Mitglied wählen
Freunde
Suche
Welchen Park findet ihr am schlechtesten? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #171595 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 14:04
Themenersteller
Relax
Ich perönlich habe mich in noch keinem Park gelangweilt, da es überall was zu entdecken, bewundern, fahren, anzuschauen gibt! Das kann ich echt nicht verstehen! Aber naja...

Mir ging es bei diesem Thread eher darum, welcher Park am wenigsten, also im Vergleich zu anderen Parks, gefällt! da spielt bei mir alles rein...
Also ist es auch zulässig, dass man aufgrund einer Achterbahn, die einem überhaupt nicht mehr zusagt, den Park weniger toll findet!!! Finde den Hype um EGF auch lächerlich...! Und einen so hohen Stellenwert wie ihr angerechnet wird, hat die Bahn bei mir auch auf keinen Fall (liegt gerade noch so in meiner Top 20), aber sie ist keinesfalls schlecht! Ich mag EGF eigentlich ganz gerne und hab auch keine übermäßig schlechte Meinung über den Holiday Park...
Da finde ich die Vermarktung eines "normalen" Freefalltowers ala Scream schon wesentlich peinlicher! Mag es im Allgemeinen eh nicht so, wenn sich ein Park nur auf die Vermarktung einzelner Sachen spezialisiert...
Im Eröffnungsjahr werben is ja ok, aber dann...


lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #171613 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 14:44 Relax
Colorado Manu Mir ging es bei diesem Thread eher darum, welcher Park am wenigsten, also im Vergleich zu anderen Parks, gefällt!

Also für mich ist es ein Unterschied zwischen schlecht und nicht gefallen!
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #171732 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 20:51
Themenersteller
Relax
Warum? Wenn mir etwas nicht gefällt, mag ich es doch automatisch weniger! Man kann ja schreiben, was man will, aber in den Erklärungen wird der Vergleich nie ausbleiben...
Darum gings mir in dem Post!


lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag