Mitglied wählen
Freunde
Suche
Warum füllen manche ihre Profile nicht aus ? Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #110116 Verfasst am Dienstag, 07. Dezember 2004 21:03
Themenersteller
Relax
Hy zusammen,

mir ist aufgefallen, dass einige User gar keine informationen in ihren Profilen gespeichert haben.
Ich kann leider nicht so ganz nachvollziehen warum.

Ich möchte einmal, ganz ohne jemanden persönlich anzugreifen darlegen, warum ich ein Mitgliederprofil
für notwendig halte und warum ich öfters einmal hineinsehe, "BEVOR ICH AUF JEMANDEN LOSGEHE".

Stellt jemand im Forum eine Frage, die ich (persönlich) für dämlich halte, schaue ich erst einmal in sein Profil.
Dort erhalte ich meist Aufschluss über sein Alter, sowie die Anzahl seiner Beiträge.

Ich halte es sehr wohl für wichtig, da man mit diesen Daten versuchen kann sich einen kleinen Eindruck über die Person zu machen. Wenn es sich zb. um einen absoluten "Newbie" handelt, darf man es ihm nicht verübeln wenn er "ERASER VOLL KRASS" findet. Man kann sich allerdings ein Bild davon machen, wenn er mit 420 Beiträgen und einem Alter von 28 Jahren "ERASER VOLL KRASS" findet.

Ich denke ich habe sehr wohl das Recht abzuwägen, ob ich mich mit einem 13 jährigen in eine totale Diskussion begebe oder einfach meinem Alter entsprechend einen Gang zurückschalte, da der jüngere User ja auf Grund seines Alters gar nicht so viel Erfahrung und Reife mitbringen kann. Evtl. kann ich ihm ja sogar einen Welpenschutz einbauen, oder dadurch gewisse Reaktionen im nachhinein nachvollziehen.

Will damit sagen, ein ausgefülltes Mitgliederprofil ist in meinen Augen das mindeste, was in einem gegenseitigem Dialog drin sein sollte.
Das Internet ist anonym genug, wir behaupten hier alle ein gemeinsammes Hobby zu haben und verstecken uns hinterfurzig hinter Passwörtern und Nicknames. Hässliche Mitglieder stellen halt kein Bild ins Forum, da habe ich ja Verständnis für S , aber zumindest eine Altersangabe sollte doch drin sein.

Ableitungen, Bemerkungen zu Pisa usw. haben in meinen Augen damit überhaupt nix zu tun, ich selbst tippe manchmal Fehler zusammen das einem schlecht werden könnte.

Also, steht zu Euch, dann kann man auch gleichwertige Diskussionen erwarten (ich gebe mir dann künftig evtl. auch ein wenig mehr Mühe)

User mit leeren Profil gehen mir künftig einfach am A..... vorbei, ich kann allerdings nicht versprechen, ob ich nicht das eine oder andere mal darauf hinweise oder an ihnen meine schlechte Laune auslasse S S


Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #110120 Verfasst am Dienstag, 07. Dezember 2004 21:06 Relax
In dem Zusammenhang - kann man es irgendwie möglich machen, im Profil lediglich das Geburtsjahr auszufüllen, aber das exakte Datum leerzulassen? Fände ich ganz praktisch.
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #110126 Verfasst am Dienstag, 07. Dezember 2004 21:18 Relax
Stilbruch hat verdammt nochmal Recht!
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #110129 Verfasst am Dienstag, 07. Dezember 2004 21:30 Relax
ultimAteCOASTERfan Stilbruch hat verdammt nochmal Recht!

Davon seh' ich aber in deinem Profil noch nix... S
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #110138 Verfasst am Dienstag, 07. Dezember 2004 21:43 Relax
Christian
ultimAteCOASTERfan Stilbruch hat verdammt nochmal Recht!

Davon seh' ich aber in deinem Profil noch nix... S


wieso er ist doch ein FAKE S
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #110142 Verfasst am Dienstag, 07. Dezember 2004 21:49 Relax
mpegster
Christian
ultimAteCOASTERfan Stilbruch hat verdammt nochmal Recht!

Davon seh' ich aber in deinem Profil noch nix... S


wieso er ist doch ein FAKE S

Jetzt irgendwie nicht mehr S .
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #110158 Verfasst am Dienstag, 07. Dezember 2004 22:16 Relax
Wo wir schon beim Thema Profil sind...

