über die normale Menüstruktur der DVD kommt man nicht zu den Hidden Features der Coaster Thrills DVD.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given