Da muss ich dich enttäuschen ... Es gilt unbegrenzt und das ganze Jahr über ... eine Freundin von mir hat eben solch eine Ruster Ehrenkarte .... mit Stempel vom Rathaus und Lichtbild
Hallo scheisse? Dass das so dumm aussieht haette ich mir nit vorgestellt
Ich hoffe wirklich instaendig, dass das Ding nit so bleibt. Sonst bastel ich Protestplakate und blockiere den Eingang
ok, ich komm mit!
wie geil, an der saisoneröffnung wird der eingang von onridern belagert
oder wie wärs nit einer nächtlichen sprayaktion, jeder darf auf die wnd malen was er will!!!
ist ja echt hässlich geworden...
Ich hab schonmal die Tasche mit Sparvars gepackt...
Da muss ich dich enttäuschen ... Es gilt unbegrenzt und das ganze Jahr über ... eine Freundin von mir hat eben solch eine Ruster Ehrenkarte .... mit Stempel vom Rathaus und Lichtbild
Hmmm, dann kann das aber noch nicht sooo lange sein, denn Bekannte von uns wohnten auch mal da und die haben nur ein paar mal freien Eintritt bekommen.
Naja is ja eigendlich egal
Wenn wir jetzt hier in diesem Thread schon mal bei SiStar sind, warum bieten die nicht auch wie der Hopa dieses Film my ride an? Die haben ja für einen Zug bereits eine Stange auf die man eine Kammera montieren kann. Wenn sie an diesem einem Zug die Cam einfach dranlassen und dann eben diese Onrideaufnahmen verkaufen würden, wär das doch nicht schlecht.
Wenn wir jetzt hier in diesem Thread schon mal bei SiStar sind, warum bieten die nicht auch wie der Hopa dieses Film my ride an? Die haben ja für einen Zug bereits eine Stange auf die man eine Kammera montieren kann. Wenn sie an diesem einem Zug die Cam einfach dranlassen und dann eben diese Onrideaufnahmen verkaufen würden, wär das doch nicht schlecht.
Früher hatten die Ruster nur ein paar mal freien Eintritt, so um die 20 mal im Jahr. Aber da die Ruster ein liebes Völkchen sind haben sie die an z.B. den Gästen ihrer Pensionen verschenkt. Daraufhin wurde dann die Ehrenkarte mit Lichtbild eingeführt. Wie eine Gratis Jahreskarte.
Ich halte das für eine sehr gute Idee, es gibt nämlich auch viele alte Leutchen in Rust, die dann Sonntags mal in den Park gehen, ein Käffchen schlabbern und nebenbei den Leuten zuschauen! So verdient der Park auch noch ein wenig.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given