Was mich immer wieder stört, ist, wenn Leute an Stelle ihres Namens irgendeinen Slogan eingeben, obwohl dort deutlichst steht:
Zitat Bitte gebe in dieses Feld nur deinen Namen ein oder lasse es leer. Weitere Angaben über dich oder Slogans gehören in die Signatur oder unter Persönliches.


Dann soll man das Feld freilassen oder seinen Spruch in die Signatur schreiben.
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #110171 Verfasst am Dienstag, 07. Dezember 2004 22:25 Relax
Joa, Maxi, ich verstoße wenigstens nicht gegen die Regeln!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #110205 Verfasst am Mittwoch, 08. Dezember 2004 01:42
Themenersteller
Relax
ultimAteCOASTERfan Stilbruch hat verdammt nochmal Recht!


Toll Du Pflaume,

Du bist mit der hauptpunkt dieses Postings,
ich tendiere inzwischen auch zu der Meinung, dass hinter Dir in Fake steht,
es nervt trotzdem

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #110208 Verfasst am Mittwoch, 08. Dezember 2004 02:14 Relax
stilbruch Du bist mit der hauptpunkt dieses Postings,
ich tendiere inzwischen auch zu der Meinung, dass hinter Dir in Fake steht,
es nervt trotzdem


Ach nee, sach an! Hätte ich nicht gedacht...

So, jetzt sind wir an einem ganz netten Punkt angekommen. Ich werde inzwischen als Fake gehandelt...

Jetzt stehe ich vor einer schweren entscheidung: Erstmal belustigt abwarten, oder doch meine Identität offenbaren? Oder bin ich tatsächlich ein Fake? Ein alter Bekannter längst gespertter User...? Jemand der Onride nicht mag...? Jemadn, der einfach langeweile hat...?

Oder habe ich vielleicht ganz einfache andere Gründe, warum ich mich dazu nicht äußer? Woanders kann man auch sein Profil verbergen...

Und ich werde einen Teufel daran tun, meine Daten preiszugeben, nur damit User wie "Stilbruch" wissen, inwieweit sie mich "bashen" dürfen. Dat jibt dann eh wieder nur zanke... Schon allein wieder so eine Nummer mit den ganzen Kids, die stilbruchs Posts nicht verstehen, sich letztendlich auch gegen ihn stellen, weil er ja andere angreift. Und die, die ihn bzw. seine Beiträge toll finden. Nicht zu vergessen die, die wieder meinen, sie würden was verstehen, letztendlich aber nur irgendwie dazu gehören wollen!

Und da ja niemand hier unfrieden möchte, lass' ich es und stilbruch möchte ja dann scheinbar nicht = etwas mehr Ruhe in diesem Forum!

EDIT: Nichts destotrotz, Dirk, sehe ich deinen Punkt und würde das so auch eigentlich unterschreiben... Aber es gibt tatsächlie Lebenslagen, da muss man sich gegen seine eigene Meinung stellen! BTW: Mal ganz grob, wie alt würdest du mich denn schäzen?
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #110219 Verfasst am Mittwoch, 08. Dezember 2004 11:14 Relax
ultimAteCOASTERfan BTW: Mal ganz grob, wie alt würdest du mich denn schäzen?

Exakt so alt wie AndyMan?

Die Tonalität ist zu 100 Prozent kongruente Grüße,

Tim
Excess all areas!
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #110220 Verfasst am Mittwoch, 08. Dezember 2004 11:21 Relax
Kurze Anmerkung. Was würde dir eine Pflicht bringen, ein Geburtsdatum einzusetzen, wenn du dann das falsche angibst? Bringt dir genauso wenig wie keins.
Flatron
nach oben
Aufsteiger Thomas
Verden (Aller)
Deutschland . NI
 
Avatar von Flatron
Link zum Beitrag #110221 Verfasst am Mittwoch, 08. Dezember 2004 11:33 Relax
OT: schönes Foto Stilbruch S

Sorry musste sein.
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #110222 Verfasst am Mittwoch, 08. Dezember 2004 11:42 Relax
Es geht ja nicht um die Pflicht, das das keinen Sinn macht ist klar, es geht um die Bereitschaft der User.

Viele User verstecken sich hinter der Anonymität des Internets, in einigen Foren gut nachzuvollziehen, aber hier?

Wir treffen uns, wir gehen offen miteinander um. Es ist einfach auch eine Sache der Fairness sein Profil zumindest teilweise zu füllen.

