Mmmh, das Phantasialand steckt in dieser Situation in einer "Zwickmühle" :
Einerseitz kann es sich nichterlauben, dass die Attraktion so vor sich "hergammelt", also ich meine, dass sie in diesem desulaten Zustand in Bezug auf Theming einfach nicht mehr begeistern kann.
Aber es wäre auch eine Schmach für das Phantasialand uns die Sache machen lassen , da wie würde das bei der Konkurenz aussehen.
Die würden sich doch nur über das Phantasialand lustig machen. Aber ich meine, dass dies auch durch eine gute Marketing-Strategie, zum positiven gewendet werden könnte.
Um nun aus dieser Zwickmühle heraus zu kommen muss das Phantasialnd in ein neues Theming investieren und dies von einer professionellen Firma machen lassen, doch das kostet richtig Geld.
Um nun aus dieser Zwickmühle heraus zu kommen muss das Phantasialnd in ein neues Theming investieren und dies von einer professionellen Firma machen lassen, doch das kostet richtig Geld.
Wenn das PHL das selber machen würde, würde mir schon reichen. Ich glaube die bekommen das auch alleine ganz gut hin, hauptsache die machen mal überhaupt etwas! Und dem PHL ist es wohl so was von egal ob sich andere Parks nun lustig machen oder nicht. Schließlich hat (fast) jeder Park eine Ride der dringen mal veresssert werden müsste.
Wenn das PHL das selber machen würde, würde mir schon reichen. Ich glaube die bekommen das auch alleine ganz gut hin, hauptsache die machen mal überhaupt etwas! Und dem PHL ist es wohl so was von egal ob sich andere Parks nun lustig machen oder nicht. Schließlich hat (fast) jeder Park eine Ride der dringen mal veresssert werden müsste.
MfG
W.Müller
Das lustig machen bezog sich auf die Möglichkeit, wenn wir ( ein par verrückte Onrider ) das machen würden und hat nichts mit den Zustand der Anlage zu tun. Aber anderer Seits ist es schon ein wenig komisch, dass man aus einer gut thematisierten Attraktion selber eine schlecht thematisierte macht. Da könnte es schon paasieren, dass man als Konkurent anfängt zu schmunzeln.
Leider glaube ich, dass auch die Kosten zu hoch wären, wenn sie es alleine machen würden, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Also schon interessant das hier alles zu lesen. Und auch wenn wir nichts machen dürften, Vorschläge DÜRFEN wir 100% abgeben. Das wollen die meisten Parks ja auch. Ich habe bei einer Umfrage im Jopa mitgemacht und einen stylischen Schlüsselanghänger bekommen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type