Ich hab dir einfach ein Rating auf rct-world geschrieben.
Achso: Du könntest auch mal ein bisschen mit dem Terraformer probieren, das wertet solch eine Bahn nochmal auf und macht ganz schön was her.
Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
Fast jede Kurve ist falsch gebanked, und in fast jeder Einfahrt hat man an die oder über die 1g lat.
Einige Kurven eiern
Not-Stop funktioniert nicht
Heartline falsch angewendet.
Fatzit:
Der Coaster hat mich nicht überzeugt, da doch viele Heartline fehler gemacht wurden, was zu folge zu hoher G kräften führte.Das Layout ist langweilig(häb mehr erwartet) da es mit sehr geringem Tempo(im verhältnis zu der grösse des Layouts) durchfahren wird. Bist auf das erste Element gibt es wenig spaßiges, vieleicht noch das geschlängen nach einem Bunny Hop, aber mehr nicht!
*sing* "Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich (auf rct-world) ebenfalls Frossi heiß'!"
Ich eiß auch da Frossi, aber meine Bewertung is irgendwie net angekommen... ich bewert nochma..
Immernoch nicht! Habe mir schon gedacht, dass du auch da so heißt! Aber meine Bahn heißt "Megalodon", weiter unten ist eine Bahn mit ähnlichem Namen, da hast du bewertet!?
Ja!
Ich seh' meine Bewertung jedenfalls wenn ich die Seite anklick'. Das gibts doch wohl net
Ich probiers nochmal.
Auf jeden Fall ist die Bahn super!
Nur die Kurven ein und ausgänge sind unflüssig.
Die Bahn ist aber schön smooth getwistet und sehr abwchslungsreich. Nur hätt ich mich mit den Supports etwas mehr angestrengt, aber die sind schon so in Ordnung.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given