Alleine Angaben wie Stadt, Bundesland und Land identifizieren niemanden, könnten also wirklich angegeben werden. Man kann es verstehen wenn jemand bei seinem Namen und seinem Geburtsdatum zögert, aber auch hier gibt es Möglichkeiten zum Beispiel nur den Vornamen anzugeben. Das Geburtsdatum kann leider nicht nur teilweise eingegeben werden, dazu müsste zu viel geändert werden.

Spätestens wenn jemand auf Treffen war, spricht imho nichts dagegen mal seinen Namen anzugeben, im Gegenteil, es macht das Miteinander einfacher.

Ich kann daher absolut nicht navollziehen wie bekannte User, die seit Monaten oder lämger dabei sind und auf vielen Treffen zu finden sind nicht mehr als Ihren Benutzernamen preisgeben.

Maxi Was mich immer wieder stört, ist, wenn Leute an Stelle ihres Namens irgendeinen Slogan eingeben, obwohl dort deutlichst steht:
Zitat
Bitte gebe in dieses Feld nur deinen Namen ein oder lasse es leer. Weitere Angaben über dich oder Slogans gehören in die Signatur oder unter Persönliches.

Dann soll man das Feld freilassen oder seinen Spruch in die Signatur schreiben.

Glaub mir das stört mich genauso, aber es gibt vielleicht auch User die seit der neuen Version gar nicht Ihr Profil besucht haben. Daher sollten wir für eine Übergangszeit nochmal gnädig sein. Wer es danach trotzdem macht schaded in erster Linie sich selber, denn es gehört einfach nicht zum guten Stil.

Also Apell an alle: Überlegt mal ob nicht das eine oder andere Feld mit Infos gefüllt werden kann. Ich persönlich finde auch das Portrait ziemlich wichtig, nicht nur einmal konnte ich so jemanden zuordnen, den ich auf einem Treffen flüchtig, aber ohne mir den Namen zu merken, kennengelernt hatte.

Volker
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #110232 Verfasst am Mittwoch, 08. Dezember 2004 13:30 Relax
kmonster Man kann es verstehen wenn jemand bei seinem Namen und seinem Geburtsdatum zögert, aber auch hier gibt es Möglichkeiten zum Beispiel nur den Vornamen anzugeben. Das Geburtsdatum kann leider nicht nur teilweise eingegeben werden, dazu müsste zu viel geändert werden.


Schade. Wie alt ich bin, kann gerne jeder wissen, nur meinen Geburtstag möchte ich nicht in alle Welt hiausschreien, da ich mit diesem Tag aus persönlichen Gründen ein nicht zu geringes Problem habe. Naja, kann man ja an anderer Stelle im Profil einbringen.

Zitat Also Apell an alle: Überlegt mal ob nicht das eine oder andere Feld mit Infos gefüllt werden kann. Ich persönlich finde auch das Portrait ziemlich wichtig, nicht nur einmal konnte ich so jemanden zuordnen, den ich auf einem Treffen flüchtig, aber ohne mir den Namen zu merken, kennengelernt hatte.


Ich bin mit derartigen Daten, insbesondere Bildern mehr als vorsichtig. Auch wenn es heißt "Das sehen nur angemeldete User" - wie lange braucht man, um hier ein angemeldeter User zu sein? 2 Minuten? 3? Keine Ahnung, auf jeden Fall genauso sicher wie ein Tresor aus einem Holzrahmen mit Zeitungspapierbespannung.
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #110240 Verfasst am Mittwoch, 08. Dezember 2004 14:17 Relax
Corny Ich bin mit derartigen Daten, insbesondere Bildern mehr als vorsichtig.

Klar das es hier nicht sicher ist aber was solls? Die Tagesschau ist voll mit Fotoberichten und dafür muss man nicht mal angemeldet sein.

Die Zuordnung zum Namen kann da gar nicht schaden. Denn viele kennt man nur vom Sehen oder nur vom Schreiben.

Wenn dich ein anderer Onrider fotografiert und das Bild in die Tagesschau setzt mit dem Untertitel "Corny in Action" oder so ist das auch nichts anderes als im Profil.

Ich sehe absolut kein Problem mit Bildern...

Volker
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #110255 Verfasst am Mittwoch, 08. Dezember 2004 15:42 Relax
[quote="kmonster"]Klar das es hier nicht sicher ist aber was solls? Die Tagesschau ist voll mit Fotoberichten und dafür muss man nicht mal angemeldet sein.[/quote 9

Was ich persönlich ziemlich bedenklich finde, denn das ist schon ziemlich "Community-intern", finde ich.

Zitat Wenn dich ein anderer Onrider fotografiert und das Bild in die Tagesschau setzt mit dem Untertitel "Corny in Action" oder so ist das auch nichts anderes als im Profil.


Doch, dann kann ich böse PNs schicken... S

Maximal auf Gruppenfotos erscheinenwollende Grüße,
Corny
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #110263 Verfasst am Mittwoch, 08. Dezember 2004 16:22 Relax
Ich finde man sollte wenigstens seinen Vornamen ins Profil eintragen, so kann man eine Person in Postings oder PN´s sehr viel persönlicher ansprechen als wenn man nur den Nicname kennt.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #110268 Verfasst am Mittwoch, 08. Dezember 2004 16:35
Themenersteller
Relax
ultimAteCOASTERfan
Mal ganz grob, wie alt würdest du mich denn schäzen?



auf dieses Spiel lasse ich mich erst wieder ein, wenn mindestens 3 Kameras in meine Richtung gedreht sind und links neben mir ein sympathischer Herr mit Brille bei jeder falschen Antwort ein Schweinderl mit 5 Mark Stücken, oder heute 2,5 Euro füttert.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Du diese Sendung auf Grund Deines Alters nur via MAZ kennst.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #110269 Verfasst am Mittwoch, 08. Dezember 2004 16:36
2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.12.2004 16:49
Relax
Corny Doch, dann kann ich böse PNs schicken... S


Oh, Du hast noch den Alarmknopf oder Drohungen mit dem Rechtsanwalt
als mögliche Alternativen vergessen. S


Grüße!

Eric

Der es vorziehen würde, wenn User bei solchen Situationen lieber umgänglich
untereinander Ihre Wünsche vermitteln, statt "böse PN's" zu versenden.


Wir sind doch nicht hier, um weitere Nebenkriegsschauplätze zu schaffen und
uns gegenseitig das Leben schwer zu machen.


PS
Um aber mal zum Topic zurückzukommen, ich persönlich fände den Umgang miteinander wesentlich
einfacher wenn man sich namentlich ansprechen kann, zumindest mit Vornamen.
Gerade bei "persönlichen" Nachrichten wenn man sich nicht wirklich kennt, finde ich es besonders
unpersönlich nur einen Nickname zu benutzen, vor allem wenn dieser dann wer weiß wie kryptisch ist.
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #110271 Verfasst am Mittwoch, 08. Dezember 2004 16:43 Relax
Ich habe damit überhaupt kein Problem meinen Namen und meinen Ort anzugeben , Bild habe ich auch mittlerweile ergänzt , zudem habe ich in meinem ersten Posting geschrieben daß ich von meinem Fenster aus den Wild Bunch sehen kann , wer in Gladbeck etwas ortskundig ist weiß somit ziemlich genau wo ich mich befinde . Warum auch nicht , zu verbergen habe ich ja nichts .

Gruß
Christian
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #110307 Verfasst am Mittwoch, 08. Dezember 2004 18:41 Relax
The Knowledge
ultimAteCOASTERfan BTW: Mal ganz grob, wie alt würdest du mich denn schäzen?

Exakt so alt wie AndyMan?

Die Tonalität ist zu 100 Prozent kongruente Grüße,


Uff... keine Ahnung, wie alt der ist! Aber da ja von exakt die Rede ist, gehe ich mal stark davon aus, dass der nicht an genau dem gleichen Tag das Licht der Welt erblickt hat, wie ich. Fast schon lange Rede kurzer Sinn: FALSCH!

stilbruch Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Du diese Sendung auf Grund Deines Alters nur via MAZ kennst.


Ich habe die Sendung zwar kaum gesehen, jedoch war das ganz sicher weder eine Wiederholung noch ein MAZ!

Gruß vom Namenlosen
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #110441 Verfasst am Donnerstag, 09. Dezember 2004 00:08 Relax
Herr Rossi Oh, Du hast noch den Alarmknopf oder Drohungen mit dem Rechtsanwalt
als mögliche Alternativen vergessen. S


Grüße!

Eric

Der es vorziehen würde, wenn User bei solchen Situationen lieber umgänglich
untereinander Ihre Wünsche vermitteln, statt "böse PN's" zu versenden.


Justiere bitte Deinen Ironiedetektor neu. Wenn er auf einen S nicht anschlägt, ist da definitiv was kaputt. S

Zitat Wir sind doch nicht hier, um weitere Nebenkriegsschauplätze zu schaffen und
uns gegenseitig das Leben schwer zu machen.


Ist in der Regel auch nicht nötig, solange man die Meinungen anderer Personen respektiert...


Zitat PS
Um aber mal zum Topic zurückzukommen, ich persönlich fände den Umgang miteinander wesentlich
einfacher wenn man sich namentlich ansprechen kann, zumindest mit Vornamen.
Gerade bei "persönlichen" Nachrichten wenn man sich nicht wirklich kennt, finde ich es besonders
unpersönlich nur einen Nickname zu benutzen, vor allem wenn dieser dann wer weiß wie kryptisch ist.


Sicher, bei kryptischen Nicknames ist das durchaus einfacher. Wenn der Nickname allerdings schon häufiger verwendet wird, als der echte Name, und kurz davor steht, in den Perso übernommen zu werden... fallst Du verstehst, was ich meine...
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #110450 Verfasst am Donnerstag, 09. Dezember 2004 00:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.12.2004 09:19
Relax
Na klar verstehe ich...

Herr Rossi Oh, Du hast noch den Alarmknopf oder Drohungen mit dem Rechtsanwalt
als mögliche Alternativen vergessen. S

Grüße!

Eric
Der es vorziehen würde, wenn User bei solchen Situationen lieber umgänglich
untereinander Ihre Wünsche vermitteln, statt "böse PN's" zu versenden.


corny
Justiere bitte Deinen Ironiedetektor neu. Wenn er auf einen S nicht anschlägt, ist da definitiv was kaputt. S

Alle meine Beispiele sind bei Onride schon irgendwie dagewesen, sonst würd' ich sie nicht aufführen, mehr will ich dazu mal nicht sagen.

Zitat Wir sind doch nicht hier, um weitere Nebenkriegsschauplätze zu schaffen und uns gegenseitig das Leben schwer zu machen.


Corny Ist in der Regel auch nicht nötig, solange man die Meinungen anderer Personen respektiert...

Na klar ist es immer eine Frage von Respekt & wahrscheinlich auch häufig von Toleranz, aber sehr oft jedenfalls immer eine Frage vom "Schreien
in den Wald und dem Echo was darauf zurückschallt'...."

Zitat PS
Um aber mal zum Topic zurückzukommen, ich persönlich fände den Umgang miteinander wesentlich einfacher wenn man sich namentlich ansprechen kann, zumindest mit Vornamen.Gerade bei "persönlichen" Nachrichten wenn man sich nicht wirklich kennt, finde ich es besonders
unpersönlich nur einen Nickname zu benutzen, vor allem wenn dieser dann wer weiß wie kryptisch ist.


Corny
Sicher, bei kryptischen Nicknames ist das durchaus einfacher. Wenn der Nickname allerdings schon häufiger verwendet wird, als der echte Name, und kurz davor steht, in den Perso übernommen zu werden... fallst Du verstehst, was ich meine...


Es geht mir wie gesagt um kryptisch verworrene Nicks, die bei der persönlichen Anrede/kommunikation sehr hinderlich ist und Vornamen einfacher wären,
nicht um prägnante Nicknames wie z.B. Deinen.
handychris
nach oben
Einsteiger Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von handychris
Link zum Beitrag #110451 Verfasst am Donnerstag, 09. Dezember 2004 00:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.12.2004 00:55
Relax
Corny
kmonster Klar das es hier nicht sicher ist aber was solls? Die Tagesschau ist voll mit Fotoberichten und dafür muss man nicht mal angemeldet sein.


Was ich persönlich ziemlich bedenklich finde, denn das ist schon ziemlich "Community-intern", finde ich.

Zitat Wenn dich ein anderer Onrider fotografiert und das Bild in die Tagesschau setzt mit dem Untertitel "Corny in Action" oder so ist das auch nichts anderes als im Profil.


Doch, dann kann ich böse PNs schicken... S

Maximal auf Gruppenfotos erscheinenwollende Grüße,
Corny


Mein Bauchgefühl sagt mir, dass da mal was gewesen sein muss... S

stillbruch Hässliche Mitglieder stellen halt kein Bild ins Forum, da habe ich ja Verständnis für S


Du bist dann ja wohl eher ein hässlicher User?! S

Natürlich nichts gegen dich S

Grüße
d4s2dX
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag