und nicht für Besserwisser die meinen hier würde sich irgendeiner für die Rechtschreibreform interessieren! Also lasst hier nicht sinnlose Kommentare ab!
vielleicht solltest du dir diesen thread mal durchlesen.
Ich habe mir eben mal diesen Thread vom Anfang durchgelesen. Ich finde es interessant zu sehen, wie sich das Interesse TOTNH zu "verschönern" innerhalb von einem Jahr verändert hat...
Also ich für meinen Teil habe einfach nur meine Prioritäten verlagert ... Ich habe im Moment (bzw. schon länger) sehr viel um die Ohren ... Von daher habe ich das Projekt "niedergelegt" ... Im Kopf schwirren aber immer wieder Ideen
Aber wie gesagt habe ich wenig Zeit für so etwas und warte daher auch erst einmal auf DIE Idee, die jemanden auch überzeugen kann ... (Das kann noch dauern ...) ...
Wenn allerdings jemand an dem Projekt weitermacht (bzw. anfängt *g*): Die fertigen Ideen sollten dem PHL einfach zugeschickt werden (Post / Mail) ... Die werden dann schon sehen was die damit machen ...
und nicht für Besserwisser die meinen hier würde sich irgendeiner für die Rechtschreibreform interessieren! Also lasst hier nicht sinnlose Kommentare ab!
vielleicht solltest du dir diesen thread mal durchlesen.
Max
Entschuldigung! Ich entschuldige mich hiermit offiziell bei allen denen ich irgendwie Schaden zugefügt habe! Das mit der Rechtschreibung tut mir sehr leid, aber woher soll ich das alles wissen! Ich weiß zwar auch das man das irgendwo auf dieser Seite nachlesen kann, aber das hab ich nicht gemacht! Auf anderen Foren oder in anderen Chaträumen ist das immer nicht so wichtig deswegen dachte ich, dass das hier auch so ist! Jetzt weiß ich ja das es nicht so ist!
Ansonsten möchte ich mich noch für meine unqualifizierten Beiträge entschuldigen usw...
Ich hoffe ihr seid jetzt nicht mehr sauer auf mich!
Thx Jonas!
Also, ich habe die Tage mit dem PHL telefoniert.
Sie haben nichts dagegen ,wenn wir den Tempel umbauen.
Wir sollen aber auf die Zugfolge achten, also während ein Zug fährt keine Kabel in den Weg hängen und so.
Treffpunkt ist Sonntag der 31. September 2006, 9 Uhr vor dem Haupteingang.
Bringt bitte folgendes mit:
Leiter
Bohrmaschine
Schraubenschlüssel
Dübel
Befestigungsmöglichkeiten
Sepzialeffekte
Laser
Scanner
Lautsprecher
Kabelbinder
Thermoskanne mit Kaffee
Tüten mit Milch für die Kleinen
Foto & Videoausrüstung zur Dokumentation
Lacke zur Umgestaltung der Züge
andere Deko Elemente
Ich habe auch Herrn Löffelhart noch einmal darauf angesprochen, dass ein arbeiten während des Betriebes sehr gefährlich ist,
er ist also bereit die Bahn zwischen 11 und 13 Uhr an dem Tag zu schließen.
Ferner benötigt er bei minderjährigen Bauarbeitern eine schriftliche Erlaubnis von den Eltern.
Alle kleinen Bauarbeiter sind dann abends um 20 Uhr bei ihm zu Hause zum Essen eingeladen.
das onride Team und alle Fans weltweit wünschen Euch viel Erfolg...
AB JETZT SEID IHR AUF EUCH ALLEINE GESTELLT
TOI TOI TOI
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Na toll, ich seh schon wieder die nächste Schlagzeile..."Onride Honks versauen den letzten Rest Theming bei TotHh"...also wenn ihr da hinfahrt, dann strengt euch wenigstens ein bisschen an! Mal sehen ob ich es auch schaffe anwesend zu sein!
Edit: Nach Rücksprache mit Dirk erklärt sich Herr Löffelhart bereit, falls der laufende Betrieb zu gefährdet wird, das wir die ganze Aktion auf den 30.2. verschieben können...ist auch besser, weil Winterpause.
Meldet euch aber rechtzeitig an, da nur 15 Leute mitkönnen. Am besten, Dirk sofort per PN Bescheid sagen!
Hallo,
Stimmt das wirklich oder willst du uns alle verarschen?
Mfg Jonas!
"verarschen", denkst Du das das der richtige Ton ist, dafür das ich mich soooo für Euch einsetze?
An dem Tag wird evtl auch ein Kamerateam anwesend sein, bitte dann nicht solche Ausbrüche, danke
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Also, ich habe die Tage mit dem PHL telefoniert.
Sie haben nichts dagegen ,wenn wir den Tempel umbauen.
Ich find´s toll, wie Du Dich für die Community einsetzt, Dirk. Du bist echt der beste Chef, den man sich vorstellen kann.
Werde mir den Termin für den 31. September gleich mal in den Kalender eintragen.
Und wenn ich schon mal dabei bin, trage ich den 31. September auch mal direkt in meinen Kalender ein.
Das Treffen um 9 Uhr ... ist das Sommer- oder Winterzeit?
NACHTRAG: ich finde, wir sollten einen Abschnitt der Bahn unter dem Motto "türkisches Dampfbad" umbauen.
Ich schaue mal, ob ich da für die Deko ein paar alte Handtücher mitbringen kann...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Hallöchen
Habe lange nicht mehr so gelacht wie eben.
Würde sogar 600km reisen um die Leute zu sehen , die mit Sack und Pack nebst Taschenlampe und Kakao dastehen und auf Herrn Löffelhardt warten.
Als würde das Phl den laufenden BEtrieb stoppen, damit eine wildgewordene Herde Achterbahnfans, ( was nicht megativ gemeint ist) am TotnH herumschrauben können.
Der Abend ist gerettet.
Herrlich !
viele liebe Grüsse
Sonja
Als würde das Phl den laufenden BEtrieb stoppen, damit eine wildgewordene Herde Achterbahnfans, ( was nicht megativ gemeint ist) am TotnH herumschrauben können.
Der Abend ist gerettet.
Herrlich !
viele liebe Grüsse
Sonja
Na, da hat der Temple doch sein neues Theming. Rasen Sie bei Dunkelheit durch eine ungesicherte Baustelle. Inklusive Near-Misses und Nicht-Misses. Erleben Sie die blutigste Achterbahn Europas. Da ist keine Fahrt wie die andere.
Dirk ich kenn dich nicht persöndlich, aber was du hier gemacht hast ist einmalig! Ich finde das auch genial vom Phantasialand, das sie euch Zeit lassen in der Winterpause den TOTNH zu verschönern. Und natürlich auch GENIAL von DIR!
Lol das wird immer besser. Ich pack schonmal die Sachen und breche auf. Ich werde dahin wandern ist doch klar. Soll sich ja lohnen
Ich bringe leichtenflammbaren Stoff mit.
Ein Metallring und nen Tacker. Damit mache ich dann so nen Feuerring. Kommt bestimmt gut an bei den Besuchern. Ich glaube wir könnten auch einfach ein paar von Hier mit Taschenlampe und Laserpointer MITTEN in die Bahn stellen und nem Ipod oder Handy(die sind so laut, die werden sicher die ganze Halle beschallen) und dann wackeln die einfach mit den Lampen hoch und runter und hin und her.
Ne BEssere Lasershow kann man sich garnicht denken.
Ud gruselig ist es auch noch
Die Templeputzer können ja mal mit Monsterkiller Rücksprache halten. Der malt bestimmt auch für sie nette Vorschläge in der bekannten Qualität.
Ich kann an dem Tag nicht, weil da endlich mein Traum wahr wird und ich auf Dienstreise in Alton Towers sein werde.
2 Tage Park, An- und Abreise, Kost und Unterkunft natürlich frei und zu ein paar Fastpasses konnte ich die Geschäftsleitung auch noch überreden
An einigen Stellen könnte man nen Tunnel um die Schiene drum herum bauen und mit grünen LEDs oder so bestücken und irgendnen Muster laufen lassen, hinter die Tunnelausfahrt könnte man noch in einem geeignetem Winkel nen Spiegel anbringen so dass der Tunnel länger wirkt.
Oder mit nem fetten Ventilator noch extra Wind ins Gesicht blasen ;D
Sehr effektvoll wären natürlich Feuereffekte, die aber wohl untragbar teuer, gefährlich und auch irgendwie nicht zum totnh-thema passen ;D
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type