Mitglied wählen
Freunde
Suche
Warum füllen manche ihre Profile nicht aus ? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Paulchen Panther
nach oben
Einsteiger

Ägypten
 
Avatar von Paulchen Panther
Link zum Beitrag #111027 Verfasst am Samstag, 11. Dezember 2004 18:12 Relax
The Knowledge Bei Corny sogar die Telefonnummer - nicht, dass ich die nicht schon gehabt hätte ... S
Wer also juristische Fragen bezüglich des Rechtes auf das eigene Bild mal ganz persönlich klären möchte ... *satzabbrechduckundwegrenn* ...!

Das hättest du jetzt nicht sagen dürfen.
Ob sein Telefon das überhaupt aushält, die 1000 Anrufe die da jetzt ankommen S
Das neue Motto für 2005: "Masse statt Klasse!" ∗muahahaha∗
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #111034 Verfasst am Samstag, 11. Dezember 2004 18:40 Relax
Ich sags ja, Kindergarten..... S
Paulchen Panther
nach oben
Einsteiger

Ägypten
 
Avatar von Paulchen Panther
Link zum Beitrag #111038 Verfasst am Samstag, 11. Dezember 2004 18:52 Relax
SiN Ich sags ja, Kindergarten..... S


Kannst du auch noch was anderes, als Leute versuchen zu provozieren und den Thread weiter ins Offtopic zu treiben.
Oder willst du hier vielleicht auch endlich mal etwas kostruktives beitragen?
Das neue Motto für 2005: "Masse statt Klasse!" ∗muahahaha∗
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #111044 Verfasst am Samstag, 11. Dezember 2004 19:17 Relax
Jung, irgendwie habe ich das Gefühl, das du nicht fähig bist, zu denken. Wo habe ich dich mit dem letzten Satz persönlich beleidigt? Komisch, ich sehe keine Namen. Ich sehe nur eine Andeutung, die beschreibt, das das, was zur Zeit in diesem Thread abgeht, den Personen nicht würdig ist, die darin ihren Senf abgeben. Wenn du dich nun angesprochen fühlst, sorry, dann kann ich dir nicht helfen. Dann solltest du aber wirklich überlegen, ob du dich deinem Alter entsprechend richtig verhälst oder ob du nicht ein größeres Problem mit dir selber hast.

Du tust mir wirklich leid.

Und den Thread habe ich ja wohl nicht ins Off-Topic geführt, sonderen andere (wenn nicht sogar du, bin zu faul zu suchen).

Also erst mal lesen, dann denken und dann posten.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #111055 Verfasst am Samstag, 11. Dezember 2004 20:20
Themenersteller
Relax
Ts Ts,

bei der ganzen Sache ist mir eines aufgefallen, Ihr könnt es ja einmal überprüfen....;

Die Personen, die Beiträge verfassen welche hand und Fuß haben, die Personen, die kritische Anmerkungen verfassen, welche ebenfalls Hand und Fuß haben, diese Personen, die alles können, sprich gute Beiträge verfassen, aber auch qualitativ einen gut abbashen können, alle diese Personen haben meist ihren Namen im Profil eingetragen.

Ich denke das liegt daran, ob man die Eier oder den Mumm hat ganz klar zu dem zu stehen was man schreibt.
Ich bashe auch einmal jemanden ab, ich lästere auch einmal und verfasse neben seriösen Beitägen auch einmal bittere Ironie. Aber, ich kann vor jedem drücken auf den "Absenden Knopf" klar sagen, "Ich stehe dazu".

Ich kann jederzeit damit rechnen, das ein Sin, ein HoPa, ein Maxi, ein Razibo egal wer , irgendwann vor mir stehen und mich evtl. auf meine Postings ansprechen.

Gerade Tim Herre zb, mit dem habe ich mich schon Jahrelang im Wechsel abgebasht und wieder supi verstanden.
Wir beide haben bitterböse ausgeteilt, aber niemals unter dem Deckmäntelchen der Anonymität.
Auf zig Events standen wir uns dann gegenüber und konnten die Angelegenheit Aug in Aug klären.

Sprich; Großes Maul, stehe dazu oder einfach Klappe halten.

Damit sage ich nun NICHT, dass alle die keinen Namen nennen hier die Klappe halten sollen, jedoch ist in meinen Augen jegliches "kritische Posting" , also ein Posting welches etwas tiefer geht als "Lifte sind toll", nichts wert, wenn man keinen Verfasser hat auf den man zugreifen kann und so sicher sein kann das dieser das Geschriebene auch wirklich so meint.

Zu all denen, die hier meinen das man seine Adresse nicht preisgeben usw, was wollt ihr eigentlich?
Vor was habt Ihr denn Angst ?

Ich selbst bin Opfer von Schutzgelderpressungen und kann ein Lied davon singen, wie man sich fühlt wenn irgendwelche Idioten auf éinen "Zugreifen" wollen.
Aber ...., da muss doch etwas hinten dran stehen, ein Lokal, Millionärssohn, Werte usw.
Was sollte ein anderer User mit Euren Daten hier anfangen ?
Es geht hier nicht um Eure privatadressen, diese sind auch von mir hier nicht angegeben.

Wenn man wirklich Angst hat, dann braucht Ihr eine Auskunftssperre beim Meldeamt und man läßt die Daten nicht von der Telekom rausrücken, aber all dies hat nichts mit einem einigermaßen vernünftigen profil zu tun, wo man was über seine Hobbys, seinen Vornamen oder sein Alter schreibt.

Wer wirklich was böses von Euch will, der kriegt Euch auch so, wer hier vom Forum was von Euch will, der will Euch maximal auf eine Beleidung ansprechen oder Euch nach einem guten Tip fragen, weil Ihr wirlklich gute Experten seid, was Freizeitparks anbelangt.

Denkt mal darüber nach, ansonsten kann ich auch gut damit weiterleben, wenn sich nix ändert. Es gibt ja auch noch ein Leben nach dem regelmäßigen Onride Besuch.


ich hoffe der Tread bleibt jetzt OT,

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Paulchen Panther
nach oben
Einsteiger

Ägypten
 
Avatar von Paulchen Panther
Link zum Beitrag #111059 Verfasst am Samstag, 11. Dezember 2004 20:57 Relax
stilbruch jedoch ist in meinen Augen jegliches "kritische Posting" , also ein Posting welches etwas tiefer geht als "Lifte sind toll", nichts wert, wenn man keinen Verfasser hat auf den man zugreifen kann und so sicher sein kann das dieser das Geschriebene auch wirklich so meint.

Also ich denke, das auch User die keinen Namen angeben, etwas kritische Postings genauso meinen, wie User die ihren Namen dort stehen haben.
Das neue Motto für 2005: "Masse statt Klasse!" ∗muahahaha∗
Quax
nach oben
Einsteiger Olaf

Deutschland . BW
 
Avatar von Quax
Link zum Beitrag #111086 Verfasst am Samstag, 11. Dezember 2004 23:01 Relax
stilbruch Ts Ts,


Ich denke das liegt daran, ob man die Eier oder den Mumm hat ganz klar zu dem zu stehen was man schreibt.
Ich bashe auch einmal jemanden ab, ich lästere auch einmal und verfasse neben seriösen Beitägen auch einmal bittere Ironie. Aber, ich kann vor jedem drücken auf den "Absenden Knopf" klar sagen, "Ich stehe dazu".

Gruß Dirk


Wie wäre es, wenn man einen Beitrag nach Inhalt und nicht nach Absender beurteilt?

Ich könnte nun die gewagte Gegegenthese aufstellen, dass grade die Tatsache, dass ein Beitrag erkennbar von XYZ verfasst worden ist, diesen zum Gegenstand diverser Auseinadersetzungen macht..

Vielleicht mal drueber nachdenken, warum man was im Forum veröffentlicht:

a)Dient ein Beitrag dazu, anderen Informationen zukommen zu lassen ?
b) Dient der Beitrag dazu, sich selbst informationen zu beschaffen?

c) Dient der Beitrag dazu, sich im Forum zu profilieren? ( Oh... sieh an.. das Wort PROFIL taucht auf... sowas aber auch..)


a) und b) kommen ggf. mit Quellenangaben aus und benötigen keinerlei Infos zum Verfasser, der Nutzen ergibt sich aus dem Beitrag selbst.

c) Hingegen funktioniert nur, wenn die Kampfpunkte auch verteilt werden können ..

Persöhnliche Daten tauchen im MEINEM Profi nicht auf, weil ich keine Lust habe, irgendwann z.B. ein EBAY Account zu besitzen ohne es zu wissen. Ich habe nicht die geringsten Zweifel am gewissenhaften Umgang der Forenbetreiber mit den Userdaten, aber zweifelhaften Zeitgenossen verwertbare Daten auf dem Silbertablett zu servieren seh ich auch nicht ein. Ich bin hier halt genau so feige wie sonst auch.. da ziehe ich die Haustür zu, wedle im Hauptbahnhof nicht mit einem Bündel 50 Euro Scheinen rum und stelle mein Fahrzeug nicht mit laufendem Motor unverschlossen auf dem Parkplatz ab.. bin halt ein Weichei und ne Memme..

Gruß

Quax
Der freie Fall erfolgt meist grundlos...
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #111131 Verfasst am Sonntag, 12. Dezember 2004 12:36 Relax
SiN Wo habe ich dich mit dem letzten Satz persönlich beleidigt? Komisch, ich sehe keine Namen.

Sorry, aber wenn du so ein Ding direkt nach zwei (zugegeben: Off-Topic-)Bemerkungen von Kim und mir raushaust - auf wen soll sich das denn bitte sonst beziehen? So viel Einfühlungsvermögen habe ich gerade noch ...

SiN Also erst mal lesen, dann denken und dann posten.

Dito.

Ich habe - gerade als HSV-Fan - ja durchaus Verständnis dafür, dass man als heißblütiger BVBer im Moment auch mal kacke drauf sein darf - aber lass' es nicht an diesem Thread aus, OK? Gut, wenn Gladbach heute auch noch gewinnt, dann hast du noch einen gut ... S

Friedliche Grüße aus dem Off-Topic,

Tim
Excess all areas!
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #111134 Verfasst am Sonntag, 12. Dezember 2004 12:48 Relax
Quax Persöhnliche Daten tauchen im MEINEM Profi nicht auf, weil ich keine Lust habe, irgendwann z.B. ein EBAY Account zu besitzen ohne es zu wissen.

Mit dem Eintragen der Stadt, des Bundeslandes, des Landes und evtl. noch des Vornamens setzt man sich absolut nicht dereilei Gefahr aus und es kommt einfach wesentlich angenehmer rüber. Nachnahme und Geburtsdatum mag bedenklich sein und Einwände sind hier durchaus nachzuvollziehen, wenn ich auch persönlich anderer Meinung bin.

Auf oben genannte fette Einträge zu verzichten grenzt imho an Paranoia.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #111164 Verfasst am Sonntag, 12. Dezember 2004 13:47 Relax
SiN Ich sags ja, Kindergarten..... S

Deswegen gibbet auch den:

Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #111166 Verfasst am Sonntag, 12. Dezember 2004 13:49 Relax
karnevilprince



da hast du dich aber gut getroffen martin S

*duck und wech*
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #111171 Verfasst am Sonntag, 12. Dezember 2004 13:53 Relax
Tja so ein gelungenes Bild kriegts du ja leider net hin S

*schnell flücht* S
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #111179 Verfasst am Sonntag, 12. Dezember 2004 15:01 Relax
Hmmm ...

... sind nicht genau die am kindergartigsten, die hier *null* mitdiskutieren, aber immer gleich an zu flennen fangen und "So ein Kindergarten!" brüllen, sobald es mal etwas kontrovers zugeht und der Flausch- und Wohlfühl-Faktor etwas abnimmt?

Die wahren Kinder kennende Grüße,

Tim
Excess all areas!
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #111182 Verfasst am Sonntag, 12. Dezember 2004 15:08 Relax
The Knowledge Hmmm ...

... sind nicht genau die am kindergartigsten, die hier *null* mitdiskutieren, aber immer gleich an zu flennen fangen und "So ein Kindergarten!" brüllen, sobald es mal etwas kontrovers zugeht und der Flausch- und Wohlfühl-Faktor etwas abnimmt?

Die wahren Kinder kennende Grüße,

Tim


Wie geil!!!
Tut mir leid aber ich muss jetzt grad herzhaft lachen!
S S S

Nenene...

Vorlachen kaum noch Luft kriegende Grüße
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #111186 Verfasst am Sonntag, 12. Dezember 2004 15:25 Relax
ja der war echt gut! S

Die wo sich nicht gegenseitig beschimpfen und versuchen fertig zu machen sind die im kindergarten ... wow was für eine begutachtung!

Genial! S

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Paulchen Panther
nach oben
Einsteiger

Ägypten
 
Avatar von Paulchen Panther
Link zum Beitrag #111203 Verfasst am Sonntag, 12. Dezember 2004 16:50 Relax
Cybee ja der war echt gut! S

Die wo sich nicht gegenseitig beschimpfen und versuchen fertig zu machen sind die im kindergarten ... wow was für eine begutachtung!

Genial! S

Gruß Dennis

Ich glaub du hast Tim´s Posting nicht kapiert S
Das neue Motto für 2005: "Masse statt Klasse!" ∗muahahaha∗
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #111216 Verfasst am Sonntag, 12. Dezember 2004 17:31 Relax
karnevilprince Tut mir leid aber ich muss jetzt grad herzhaft lachen!


Das braucht dir nicht leid zu tun, Martin. Mir war völlig klar, das von dir da ohnehin nix Konstruktives kommen würde. Und jeder, der mal auf deiner HP war, stellt in Bezug auf deine Person ohnehin keine Fragen mehr ...
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #111219 Verfasst am Sonntag, 12. Dezember 2004 17:52 Relax
SiN Jung, irgendwie habe ich das Gefühl, das du nicht fähig bist, zu denken.


@SIN
Wer sich Hinweise nicht zu Herzen nimmt und stetig übelst weiter provoziert
der hat sich wirklich redlich eine Verwarnung verdient.! Deshalb erhälst Du
hiermit Deine 1. Verwarnung von mir.


@The Knowledge
Bitte verzichte zukünftig auf derlei Kommentierungen über die Webpages anderer
User. Wir vergeben hier in diesem Thread weder den Preis für die orginellste
Webpage noch für Zitronen. Anhand seiner Webpage einen User zu beurteilen
halte ich für ziemlich unangemessen.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #111232 Verfasst am Sonntag, 12. Dezember 2004 19:02 Relax
The Knowledge Hmmm ...

... sind nicht genau die am kindergartigsten, die hier *null* mitdiskutieren, aber immer gleich an zu flennen fangen und "So ein Kindergarten!" brüllen, sobald es mal etwas kontrovers zugeht und der Flausch- und Wohlfühl-Faktor etwas abnimmt?

karnevilprince Wie geil!!!
Tut mir leid aber ich muss jetzt grad herzhaft lachen!

Cybee ja der war echt gut! S

Die wo sich nicht gegenseitig beschimpfen und versuchen fertig zu machen sind die im kindergarten ... wow was für eine begutachtung!

Ehrlich gesagt weiss ich nicht, was an dem Beitrag zu Lachen gibt. Ich finde dieses Thema keinesfalls "Kindergarten" - immerhin zieht sich diese Diskussion jetzt schon über mehr als 100 Beiträge - ein klares Zeichen dafür, wie wichtig dieses Thema innerhalb der Community zu sein scheint.

Das einzige Problem ist, dass es einigen der beteiligten Personen nicht gelingt, ihre Meinung vernünftig zu vertreten und sie stattdessen lieber nach anderen "Angriffspunkten" suchen. Solch ein Vorgehen hat hier (und in jedem anderen Thread) absolut nichts zu suchen.
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #111296 Verfasst am Sonntag, 12. Dezember 2004 23:26 Relax
The Knowledge Bei Corny sogar die Telefonnummer - nicht, dass ich die nicht schon gehabt hätte ... S


Sind wir mal ehrlich. Mit einem einzigen Klick innerhalb dieses Forums hat man meinen Namen. Durch Abfrage einer allgemein bekannten Quelle, die etwas mit Telekommunikation zu tun hat, auch Adresse und Telefonnummer. Man kann mich auch einfach fragen, ist ja schließlich kein Staatsgeheimnis. Ich will ihn halt einfach nur nicht neben jedem Posting stehen haben. (Und davon abgesehen, der erste, der es schafft, mir jemanden hier bei onride zu nennen, der mich bisher häufiger bei meinem echten Namen als mit meinem Nickname angesprochen hat, bekommt von mir einen ausgegeben. Ausgenommen sind natürlich Personen, die aus diesem Grunde jetzt meinen, mich plötzlich nicht mehr Corny nennen zu müssen - das zählt nicht.)

Zitat Nicht im Telefonbuch stehende Grüße,


Keinen eigenen Telefonanschluß habende, nie gefragt wurdende und trotzdem im Telefonbuch stehende Grüße zurück,

Corny
Quax
nach oben
Einsteiger Olaf

Deutschland . BW
 
Avatar von Quax
Link zum Beitrag #111516 Verfasst am Montag, 13. Dezember 2004 22:54 Relax
kmonster
Mit dem Eintragen der Stadt, des Bundeslandes, des Landes und evtl. noch des Vornamens setzt man sich absolut nicht dereilei Gefahr aus und es kommt einfach wesentlich angenehmer rüber....[]...

Auf oben genannte fette Einträge zu verzichten grenzt imho an Paranoia.


Bei der Stadt hört bei mir der Spaß schon auf S ..es soll auch kleine Dörfer geben und das langt ein Vorname und das Dorf schon mal, um die Spur gezielt aufzunehmen...

Was dann "angenehmer rüber kommt" vermag ich nicht ganz zu verstehen. Je mehr ich den Schreiber in eine Schublade stecken kann, um so weniger offen bin ich für das, was er schreibt. Und .. also da geb ich Corny recht.. wer sich a bisle mit den Beiträgen des jeweiligen Schreibers beschäftigt, der kann sich recht gut ein Bild vom jeweiligen Schreiberlink machen... was bringt da also das Bundesland? Das macht Sinn für Fahrgemeinschaften.. aber sonst?

Ob "wer auch immer" wirklich etwas mit den Daten anfangen kann , ..keine Ahnung... ob man etwas mit nicht vorhanden Daten anfangen können? Da kenn ich die Antwort... damit kann man nix.

Risiken (und wenn sie noch so klein sind) einzugehen, ohne dadurch einen Vorteil zu haben, erscheint mir nicht erstrebenswert.

Es geht nicht darum, als maskierter "Zorro" bis in alle Tage geheimst zu bleiben sondern nur darum, nicht einen Haufen personenbezogener Daten an jeder Ecke des Forums möglichst oft und in leicht maschienenlesbarer Form in die weite Welt zu senden.

Paranoia ?

Schaun wir mal : de.wikipedia.org Paranoia

Ja... mhm.. vielleicht... denke, ich bewege mich grad auf gleichem "Paranoia Level" wie ein Bürger der DDR, der Stasi Bespitzelung vermutete...

S

Gruß aus dem Schwabenland

Quax
Der freie Fall erfolgt meist grundlos...
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #111520 Verfasst am Montag, 13. Dezember 2004 23:03 Relax
Quax (...) Schreiberlink (...)

OT: Coole Wortschöpfung für TAZ-Journalisten ...S...!

Kalorienfreie Grüße,

Tim
Excess all areas!
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #111532 Verfasst am Dienstag, 14. Dezember 2004 09:23 Relax
Also, ich bin mit meinen Daten im Web auch vorsichtiger geworden als früher (obwohl man als Homepage-Besitzer gewissen Pflichten der öffentlichen Darstellung nachkommen muss), kann aber die gesamte Diskussion hier nicht nachvollziehen. Wer es ausfüllen will, soll es machen, und wer es nicht will, soll es sein lassen, denn es ist ja nun mal keine Pflicht !!!!!

Wenn man aber prinzipiell dazu bereit wäre, trotzdem aber Angst hat und / oder (wie Quax) auf kleinen Dörfern wohnt, kann man ja immer noch "in der Nähe von" schreiben, dann hätte man das Problem umgangen.

Und noch mal zu der Sache "Ich schreib ins Namensfeld ´nen Spruch": Wir alle sind hier nur User, und nicht Betreiber und vor allem nicht Eigentümer des Forums und haben hier streng genommen nichts zu sagen bezüglich irgend welchen Regeln, Darstellungen etc. Dieses ist ausschliesslich Sache des Betreibers / Teams, und wenn diese Regeln beschliessen, haben sich die User daran zu halten (ich bestehe zu Hause auch auf das ausziehen der Schuhe von Besuchern). Wer sich nicht daran halten will, muss halt seine persönlichen Konsequenzen daraus ziehen.

Viele Grüße, Olli
Günni
nach oben
Einsteiger Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Günni
Link zum Beitrag #111571 Verfasst am Dienstag, 14. Dezember 2004 15:47 Relax
... ich sei, gewährt mir die Bitte -
in Eurem Bunde der ....

..........findet das Reimwort selber heraus (Dritte gildet schon nicht mehr)....

Ich liebe Euch alle - aber der Thread driftet immer mehr ab.

Ist mir fast schon wieder egal - weil ich bin ja nicht der zuständige Steuermann.

Und was dieses posting jetzt wieder bedeuten soll??
Sollte jeder für sich selbst herausfinden.

Um mit einem uralten Werbespot (in leicht veränderter Form) zu schließen :
MM - Folg den Linien Deiner Hand - ***** zeig Menschenverstand****

Beleidigungen bitte (wie immer) per pn.

Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #111573 Verfasst am Dienstag, 14. Dezember 2004 16:00 Relax
Ich schreibe jetzt mal was konstruktives!
Ich bin der Meinung, wenn jemand seinen Namen nicht veröffentlichen will, soll einen falschen Namen oder gar keinen Namen angeben.
Wer Anonym bleiben will, schreibt gar nichts rein, ist doch seine Sache.
Nur eins sollte man sich vor Augen halten, wenn der Betreiber es wünscht keinen Slogan in den Namensbereich zu setzen so sollte es man auch machen.
Okay es gibt einige die meinen "Ja mir egal was diese Person will. Das Internet ist jedem offen... bla bla bla", nur diese sollten sich nicht wundern gelöscht zu werden oder einen Award überreicht zu bekommen.

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag