Mitglied wählen
Freunde
Suche
Corny Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #135610 Verfasst am Montag, 21. März 2005 08:21 Relax
stilbruch Mein Vorschlag daher zur Sache und zur Lösung ....


Diesem Vorgehen stimme ich prinzipiell zwar auch zu, aber man muss sich einmal auf der Zunge zergehen lassen, was Rainer hier vorgeworfen wird.

Mal ganz unabhängig davon, ob die Vorwürfe stimmen oder nicht (ich kann es mir nicht vorstellen), werden hier Fakten genannt (Provider / Grossraum Bochum) und werden mit Vermutungen und Spekulationen auf einer Art und Weise aufgebauscht, die bei manchen bis vielen den Eindruck erwecken, dass Rainer es gewesen sein muss, und dieses noch unterstützt von der einst vorhandenen Signatur (und ich will auch mal für den Provider hoffen, dass Rainer nicht der einzige Kunde im Grossraum Bochum ist). In Deutschland ist man zum Glück so lange unschuldig, bis einem das Gegenteil nachgewiesen wird, und diese Vorwürfe grenzen zumindest bis zur bewiesenen Schuld meiner Meinung nach auch schon an der Grenze zur Legalität, wenn nicht sogar schon eher hinter dieser Grenze.

Daher kann ich die Entscheidung von Rainer bezüglich der Sperrung der obigen User sehr gut nachvollziehen, und ich hätte an seiner Stelle ebenso gehandelt.

Zu dem angeblich rauhen Ton von Rainer: Es gibt doch das schöne Zitat "So wie es in den Wald hereinschallt, so schallt es auch heraus." Persönlich kenne ich Rainer nicht, habe ihn aber in diversen Posts und PN´s als "nettes Kerlchen" zu schätzen gelernt. Und das mag wohl auch mit daran liegen, dass man Fragen und / oder Anregungen auch in einem nicht feindlichen Ton anbringen kann.

Und mal wieder in Sachen Ausscheiden von Team-Mitgliedern (wie ich auch schon einmal an anderer Stelle kundgetan habe): Letztendlich geht es die normalen User meiner Meinung nach noch immer nichts an, wer wieso wann und wo Team-Member ist oder nicht. Tatsache ist, dass es hier (wie auch überall anders) nun einmal einige Entscheider gibt, und viele Nichtentscheider. Egal, wo man sich im Leben befindet, zieht sich dieser Faden durch das gesamte Leben, egal ob kurz nach der Geburt, in der Schule oder im Job. Es ist und bleibt so, dass die Entscheider entscheiden und die Nichtentscheider die Entscheidungen akzeptieren müssen.

Viele Grüße
Olli

Viele Grüße, Olli
speedfreak_78
nach oben
Einsteiger Bernd
Bangkog
Thailand
 
Link zum Beitrag #135612 Verfasst am Montag, 21. März 2005 09:17 Relax
Also wenn isch misch hier durch den Thread arbeite dann lese ich nirgends das Herr Razibo direkt beschuldigt wird, er selbst hat doch um die offenlegung der Fakten gebeten, und das diese Fakten so wie es aussieht gegen ihn sprechen dafür können die jetzt gesperrten User nichts. Aber so wie ich das gelesen habe, ist der Fall ja nicht mehr in der Hand der User sondern bei einer behörde gelandet, mal gucken was dabei ans Dageslich kommt
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #135613 Verfasst am Montag, 21. März 2005 09:23 Relax
Oh, ein offenherziger thailändischer Neuzugang von gestern abend 21:14.

Herzlich Willkommen bei Onride und danke für die Offenheit zu Deiner Person!

MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #135614 Verfasst am Montag, 21. März 2005 09:32 Relax
Also mir geht die ganze Sache hier auch gehörig auf den Senkel.

Ich dachte Foren sind dazu gedacht, Gleichgesinnte zu finden und zusammen mit denen Spass zu haben. Aber dass dann sowas entsteht, da kann man ja nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich kann jetzt auch vollkommen verstehen, wenn ein User nach dem Anderen Onride auf freiwilliger Weise verlässt.

Das ist genau das Gleiche, wie mit anderen Kleinkriegen in der Achterbahnszene. Ich versteh überhaupt nicht, warum es überhaupt solche Kriege gibt (nicht nur hier). Alle haben das gleiche Hobby, alle wollen Leute treffen, die das Hobby mit sich teilen und was kommt bei raus???

Leute, ihr solltet euch alle was schämen.

*kopfschüttel*

Edit: Wenn ich ehrlich bin, kann ich auch sagen, dass ich nicht mehr bei Onride wäre, wenn ich nicht Artgenossen hier hätte, mit denen ich gerne Kontakt behalten würde. Finde es einfach ziemlich schade S
Locke
nach oben
Einsteiger Jens
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Locke
Link zum Beitrag #135633 Verfasst am Montag, 21. März 2005 12:11 Relax
Zu den Vorwürfen Rainer gegenüber kann ich nichts sagen, wegen Corny auch nicht, weil ich in diesem Thread nur Bruchstücke kapiert habe. Aus dieser Sache halte ich mich heraus. Doch ist es so schlimm, dass man sein Profil erst einmal nicht ausfüllt? Ich hatte meins auch lange leer und erst nach einiger Zeit ausgefüllt. Wenn ihr jetz gleich sperrt, nur weil einer sein Profil nicht ausfüllt, das find ich auch nicht so prickelnd. Ist eure Sache, doch mache ich mir darüber auch meine Gedanken.
Es gibt nämlich durchaus Leute, die registrieren sich, lesen eine Weile mit, setzen mal den einen oder anderen Beitrag ab und verschaffen sich erst einmal so einen Überblick, was das überhaupt für eine Community hier ist, bevor sie Sachen von sich preisgeben. Dieses Vorgehen halte ich z.B. für sehr legitim und begrüße es sogar.

Naja, dass hier bestimmte Mitglieder gesperrt wurden, halte ich auch gewissenermaßen für ETWAS übertrieben, aber ich kann ja da nichts sagen, immerhin ist es Teamsache, wer bleiben darf und wer nicht, auch wenns vielleicht manchmal unangenehm ist. Allerdings werde ich einige gesperrte, besonders Corny, mpegster und Kettenflieger, hier in diesem Forum vermissen, weil sie mit zu meinen Lieblings-Mitgliedern zählen/zählten. Allerdings ist das Netz ja groß und es gibt ja noch andere Orte, wo man den einen oder anderen sehen kann.

Naja, wie dem auch sei, möchte ich an die besagten drei Ex-Mitglieder noch ein Lied richten. Eine Textstelle habe ich schon einmal gepostet, aber jetzt poste ich den ganzen Text.

Sayounara (Mary McGregor/Shoji Osamu)

Sayounara,
sweet memories,
it's good-bye!

Sayounara,
don't look back,
don't ask why!

The time to come will come
and you will walk alone,
keep to your heart -
Sayounara!

And so my friend,
now it must end,
now you're grown.
I can't stay on,
think of the memories we know!

Carefully feeling your way,
you're getting stronger each day,
how can I find words to say,
I miss you!

Sayounara
Hier kommt das Kassengift...
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #135636 Verfasst am Montag, 21. März 2005 12:50 Relax
Captain Harlock Doch ist es so schlimm, dass man sein Profil erst einmal nicht ausfüllt? Ich hatte meins auch lange leer und erst nach einiger Zeit ausgefüllt. Wenn ihr jetz gleich sperrt, nur weil einer sein Profil nicht ausfüllt, das find ich auch nicht so prickelnd. Ist eure Sache, doch mache ich mir darüber auch meine Gedanken.
Es gibt nämlich durchaus Leute, die registrieren sich, lesen eine Weile mit, setzen mal den einen oder anderen Beitrag ab und verschaffen sich erst einmal so einen Überblick, was das überhaupt für eine Community hier ist, bevor sie Sachen von sich preisgeben. Dieses Vorgehen halte ich z.B. für sehr legitim und begrüße es sogar.

Der User wurde nicht gesperrt, weil er sein Profil nicht ausgefüllt hatte. Vielmehr handelte es sich um die erneute Anmeldung eines Users, der bereits seit einiger Zeit bei onride gesperrt ist...
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #135640 Verfasst am Montag, 21. März 2005 13:17 Relax
Guten Morgen zusammen,

ich habe lange überlegt, ob ich meinen Senf hier auch noch dazugeben soll, obwohl eigentlich schon einige hier eine Meinung wiedergegeben haben, die sich so gut wie komplett mit meiner eigenen deckt. Dennoch möchte ich ein paar Zeilen verlieren, weil ich hier auch einige Sachen gelesen habe, wo ich nur mit dem Kopf schütteln konnte.

Vielleicht noch mal kurz zur Klarstellung, weil hier doch einiges wohl völlig falsch verstanden wurde :

Es wird hier bei onride keiner gesperrt weil

- er sein Profil nicht ausfüllt
- er Kritik über die Community oder über das Team äußert
- er eine eigene Meinung vertritt

etc. , die Liste könnte noch um vieles erweiteret werden.

Wisst ihr, warum ich das Amt des Team Members angenommen habe? Weil ich diese Community einfach nur geil finde, weil ich gerne mit den Leuten auf Tour bin, weil ich hier jede Menge Spaß habe und weil ich ein Teil von denen sein wollte, der daran mitwirkt, den Usern unvergessliche Treffen zu bieten, der dabei hilft, die User Anfragen zu beantworten und der dabei hilft, diese Community weiter zusammenwachsen zu lassen. Ich mache das ganze als Hobby, das mir Spaß macht. Auch ich habe noch eine Arbeit, die mich einnimmt und meine komplette Freizeit geht nahezu für onride drauf. Und warum? Weil es mir Spaß macht.

Worauf ich allerdings keine große Lust mehr habe, ist mich öffentlich oder per PN beleidigen zu lassen, verärgerte User zu beruhigen, die sich über Störenfriede beschweren und meine ganze Energie dafür aufbringen zu müssen, Eskaltionen zu beruhigen und wieder tagelang darüber zu diskutieren. Das onride Team möchte in diesem Jahr soviel umsetzen und seinen Usern so viele tolle Sachen bieten, aber stattdessen müssen wir uns seit Wochen mit diesen Zänkereien, Provokationen, Beleidigungen und Verleumdungen beschäftigen. Das ist alles Zeit, die uns für die wirklich wichtigen Dinge fehlt, wie Treffen, Stammtische, etc. etc.

Ich persönlich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Wir reißen uns hier auf gut Deutsch den Arsch auf, um der Community ein tolle Plattform und tolle Treffen zu bieten und dann kommen ein paar Leute daher und meinen, sie müssten hier den Lauten machen und alles schlecht reden. Sorry, aber irgendwann ist das Faß voll und dieser Punkt ist nunmal leider erreicht. Ich persönlich habe auch keinen Bock mehr darauf, mir von ein paar Leuten alles versauen zu lassen. Wer nur aus seinen Löchern gekrochen kommt, wenn es irgendwas zu meckern gibt, um zu provozieren, zu beleidigen, anzustacheln und Ärger zu machen, den möchte auch ich hier nicht mehr sehen. Und wenn es Leute gibt, die meinen, sie können sich ein Bild von der ganzen Situation machen, nur weil sie irgendwelchen Leuten hinterher rennen und deren Meinung annehmen ohne die andere Seite der Medaille zu kennen - bitteschön.

Team Member zu sein ist ein verdammt hartes Brot, das habe ich mittlerweile festgestellt. Aber wisst ihr, was mich immer wieder aufpeppelt? Solche Wochenenden wie das letzte, das mir wieder einmal bewiesen hat, das die Krawallmacher und Nörgler bei onride wirklich in der Minderheit sind. Das Treffen im Movie Park und der Tag in Schloß Beck und auf der Palmkirmes waren einfach nur genial. Und es tat gut zu wissen, das man mit seiner Meinung nicht alleine da steht. Dieses Wochenende hat gezeigt, das es bei onride weiterhin Zusammenhalt gibt, das der Spaß im Vordergrund steht und gab mir einen großen Motivationsschub, mich von den Querschießern nicht einschüchtern zu lassen, sondern weiter an dem Erfolg dieser Community zu arbeiten.

Mein Dank geht an alle, die sich nicht blenden lassen, oder sich eine Meinung einreden lassen, sondern auch mal zum Telefon greifen oder auf Treffen das persönliche Gespräch suchen, um Missverständnisse zu klären. Ein Gespräch " Sag mal, ich habe da gehört,das..... Ist da was dran? " ist immer besser als ein " Wenn ich auspacken würde, dann...." oder diese ständigen " Ich weiß was, aber ich sags nicht, sondern mache lieber blöde Andeutungen " Postings.

Es gibt einige Leute, die ab sofort Luft für mich sind.Und diese Leute möchte ich ganz ehrlich hier auch nicht mehr sehen. Ich brauche meine Energie für wichtigere Sachen, als mich mit solchen Leuten herumschlagen zu müssen.

So, das waren meine bescheidenen Worte. Jetzt kann ich mich wieder wichtigeren Dingen zuwenden, und vielleicht ein paar Berichte vom Wochenende schreiben.

Lieber Gruß

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #135656 Verfasst am Montag, 21. März 2005 14:14 Relax
Ich habe mich als Neuling in der Gruppe am Samstag im Movie Park sofort wohl gefühlt, und mir wurde sofort das Gefühl gegeben dazu zu gehören. Das ist es was den Geist einer guten Community ausmacht. Ich fühle mich hier jedenfalls sehr wohl und hoffe das ich noch sehr oft solch schöne Erlebnisse wie am Samstag haben werde. Schade daß es einige Leute gibt die so etwas wohl nie verstehen werden. Mit Provokationen macht man sich nunmal verständlicherweise keine Freunde und ich muss sagen ich bewundere das Team für seine Geduld. Das diese irgendwann auch einmal am Ende ist ist wirklich absolut verständlich.
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #135682 Verfasst am Montag, 21. März 2005 16:10 Relax
dr.weizenkeim Ich fühle mich hier jedenfalls sehr wohl


ich mich auch, und habe daher (Dein Einverständnis voraussetzend S ) Deine Signatur geklaut, finde ich nämlich eine gute Idee.

Viele Grüße, Olli
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #135808 Verfasst am Montag, 21. März 2005 22:58 Relax
stilbruch

Mein Vorschlag daher zur Sache und zur Lösung ....


Kotz Euch hier noch einmal alle so richtig aus und drückt dann am Ende auf den null Knopf.
Schaltet die gesperrten User wieder frei, evtl. telefoniert ihr vorher noch mal.
Aber an alle Seiten .... : Verzichtet auf trotziges "na.. wußte ich´s doch" oder sonstige blöde Bemerkungen.

Es haben sich hier so viele Freundschaften entwickelt, es sind so viele geile Treffen zustande gekommen, es wäre schade wenn das wieder zusammenbricht.

Ich hab mich lange aus diesem Thema heraus gehalten, aber jetzt muss ich auch mal meine Meinung ablassen.
Ich finde es Schwachsinnig so viele User zu sperren!!! Man muss beachten, das dies nicht user wie "LWP" oder ähnliches sind, nein es sind User, die z.B. mal Team - Member, Quiz-Master o.ä. waren, es sind User, die allseits beliebt waren/sind.
Es kann nicht so gehen: Löschen wir den User S JA wir löschen den User S
Ich finde Dirk (stilbruch) hat einen sehr guten Vorschlag gemacht!
Und jetzt frage ich mich, weshalb keiner von der Oberschicht (ja liebes Onride-Team ich mein euch) auf diesen Vorschlag eingeht!?!?!

S Thomas
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #136282 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 12:33 Relax
Nach einem kurzen Freizeitparkurlaub habe ich heute diesen Thread gelesen und möchte zumindest mal einen Denkanstoß geben:

1. Eike alias "Corny" war bei Freizeitparkweb kurzzeitig moderativ tätig und wurde "gegangen".

2. Eike alias "Corny" war bei Ride-n-Rumors kurzzeitig moderativ tätig und wurde "gegangen".

3. Eike alias "Corny" war bei Onride kurzzeitig moderativ tätig und wurde "gegangen".

Jeder möge sich seinen Teil selbst denken - ich persönlich halte Rainer bei der ganzen Geschichte jedenfalls für weitaus glaubwürdiger...
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #136321 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 14:40 Relax
Oogie_Boogie 2. Eike alias "Corny" war bei Ride-n-Rumors kurzzeitig moderativ tätig und wurde "gegangen".


Falsch, Corny ging selber um sich seinem Studium zu widmen. Der Admin dort wird das belegen.

Oogie_Boogie 3. Eike alias "Corny" war bei Onride kurzzeitig moderativ tätig und wurde "gegangen".


Falsch, Corny war hier nur Helfer und hat zusammen mit dem anderen Helfern das Handtuch geschmissen.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #136338 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 15:27 Relax
MF2001
Falsch, Corny ging selber um sich seinem Studium zu widmen.


Hat er das wirklich erzählt? *prust*

MF2001
Der Admin dort wird das belegen.


Ich denke mal nicht, daß der sich dazu äußern will. Aber vielleicht hat ja Christian Bonner Lust, ein wenig über Eikes Moderationsqualitäten zu erzählen....

MF2001
Falsch, Corny war hier nur Helfer und hat zusammen mit dem anderen Helfern das Handtuch geschmissen.


Zugegebenermaßen weiß ich nicht, was da genau zwischen Rainer und Eike abgelaufen ist. Aber spätere Diskussionen zwischen den beiden lassen den Schluß zu, daß eine Zusammenarbeit nicht von längerer Dauer gewesen wäre. Und zumindest ist Eike vielleicht nicht als "Helfer" gegangen worden, dafür aber komplett als Mitglied der Onride-Community.
eric
nach oben
Einsteiger Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
 
Avatar von eric
Link zum Beitrag #136344 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 15:57 Relax
Frage:

Wer gibt euch (Oogie_Boogie und die anderen) das Recht hier so "hinten durch" über Corny zu reden was er alles mache usw. ? Es ist überhaupt nicht ok wenn er sich dazu nicht mal äussern kann! und ich hoffe das die Team Member* etwas dagegen tun!

* Ja, ganz Recht die Team Member, mal schauen ob die noch was anderes können als USER Mundtot zu machen.


mfg
Eric
<<<<< >>>>>
[ Freizeitparkbesuche 2005 | ]
[ geplante Freizeitparkbesuche 2005 | EP, HoPa, MP, WW, WB, WL ]
[ nächster Freizeitpark | ]
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #136347 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 16:12 Relax
eric Frage:

Wer gibt euch (Oogie_Boogie und die anderen) das Recht hier so "hinten durch" über Corny zu reden was er alles mache usw. ? Es ist überhaupt nicht ok wenn er sich dazu nicht mal äussern kann! und ich hoffe das die Team Member* etwas dagegen tun!

* Ja, ganz Recht die Team Member, mal schauen ob die noch was anderes können als USER Mundtot zu machen.


mfg
Eric


Gegenfrage:
Was gibt dir das Recht zu beghaputen die Teammember von onride würde die User Mundtot machen.
Corny, Paulchen Pather und Co sind bestimmt nicht umsonst gesperrt worden.
Wenn man nur eine Seite der Story kennt sollte man besser die Schnauze halten.

Und wenns dir nicht passt hast du halt Pech gehabt.

Schönen Tag noch.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
eric
nach oben
Einsteiger Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
 
Avatar von eric
Link zum Beitrag #136348 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 16:21 Relax
Peis

Gegenfrage:
Was gibt dir das Recht zu beghaputen die Teammember von onride würde die User Mundtot machen.
Corny, Paulchen Pather und Co sind bestimmt nicht umsonst gesperrt worden.
Wenn man nur eine Seite der Story kennt sollte man besser die Schnauze halten.

Und wenns dir nicht passt hast du halt Pech gehabt.

Schönen Tag noch.


Oh wieder so einer der sich ohne Beleidungen nicht wehren kann. Mir ist es ja eigentlich egal was du dir dabei denkst...
Mundtot? Negative Meinung>Mitgliedschafft gesperrt.

Mir passt es auch nicht, und so eine Antwort muss ich mir von DIR sicher nicht anhören!
<<<<< >>>>>
[ Freizeitparkbesuche 2005 | ]
[ geplante Freizeitparkbesuche 2005 | EP, HoPa, MP, WW, WB, WL ]
[ nächster Freizeitpark | ]
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #136349 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 16:25 Relax
Ich lese Onride nur sporadisch, weil ich eher bei Freizeitparkweb zuhause bin und mir der geistige Zustand MANCHER User hier enorm auf den Keks geht!

Ich muß zugeben, daß ich am Anfang ein kleines bißchen Schadenfreude gehabt habe, als die Streitereien hier los gingen!

Ich würde mal behaupten, daß Rainer und ich sicherlich nicht gerade die besten Kumpels sind!

Aaaaber:

Was hier momentan abgeht, spottet jeglicher Beschreibung! Team Member werden diskreditiert, beleidigt und bedroht - also genau DIE Leute, die ihre Freizeit, ihre Nerven und teilweise auch ihr Geld dafür opfern, daß IHR hier über Freizeitparks diskutieren könnt! Es wäre für Rainer ein Leichtes, einfach das Forum vom Netz zu nehmen - er ist sicherlich nicht auf Euch angewiesen. Anstatt aber dankbar zu sein, daß es diese Möglichkeit des Austauschs überhaupt gibt, schießen hier plötzlich frustierte Zeitgenossen aus allen Rohren, werden Techtelmechtel in breiter Öffentlichkeit offengelegt, versuchen profilneurotische Ex-user oder Ex-Team-Member das System auszuhebeln etc. etc.

Daß das Team einen Frühjahrsputz gemacht hat, um zumindest die ärgsten Unruhestifter rauszuschmeißen, sollte eigentlich von den Usern bejubelt werden - anstatt dessen werden gewisse Leute hier plötzlich zu Märtyrern hochstilisiert und die Betreiber bekommen den "Schwarzen Peter" zugeschoben! Merkt Ihr überhaupt noch was? Für mich ist es unter den momentanen Umständen nur noch eine Frage der Zeit, bis der ganze Laden dichtgemacht wird und manche hier ihren prepubertären Scheiß demnächst wieder für sich behalten dürfen. Denn eines kann ich jedem versichern: Im Gegensatz zu Onride, wo das Team (noch) eine engelsgleiche Geduld mit so manchen Usern hat, wären diese im Haibecken bei FZPW bereits mit Haut und Haaren gefressen worden!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #136357 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 16:47 Relax
eric Negative Meinung>Mitgliedschafft gesperrt.


Definitv falsch !

Es wird keiner, absolut keiner hier gesperrt, weil er sich negativ über diverse Sachen auslässt, Kritik am Forum oder am Team anbringt oder seine eigene Meinung vertritt .Ich weiß nicht, warum es noch nicht bis zu Dir durchgedrungen ist, aber die betroffenen User wurden wegen Verleumdungen, schwerer Beleidigungen, Hetze gegen User und Team Member und offenen Provokationen von onride ausgeschlossen.
User, die hier miese Stimmung machen, User gegen das Team aufhetzen, falsche Tatsachen verbreiten und nur gegen onride wettern, die wollen wir hier definitv nicht haben. Und es ist ja nun mal nicht so, das dies von heute auf morgen passiert ist. Das zieht sich ja bereits über Wochen hin und jeder der betroffenen User hat genügend Chancen, diese Dinge aus der Welt zu räumen. Aber stattdessen wird weiter geschossen, provoziert und beleidigt. Und das sollen wir uns ewig gefallen lassen? Mit Sicherheit nicht.

Jeder, der meint, sich hier jetzt aufspielen zu müssen gegen das ach so böse Team von onride, der sollte sich Oogie Boogies Posting nochmal ganz in Ruhe durchlesen und noch mal in Ruhe nachdenken, bevor er wieder loswettert. Wer hätte das gedacht, das ich ein Posting von oogie boogie mal bedingunsglos unterschreibe S

Liebe Grüße

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #136364 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 17:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.03.2005 19:08
Relax
eric
Peis

Gegenfrage:
Was gibt dir das Recht zu beghaputen die Teammember von onride würde die User Mundtot machen.
Corny, Paulchen Pather und Co sind bestimmt nicht umsonst gesperrt worden.
Wenn man nur eine Seite der Story kennt sollte man besser die Schnauze halten.

Und wenns dir nicht passt hast du halt Pech gehabt.

Schönen Tag noch.


Oh wieder so einer der sich ohne Beleidungen nicht wehren kann. Mir ist es ja eigentlich egal was du dir dabei denkst...
Mundtot? Negative Meinung>Mitgliedschafft gesperrt.
Hast du aber...
Und zeige mir bitte wo ich DICH beleidigt habe.
Ich hab nur miene Meinung über dasd Thema geschrieben. Ich glaube kaum dass DU mal mit Rainer oder einen anderem Teammember über die Situation gesprochen hast.

Und ausserdem weshalb sollte ich mich wehren und zumal mit Beleidigungen ?? Ich wurde bis jetzt hier nirgendwo dumm angemacht.

eric ... und so eine Antwort muss ich mir von DIR sicher nicht anhören!

Ach sind Herr Eric jetzt was besseres als ich, oder was??

Finde es schade wie man ein Froum so zerwurmen kann. Wenn es einem hier nicht gefällt muss er ja nicht hierbleiben, er muss es den anderen aber nicht kaputt machen
Schönen Tag noch
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #136383 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 18:45 Relax
@Peis: Was mir gerade auffält: Du hast dich vor dem gestrigen Tag noch nicht ein einziges Mal zu dem Thema geäußert. War ja vorrauszusehen. Wenn alle User, die stören, mundtot gemacht wurden, kriechen auch noch die letzten aus ihren Löchern. Ich finde das nicht gerade die feine englische Art.

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #136389 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 19:16 Relax
Robert @Peis: Was mir gerade auffält: Du hast dich vor dem gestrigen Tag noch nicht ein einziges Mal zu dem Thema geäußert. War ja vorrauszusehen. Wenn alle User, die stören, mundtot gemacht wurden, kriechen auch noch die letzten aus ihren Löchern. Ich finde das nicht gerade die feine englische Art.

Ciao,
Robert


Es wird auch langsam mal Zeit dass sich die letzte an aus den Löchern wagen.
Mich kotzt es sowas von an dass sich das team sich vor einigen Usern die ganze zeit rechtfertigen muss. Und diese User werden im Moment immer mehr.
Warum sollte denn die Userzahl nicht steigen, die sich hinter das Team stellen und sie Unterstüzen???
Ich hoffe das noch mehrere User dem Team zeigen dass sie hinter ihm stehen.
Und ausserdem, WER WURDE HIER MUNDTOD gemacht??
Ich kann dieses beschissene Wort nicht mehr hören.
Die User wurden nicht ohne Grund gesperrt. Es gibt auch Sachen die nicht in der Öffentlichkeit geschehen.

Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #136393 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 19:22 Relax
Peis
Robert @Peis: Was mir gerade auffält: Du hast dich vor dem gestrigen Tag noch nicht ein einziges Mal zu dem Thema geäußert. War ja vorrauszusehen. Wenn alle User, die stören, mundtot gemacht wurden, kriechen auch noch die letzten aus ihren Löchern. Ich finde das nicht gerade die feine englische Art.

Ciao,
Robert


Und ausserdem, WER WURDE HIER MUNDTOD gemacht??


Tobias, Corny und Isa (etwas früher auch noch Kim).

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #136397 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 19:28 Relax
Aha!

Wenn ich also Leute zu mir nach Hause einlade und die meine Zimmereinrichtung mutwillig demolieren, darf ich die also nicht rauswerfen?!

Über so einen Unfug nur noch mit dem Kopf schüttelnde Grüße
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #136398 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 19:28 Relax
Peis

Es wird auch langsam mal Zeit dass sich die letzte an aus den Löchern wagen.
Mich kotzt es sowas von an dass sich das team sich vor einigen Usern die ganze zeit rechtfertigen muss. Und diese User werden im Moment immer mehr.
Warum sollte denn die Userzahl nicht steigen, die sich hinter das Team stellen und sie Unterstüzen???
Ich hoffe das noch mehrere User dem Team zeigen dass sie hinter ihm stehen.
Und ausserdem, WER WURDE HIER MUNDTOD gemacht??
Ich kann dieses beschissene Wort nicht mehr hören.
Die User wurden nicht ohne Grund gesperrt. Es gibt auch Sachen die nicht in der Öffentlichkeit geschehen.

Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #136399 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 19:35 Relax
Oogie_Boogie Aha!

Wenn ich also Leute zu mir nach Hause einlade und die meine Zimmereinrichtung mutwillig demolieren, darf ich die also nicht rauswerfen?!

Über so einen Unfug nur noch mit dem Kopf schüttelnde Grüße


Total falsches Beispiel. Du müsstes es eher so sagen:

Jemand kommt zu dir nach hause, sagt, dass du deine Möbel letzte Samstag Nacht im Möbelhaus geklaut hast, weil er gerade zu dem Zeitpunkt daran vorbeigefahren ist und dich gesehen hat und fliegst deinen Gast dann nach Südamerika aus, damit er nichts dagegen unternehmen kann. Das wäre passender.

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag