Wollte mal kurz was los werden.
Die jenigen die nun ernstes Interesse an einer GROSSEN UK-Tour haben sollten sich nun auf die "?"-Liste setzten, damit Gordi und ich einen passenden Bus aussuchen können und weiterplanen.
Wir planen wohl jetzt erst in ein paar Wochen weiter, aber ich wollte es nur nochmal erwähnen.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Ich werd mir wohl mal die Finanzen durchgehen muessen .. Interesse besteht shcon. Nur sollte es nicht sooo teuer sein. Genug Zeit zum sparen besteht ja jetzt Werd mich denn die naechsten Tage mal schlau machen. Gerade England wuerd mich derzeit stark reizen!
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Also jetzt ist die Tour06 die Tour 07
Also ich denke mal, die chanzen das jemand besser kann 07 beziehen sich nicht auf das Jahr sondern auf die Hoffnung einer anderen Tour, die Tour ist zwar lang und schön, aber zu teuer. Letztes Jahr sind die Onrider die auf Tour waren 600-700€ losgeworden und wir werden hier an die 1100€ los, da organisiere ich mir doch lieber mit ein Paar anderen Onridern eine andere Tour.
Tut mir leid!
Gruß Robin
Also jetzt ist die Tour06 die Tour 07
Also ich denke mal, die chanzen das jemand besser kann 07 beziehen sich nicht auf das Jahr sondern auf die Hoffnung einer anderen Tour, die Tour ist zwar lang und schön, aber zu teuer. Letztes Jahr sind die Onrider die auf Tour waren 600-700€ losgeworden und wir werden hier an die 1100€ los, da organisiere ich mir doch lieber mit ein Paar anderen Onridern eine andere Tour.
Tut mir leid!
Gruß Robin
Hey,
du mußt jetzt nich denken das wir hier anderen Leuten das Geld aus den Taschen ziehen, das haben wir nicht vor.
Ich hatte nur die Hoffnung das einige Onrider die 2004 die UK-Tour gemacht haben uns einige Tipps geben können, aber das haben die meisten leider nicht gehabt. Wenn zumindest du eine günstigere Tour parat hast, dann sag es uns und wir können den Thread hier schließen. Gordi und ich wollen zumindets nochmal versuchen ein paar neuere Infos zubekommen und dann werden wir mal schauen was sich mit dem Preisen mach lässt.
Aber wie gesagt, wenn du eine günstigere Methode hast, dann lass es uns höhren.
Gruß
Daniel
Also ich denke mal, die chanzen das jemand besser kann 07 beziehen sich nicht auf das Jahr sondern auf die Hoffnung einer anderen Tour, die Tour ist zwar lang und schön, aber zu teuer. Letztes Jahr sind die Onrider die auf Tour waren 600-700€ losgeworden und wir werden hier an die 1100€ los
Die UK Tour die 2004 stattfand war kleiner als die von Daniel und mir geplante. Manchmal wurden sogar 2 Parks an einem Tag besucht. Das haben wir nicht vor, wir wollen uns für die Parks immer einen und wenn nötig zwei Tage zeit nehmen. Dadurch haben wir auch einen längeren Aufenthalt in England als die Tour 2004. Die Uk Tour 2004 ging 1 Woche und die von uns geplante fast 2 Wochen wir besuchen schließlich auch mehr Parks.
Außerdem werden wir mit einen Bus fahren der natürlich teurer ist als ein PKW aber wir können daher auch mehr Leute mitnehmen. Und darum geht es schließlich auch. Da das Interesse nach einer UK Tour 2007 größer ist als nach 2006 wird die Tour auch auf 2007 verlegt. Was bei 2006 mit gerade mal 9 Leuten 1600 € gekostet hätte kostet 2007 bei 20 Leuten vielleicht nur 600 €. Außerdem bieten wir Minderjährigen (ab 16 J.) die Chance an eine England Tour.
da organisiere ich mir doch lieber mit ein Paar anderen Onridern eine andere Tour.
Tut mir leid!
Gruß Robin
Kannst du gerne machen jedoch ist das auch nicht so einfach wie es sich anhört.
Für uns ist es egal ob das mit dem Bus klappt oder nicht das liegt alles nur an euch, wir bieten euch die Chance mitzufahren das ist wie eine MFg für bis zu 50 Leuten die dann auch was kostet.
Wir werden die Tour auch nicht wieder auf ein Jahr verschieben und die UK Tour 2007 machen wenns nicht klappen sollte, denn wir fahren 2006 nach England nur ob mit Bus oder PkW, das hängt von euch ab
Mfg Gordian
!!!Warning!!! This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Hi,
sollte die Tour 2007 stattfinden, bin ich garantiert dabei.
Der Preis ist für so eine große Tour auch ok, England ist nunmal nich billig. Zudem spart man sich den Stress selber fahren zu müssen,
das kann in England ganz schön nervig sein, ich weis von was ich reede.
Mich würden noch zwei Parks in der Nähe von London interressieren:
Das Dreamland: Da es eine Scenic Railway besitzt
Rotunda: Hat einen Sidefriction Coaster.
Also ich denke mal, die chanzen das jemand besser kann 07 beziehen sich nicht auf das Jahr sondern auf die Hoffnung einer anderen Tour, die Tour ist zwar lang und schön, aber zu teuer. Letztes Jahr sind die Onrider die auf Tour waren 600-700€ losgeworden und wir werden hier an die 1100€ los
Die UK Tour die 2004 stattfand war kleiner als die von Daniel und mir geplante. Manchmal wurden sogar 2 Parks an einem Tag besucht. Das haben wir nicht vor, wir wollen uns für die Parks immer einen und wenn nötig zwei Tage zeit nehmen. Dadurch haben wir auch einen längeren Aufenthalt in England als die Tour 2004. Die Uk Tour 2004 ging 1 Woche und die von uns geplante fast 2 Wochen wir besuchen schließlich auch mehr Parks.
Außerdem werden wir mit einen Bus fahren der natürlich teurer ist als ein PKW aber wir können daher auch mehr Leute mitnehmen. Und darum geht es schließlich auch. Da das Interesse nach einer UK Tour 2007 größer ist als nach 2006 wird die Tour auch auf 2007 verlegt. Was bei 2006 mit gerade mal 9 Leuten 1600 € gekostet hätte kostet 2007 bei 20 Leuten vielleicht nur 600 €. Außerdem bieten wir Minderjährigen (ab 16 J.) die Chance an eine England Tour.
da organisiere ich mir doch lieber mit ein Paar anderen Onridern eine andere Tour.
Tut mir leid!
Gruß Robin
Kannst du gerne machen jedoch ist das auch nicht so einfach wie es sich anhört.
Für uns ist es egal ob das mit dem Bus klappt oder nicht das liegt alles nur an euch, wir bieten euch die Chance mitzufahren das ist wie eine MFg für bis zu 50 Leuten die dann auch was kostet.
Wir werden die Tour auch nicht wieder auf ein Jahr verschieben und die UK Tour 2007 machen wenns nicht klappen sollte, denn wir fahren 2006 nach England nur ob mit Bus oder PkW, das hängt von euch ab
Mfg Gordian
Zu 100% unterschreibende Grüße,
SirDinn
PS: Wichtig fände ich noch das man sich, wenn möglich, frühzeitig auf einen genauen Reisetermin einigt. Viele die Berufstätig bzw. in der Ausbildung sind müssen schon immer im Herbst ihren Jahresurlaubs-Wunsch für das kommende Jahr einreichen.
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Sagen wir es mal so, da die Tour wegen ein paar Problemen nicht weitergeführt werden konnte wurde die Tour abgesagt.
So wie ich es auch mitbekommen habe werden die Onride-Admins eine UK-Tour für nächstes Jahr erstellen.
Falls dies nicht der Fall sein sollte, versuchen wir Onrider eben nochmal eine Tour zuplanen, diesesmal besser organisiert.
Habe diesen Thread hier schon längst vergessen, könnte eigentlich geschloßen werden.
Gruß
Daniel
Habe diesen Thread hier schon längst vergessen, könnte eigentlich geschloßen werden.
und ich habe diesen Thread beim nächtlichen durchforsten zur Abwechslung gefunden.
Whow, da war ja auch richtig arbeit dahinter, Respekt! Ich habe sogar noch einen England Kandidaten gefunden
sollte die Tour 2007 stattfinden, bin ich garantiert dabei.
Der Preis ist für so eine große Tour auch ok, England ist nunmal nich billig. Zudem spart man sich den Stress selber fahren zu müssen,
das kann in England ganz schön nervig sein, ich weis von was ich reede.
Wer also nun für etwas weniger Geld nach England möchte...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type